Jetzt habe ich das tolle Update installiert und nachträglich sowohl Side- als auch Statusbar wieder sichtbar gemacht und mein iTunes sieht fast schon wieder so aus wie früher.
Wie man in dieser Ansicht allerdings seine Plattencover wieder neben der Titelliste angezeigt bekommt bzw. die Titel-Nummern einfach nur als einzelne Nummer (und nicht als "x von y"), habe ich bislang nicht herausfinden könnnen.
:-(
Vielleicht doch wieder mit der alten Version arbeiten?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Eine Option (wenn du auf die weiteren Spalten verzichten kannst) ist die Interpreten-Anzeige mit möglichst weit nach links gezogener Interpretenspalte.
Ansonsten gewöhnt man sich an die Alben-Übersicht aber eigentlich schnell - ich war am Anfang auch sehr skeptisch!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 126 | letzter Beitrag 10:04 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
Kommentare: 98 | letzter Beitrag 11:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.