1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zeus: Opera-Webseite hat…

Aktualität

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aktualität

    Autor: Rosch 16.11.12 - 15:00

    Was heisst hier alt....

    Ich finde (leider) immer wieder Rechner die setzen noch viel ältere Programmversionen ein.

    Und wie sollte es anders sein: Bei ca. jedem 5ten find ich dann auch "unerwünschte" Programme auf dem Rechner...

    Das ist dann wohl dank Adobe Reader,Flash und Java so (vermute ich mal). Und natürlich auch wegen gedankenloser User. An den Adobe Sachen kommt man leider nicht vorbei aber Java kann man zum Glück oft ganz deinstallieren da es ja immer weniger gebraucht wird. Ein Einfallstor weniger...

    Nix für ungut.

    Roland, dem das Entwanzen von Rechner oft auf den Kecks geht...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Aktualität

    Autor: Lala Satalin Deviluke 16.11.12 - 19:14

    So ist es. Ich hatte damals zu Windows 2000-Zeiten nicht mal einen Virenscanner und niemals seit Windows 98 mit einem 56k Modem damals und heute mit DSL 16000 Malware gehabt. Seit XP habe ich aber auch einen Virenscanner, allerdings keine zusätzliche Firewall.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

BQ Aquaris E4.5 angesehen: Das erste Ubuntu-Smartphone macht Lust auf mehr
BQ Aquaris E4.5 angesehen
Das erste Ubuntu-Smartphone macht Lust auf mehr
  1. Aquaris E4.5 Canonical bringt das erste Ubuntu-Smartphone - schubweise

Test USB 3.1 mit Stecker Typ C: Die Alleskönner-Schnittstelle
Test USB 3.1 mit Stecker Typ C
Die Alleskönner-Schnittstelle
  1. Die Woche im Video Abenteurer, Adware und ein fixer Anschluss
  2. Mit Stecker Typ C Asrock stattet Intel-Mainboards mit USB-3.1-Karte aus
  3. USB 3.1 Richtig schnelle Mangelware

Leistungsschutzrecht: Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
Leistungsschutzrecht
Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
  1. Anhörung im Bundestag Leistungsschutzrecht findet Unterstützer
  2. Google-Chef Eric Schmidt sieht schon wieder das Ende des Internets
  3. Europäisches Leistungsschutzrecht Oettinger droht wieder mit der Google-Steuer

  1. Browserhersteller: Firefox und Chrome erzwingen HTTP/2-Verschlüsselung
    Browserhersteller
    Firefox und Chrome erzwingen HTTP/2-Verschlüsselung

    TLS für HTTP/2-Verbindungen ist nicht verpflichtend, weshalb die Umsetzung entscheidend von den Browserherstellern abhängt. Mozilla und Google stärkten die Webverschlüsselung für alle aber enorm, schreibt einer der Beteiligten.

  2. Powerspy: Stalking über den Akkuverbrauch
    Powerspy
    Stalking über den Akkuverbrauch

    Statt über Bluetooth und per GPS lassen sich Smartphone-Benutzer auch anhand ihres Akkuverbrauchs verfolgen. Powerspy macht's möglich.

  3. LTE + Super Vectoring: Hybridrouter der Telekom soll künftig 550 MBit/s bringen
    LTE + Super Vectoring
    Hybridrouter der Telekom soll künftig 550 MBit/s bringen

    Die Deutsche Telekom hat mit dem Hybridrouter von Huawei noch große Pläne. In drei Jahren soll der gebündelte Zugang eine Datenübertragungsrate von 550 MBit/s bringen.


  1. 15:09

  2. 15:00

  3. 14:45

  4. 14:15

  5. 12:39

  6. 12:04

  7. 11:55

  8. 11:36