Zeigt ja der aktuelle Trend zu casual- und indie-games (minecraft sag ich nur). Keine Sau braucht nochmal doppelt hoch auflösende Texturen die man bestenfalls in Screenshots voll bewundern kann, aufs Spielerlebnis kommt es an!
Bestes Beispiel: League of Legends: Grafik dass einer Sau graust, aber jeder spielt und buttert Geld rein ... und das für Skins!!! ... einfach weils ein geiles Game ist und mächtig spaß macht.
Und auch wenn ich zurückdenk ein paar Jahre, so schlecht haben die Games damals auch nicht ausgeschaut dass man sagt "alles Katastrophe". Freelancer z.B. (11 Jahre alt!!!) finde ich noch immer eines der schönsten Weltraum-Spiele von der (Weltraum-)Grafik und Steuerung her. Und hat eine Mindestanforderung von 600 MHz CPU und 128 MB RAM! Das kann auf meinem Rechner 10x parallel laufen und hat noch immer doppelt und dreifach RAM und CPU!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Da kann ich nur beipflichten...
Wie schon in einem meiner vorheigen Postings gesagt... durch den Einsatz von Android (einem echten offenen Betriebssystem) taugt das Ding dann dank guter Hardware (ja für 99 $ ist das gute Hardware) auch noch für viel mehr... davon träumen die anderen Hersteller Nachts...
Ich hab Invenstiert, und bekomm eine... dann werden wir sehen... Ich freu mich drauf!
Da sei dir mal nicht so sicher.
Du hast offensichtlich nicht verstanden, dass das ganze Kickstarter-Zeug eher eine Lotterie ist.
kopfspringer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie schon in einem meiner vorheigen Postings gesagt... durch den Einsatz
> von Android (einem echten offenen Betriebssystem) taugt das Ding dann dank
> guter Hardware (ja für 99 $ ist das gute Hardware) auch noch für viel
> mehr... davon träumen die anderen Hersteller Nachts...
Ja, in ihren Albträumen. Ein offenes System heißt auch immer gute Zugänglichkeit für Homebrew, Custom Roms, Hacks, Exploits und so weiter. Und das öffnet Raubkopien und Cheats Tür und Tor. Ein Blick auf Android Smartphones oder auch PCs macht das schnell klar. Man kann praktisch jede Software für lau irgendwo runterladen, und auf Android ist das genau so leicht wie Spiele aus dem Play Store ziehen. Davon träumt garantiert keiner der großen Hersteller, und vor allem nicht die Publisher (von denen die Konsolenhersteller abhängig sind).
Richtig! Das ist das große Problem, welches ich auch sehe.
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
Überleben von Rapidshare steht infrage
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 316 | letzter Beitrag 07:40 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 18.05. 21:33
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.