1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iTunes 11 erhält Duplikate…

Kein Cover mehr in der klassischen Ansicht ... :-(

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein Cover mehr in der klassischen Ansicht ... :-(

    Autor 4T2-Babelfish 15.12.12 - 20:24

    Jetzt habe ich das tolle Update installiert und nachträglich sowohl Side- als auch Statusbar wieder sichtbar gemacht und mein iTunes sieht fast schon wieder so aus wie früher.

    Wie man in dieser Ansicht allerdings seine Plattencover wieder neben der Titelliste angezeigt bekommt bzw. die Titel-Nummern einfach nur als einzelne Nummer (und nicht als "x von y"), habe ich bislang nicht herausfinden könnnen.

    :-(

    Vielleicht doch wieder mit der alten Version arbeiten?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kein Cover mehr in der klassischen Ansicht ... :-(

    Autor HolyPetrus 16.12.12 - 01:41

    Eine Option (wenn du auf die weiteren Spalten verzichten kannst) ist die Interpreten-Anzeige mit möglichst weit nach links gezogener Interpretenspalte.
    Ansonsten gewöhnt man sich an die Alben-Übersicht aber eigentlich schnell - ich war am Anfang auch sehr skeptisch!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Quantencomputer: Die Fast-alles-Rechner
Quantencomputer
Die Fast-alles-Rechner
  1. Quantencomputer Der Wundercomputer, der wohl keiner ist
  2. Das A-Z der NSA-Affäre Fantastigabyte, Kühlschrank und Trennschleifer
  3. Quantencomputer Schlüssel knacken mit Quanten-Diamanten

Nokia Lumia 930 im Test: Das Beste zum Schluss
Nokia Lumia 930 im Test
Das Beste zum Schluss
  1. Lumia 930 Nokias Windows-Phone-Referenz ab kommender Woche erhältlich
  2. Nokia Lumia 930 Windows-Phone-Referenzklasse kommt im Juli
  3. Smartphone Das schnellere 64-Bit-Déjà-vu

Defense Grid 2 angespielt: Kerne, Türme, Aliens
Defense Grid 2 angespielt
Kerne, Türme, Aliens
  1. Shooter-Projekt Areal Putin-Brief und abruptes Ende der Kickstarter-Kampagne
  2. Cabin Magnetisches Ladekabel fürs iPhone
  3. Test Shovel Knight Hochklassige Schaufelschlacht in 58 Farben

  1. Echtzeit-Überwachung: BND prüft angeblich Einsatz von SAPs Hana-Datenbank
    Echtzeit-Überwachung
    BND prüft angeblich Einsatz von SAPs Hana-Datenbank

    Der BND soll eine Überwachung des Netzes in "nahe Echtzeit" planen. Helfen könnte dabei die In-Memory-Datenbank Hana von SAP.

  2. Xiaomi: Design des Mi4 von Apple "inspiriert"
    Xiaomi
    Design des Mi4 von Apple "inspiriert"

    Xiaomis Hugo Barra zeigt sich genervt von den Vorwürfen, das chinesische Unternehmen habe bei seinem neuen Topsmartphone Mi4 das Design des iPhones kopiert: Xiaomi habe sich lediglich an Apples Produkten orientiert.

  3. Terrorabwehr: Kriterien für Aufnahme in US-Terrordatenbank enthüllt
    Terrorabwehr
    Kriterien für Aufnahme in US-Terrordatenbank enthüllt

    Journalisten haben das Regelwerk hinter der US-Terrorliste veröffentlicht. Um unter Verdacht zu geraten, sind weder "konkrete Fakten" noch "unumstößliche Beweise" nötig.


  1. 16:20

  2. 15:53

  3. 15:21

  4. 15:15

  5. 15:01

  6. 14:54

  7. 14:28

  8. 14:16