Kann man HD+-Receiver pimpen um 3D-Fernseher mehr oder weniger direkt zu supporten.
Sind zwar Notlösungen bis zum echten 3D, aber wieso auch nicht.
Man kann ja mit 50p doppelt so viele Bilder, also links/rechts hintereinander schicken als man bei bei 25p/50i schickt. Hat GEZ gut eingefädelt durch das 720p50. Jetzt "müsste" ÖR also als erster DualPicture-R/L(2*25fps)-3D-TV senden können... .
Aber soo schlau und interessiert sind die natürlich weniger, als noch mehr Wahlbetrügersendungen o.ä.
Mit wem willst Du denn Deinen Receiver verkuppeln? Ich kenne niemanden, der auf Sex mit Receivern steht...
http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=pimp
Bis die Tage,
KK
----------------------------------------------------------
Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
(Epikur, griech. Phil., 341-270 v.Chr.)
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
Facebook verliert Klage gegen Faceporn
US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett
Pauschalabgaben sollen von 10 Cent auf knapp 2 Euro steigen
Kommentare: 376 | letzter Beitrag 23:08 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 198 | letzter Beitrag 22:56 Uhr
Kommentare: 176 | letzter Beitrag 23:15 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 21:45 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Auf der kommenden Computex will Asus Berichten aus Taiwan zufolge drei neue Modelle seiner Ultrabook-Serie Zenbook vorstellen. Alle Geräte sollen IPS-Panels mit Full-HD-Auflösung erhalten, das Spitzenmodell zusätzlich ein Grafikmodul von Nvidia.

Um trotz gerichtlich angeordneter Blockaden erreichbar zu bleiben, setzt Pirate Bay nun unter anderem auf eine zusätzliche IP-Adresse. Die soll besonders gut mit Proxys funktionieren.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.