1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Audio/Video
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Apple: iTunes 11 wird hübscher

Wie wäre es mal mit aktuellen 1080p Filmen (FullHD) zum angemessenen Preis...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wie wäre es mal mit aktuellen 1080p Filmen (FullHD) zum angemessenen Preis...

Autor ozelot012 12.09.12 - 20:44

... und 72h Anschaufrist?

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Wie wäre es mal mit aktuellen 1080p Filmen (FullHD) zum angemessenen Preis...

Autor fmyasitch 12.09.12 - 20:54

Auch 72h finde ich schon lächerlich, außer die Preise fallen auf die Hälfte oder weniger! So nutze ich das halt einfach nicht...

3. Re: Wie wäre es mal mit aktuellen 1080p Filmen (FullHD) zum angemessenen Preis...

Autor Schnanal Umpf 12.09.12 - 21:09

Naja, den Preis legt Apple letztendlich nicht (alleine) fest...

4. Re: Wie wäre es mal mit aktuellen 1080p Filmen (FullHD) zum angemessenen Preis...

Autor gollumm 12.09.12 - 21:28

fmyasitch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch 72h finde ich schon lächerlich, außer die Preise fallen auf die Hälfte
    > oder weniger! So nutze ich das halt einfach nicht...

Wenn ich einen Film in 3 Tagen nicht fertiggeschaut habe, dann muss er sooooo schlecht sein, dass ich schon fast dankbar sein muss, dass mich einer von der Last befreit den Film ganz zu Ende schauen zu müssen...

5. Re: Wie wäre es mal mit aktuellen 1080p Filmen (FullHD) zum angemessenen Preis...

Autor Sander Cohen 12.09.12 - 21:50

Der Preis ist eigentlich auch das einzige was mich stört. Mit der 24 Stundenfrist kann ich leben. Schaue mir den dann sowieso nur einmal an^^

Aber das ist derzeit ja sowieso noch so ein Problem bei Filmen & nicht nur im iTunes Store...

6. Re: Wie wäre es mal mit aktuellen 1080p Filmen (FullHD) zum angemessenen Preis...

Autor tblar 12.09.12 - 22:52

> Der Preis ist eigentlich auch das einzige was mich stört. Mit der 24 Stundenfrist kann ich leben. Schaue mir den dann sowieso nur einmal an^^

Es ist aber leider eine Frist von 48 Stunden.

7. Re: Wie wäre es mal mit aktuellen 1080p Filmen (FullHD) zum angemessenen Preis...

Autor el3ktro 13.09.12 - 00:18

Weiß nicht ob du es nicht weißt oder nur nicht erwähnt hast: Du hast ab der Ausleihe 30 Tage Zeit den Film anzufangen und wenn du ihn einmal angefangen hast 48h Zeit in zu gucken.

8. Re: Wie wäre es mal mit aktuellen 1080p Filmen (FullHD) zum angemessenen Preis...

Autor Sander Cohen 13.09.12 - 02:43

Oh, na dann sind die Zeiten doch vollkommen OK! Hatte nur mal nen Gratis Ausleihfilm zu der Weihnachtsaktion, daher war ich jetzt damit nicht ganz so vertraut^^
    Mich haben halt immer die Preise abgeschreckt...

9. Re: Wie wäre es mal mit aktuellen 1080p Filmen (FullHD) zum angemessenen Preis...

Autor macray 13.09.12 - 15:25

wie wäre es mal mit 1080p Filmen überhaupt? Bisher kann ich keinen im deutschen iTunes Store entdecken.

Die Ausleihfrist wie sie ist, ist vollkommen okay. Einmal fertig runtergeladen steht er 30 Tage zur Verfügung, wobei man nach dem ersten Start des Filmes 48h Zeit hat ihn zu Ende zu schauen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Thinkpad S531: Neues Ultrabook mit Alugehäuse und langer Laufzeit
Thinkpad S531
Neues Ultrabook mit Alugehäuse und langer Laufzeit

Lenovo stellt mit dem S531 ein neues 15-Zoll-Thinkpad vor, das mit seinem Design und langer Akkulaufzeit überzeugen soll. Wie bei Thinkpads üblich, kann auch hier das Display um 180 Grad aufgeklappt werden. Die Preise beginnen bei 1.235 Euro.

1. Lenovo "Wir können uns jede Übernahme leisten"
  2. Lenovo Wohl doch kein Verkauf von IBMs Serversparte
  3. Lenovo Ideatab A3000 7-Zoll-Tablet mit Android und UMTS für 200 Euro

Flugdrohne: GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
Flugdrohne
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

1. Netzwerkanalyse Wireshark 1.10 verbessert Windows-Support

In eigener Sache: Was auf unseren Adblocker-Aufruf folgte
In eigener Sache
Was auf unseren Adblocker-Aufruf folgte

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

1. In eigener Sache Bitte schalte deinen Adblocker aus!

1. LG: Flexible OLEDs für Smartphones und riesige Fernseher
    LG
    Flexible OLEDs für Smartphones und riesige Fernseher

LG soll einem Medienbericht nach die Massenproduktion von flexiblen OLEDs für Smartphones im vierten Quartal 2013 aufnehmen. Das Unternehmen will auch OLEDs für große Fernseher mit 65 und 77 Zoll großer Bildschirmdiagonale in 4K-Auflösung bauen.

2. CMS: Magnolia 5.0 erhält vereinfachte Benutzeroberfläche
    CMS
    Magnolia 5.0 erhält vereinfachte Benutzeroberfläche

Mit einer neuen Benutzeroberfläche hat Magnolia sein Enterprise-CMS in Version 5 freigegeben. Die Benutzerschnittstelle ist vor allem für mobile Geräte optimiert worden, vereinfacht die Benutzung aber auch auf Desktopsystemen.

3. Windows Phone: Microsoft wollte im Juni Nokias Smartphone-Sparte kaufen
    Windows Phone
    Microsoft wollte im Juni Nokias Smartphone-Sparte kaufen

In diesem Monat wollte Microsoft offenbar Nokias Smartphone-Bereich übernehmen. Doch die Windows-Phone-Partner konnten sich nicht einigen.

1. 11:04

2. 10:22

3. 10:20

4. 09:49

5. 09:40

6. 08:34

7. 08:15

8. 08:09