1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iTunes 11 erhält Duplikate…

Kein Cover mehr in der klassischen Ansicht ... :-(

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein Cover mehr in der klassischen Ansicht ... :-(

    Autor: 4T2-Babelfish 15.12.12 - 20:24

    Jetzt habe ich das tolle Update installiert und nachträglich sowohl Side- als auch Statusbar wieder sichtbar gemacht und mein iTunes sieht fast schon wieder so aus wie früher.

    Wie man in dieser Ansicht allerdings seine Plattencover wieder neben der Titelliste angezeigt bekommt bzw. die Titel-Nummern einfach nur als einzelne Nummer (und nicht als "x von y"), habe ich bislang nicht herausfinden könnnen.

    :-(

    Vielleicht doch wieder mit der alten Version arbeiten?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kein Cover mehr in der klassischen Ansicht ... :-(

    Autor: HolyPetrus 16.12.12 - 01:41

    Eine Option (wenn du auf die weiteren Spalten verzichten kannst) ist die Interpreten-Anzeige mit möglichst weit nach links gezogener Interpretenspalte.
    Ansonsten gewöhnt man sich an die Alben-Übersicht aber eigentlich schnell - ich war am Anfang auch sehr skeptisch!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf hohem Niveau
Test Far Cry 4
Action und Abenteuer auf hohem Niveau

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

Test GTA 5 Next Gen: Schöner leben und sterben in Los Santos
Test GTA 5 Next Gen
Schöner leben und sterben in Los Santos
  1. Rockstar Games Sehr bald Raubüberfälle in GTA Online
  2. GTA 5 Altes und neues Los Santos im Vergleich
  3. GTA 5 neue Version angespielt Vollwertige Ich-Perspektive für Los Santos

  1. Stuxnet lässt grüßen: Trojaner hat Unternehmen im großen Stil ausgespäht
    Stuxnet lässt grüßen
    Trojaner hat Unternehmen im großen Stil ausgespäht

    Sicherheitsexperten haben einen Trojaner entdeckt, der ähnlich wie der Computerwurm Stuxnet agiert und über Jahre Ziele in der Industrie ausgespäht haben soll. Wer hinter der Malware steckt, ist bislang unklar.

  2. Objekterkennung: Drohne mit Android und Zielverfolgung
    Objekterkennung
    Drohne mit Android und Zielverfolgung

    Eine Drohne, die einem markierten Objekt folgt - das hört sich nach einer bedrohlichen Science-Fiction-Idee an. Mit Hilfe einer Bilderkennung und Android sollen jedoch nur schöne Luftbilder aufgenommen werden. Die Drohne Mind4 soll sogar auf Gesten des Besitzers reagieren.

  3. Patentantrag: Rauchmelder in iPhones und Mac angedacht
    Patentantrag
    Rauchmelder in iPhones und Mac angedacht

    Apple hat in den USA einen Patentantrag eingereicht, der vernetzte Rauchmelder beschreibt. Diese existieren nicht als separate Geräte, sondern sollen in iPhones und iMacs stecken. Konkurrent Google hat Milliarden in ein ähnliches Konzept investiert.


  1. 07:58

  2. 07:40

  3. 07:22

  4. 14:57

  5. 13:57

  6. 12:56

  7. 12:49

  8. 12:41