... werde ich mir eine holen wenn die Ouya verfügbar ist. Denn meiner Meinung hat die Konsole ein schickes Design und ist sicherlich auch als Mediacenter super.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nicht nur das, auch für Emulatoren eine feine Sache. Zudem wäre es auch möglich endlich einen einen "gut" funktionierenden Browser an den Fernseher zu bekommen.
Was mein TV da eingebaut hat ist alles aber sicherlich kein Browser! Langsam, keinen support für irgendwas...
Dem schließe ich mich an. Schon allein der Preis hat mich überzeugt. (Selbst wenn es jetzt am ende doch 150¤, statt 100¤ sein sollten). Ich möchte mal wieder ne neue Konsole bei mir stehen haben und PS3 oder Xbox waren mir bis jetzt einfach zu teuer, oder haben mich nicht überzeugt. Und selbst wenn "nur" minecraft oder FF3 (+Emulatoren) für die Ouya erscheinen sollte hätte es sich mMn schon gelohnt :)
Ich bleibe gespannt.
(einzig Onlive finde ich nicht gut, aber man kann nicht alles haben)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.12 15:59 durch Cipher.
hab schon eins! ;)
....zumindest wenns rauskommt
bei 99$ kann man nichts falsch machen (bzw. 120¤ mit international shipping und 2. controller)
Donnergurgler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... werde ich mir eine holen wenn die Ouya verfügbar ist. Denn meiner
> Meinung hat die Konsole ein schickes Design und ist sicherlich auch als
> Mediacenter super.
Ich werde mir auch eine holen. Allerdings nur nebensächlich für Spiele. Mich interessiert da schon mehr das Bastelpotential, dass eine offene Konsole bietet.

Ich werde sie mir auch holen im Moment bin ich aber ziemlich pleite weil ich mir gerade erst die PS3 und den 3DS XL geholt habe Aber Ouya darf in minem Haus net fehlen ;D.
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Jolla stellt "The Other Half" vor
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20:16 Uhr
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 20:35 Uhr
Kommentare: 121 | letzter Beitrag 21:24 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:10 Uhr
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 21:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Google hat wie erwartet einen eigenen Streamingdienst vorgestellt, der All Access heißt. Die Android-App Google Play Music hat dafür ein Update erhalten, mit dem die Verwaltung von Musik erleichtert werden soll.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.