... und 72h Anschaufrist?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Auch 72h finde ich schon lächerlich, außer die Preise fallen auf die Hälfte oder weniger! So nutze ich das halt einfach nicht...

Naja, den Preis legt Apple letztendlich nicht (alleine) fest...
fmyasitch schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Auch 72h finde ich schon lächerlich, außer die Preise fallen auf die Hälfte
> oder weniger! So nutze ich das halt einfach nicht...
Wenn ich einen Film in 3 Tagen nicht fertiggeschaut habe, dann muss er sooooo schlecht sein, dass ich schon fast dankbar sein muss, dass mich einer von der Last befreit den Film ganz zu Ende schauen zu müssen...
Der Preis ist eigentlich auch das einzige was mich stört. Mit der 24 Stundenfrist kann ich leben. Schaue mir den dann sowieso nur einmal an^^
Aber das ist derzeit ja sowieso noch so ein Problem bei Filmen & nicht nur im iTunes Store...
> Der Preis ist eigentlich auch das einzige was mich stört. Mit der 24 Stundenfrist kann ich leben. Schaue mir den dann sowieso nur einmal an^^
Es ist aber leider eine Frist von 48 Stunden.
Weiß nicht ob du es nicht weißt oder nur nicht erwähnt hast: Du hast ab der Ausleihe 30 Tage Zeit den Film anzufangen und wenn du ihn einmal angefangen hast 48h Zeit in zu gucken.
Oh, na dann sind die Zeiten doch vollkommen OK! Hatte nur mal nen Gratis Ausleihfilm zu der Weihnachtsaktion, daher war ich jetzt damit nicht ganz so vertraut^^
Mich haben halt immer die Preise abgeschreckt...
wie wäre es mal mit 1080p Filmen überhaupt? Bisher kann ich keinen im deutschen iTunes Store entdecken.
Die Ausleihfrist wie sie ist, ist vollkommen okay. Einmal fertig runtergeladen steht er 30 Tage zur Verfügung, wobei man nach dem ersten Start des Filmes 48h Zeit hat ihn zu Ende zu schauen.
Kommentare: 363 | letzter Beitrag 11:01 Uhr
Kommentare: 336 | letzter Beitrag 11:20 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
E-Mail an news@golem.de

Lenovo stellt mit dem S531 ein neues 15-Zoll-Thinkpad vor, das mit seinem Design und langer Akkulaufzeit überzeugen soll. Wie bei Thinkpads üblich, kann auch hier das Display um 180 Grad aufgeklappt werden. Die Preise beginnen bei 1.235 Euro.

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

LG soll einem Medienbericht nach die Massenproduktion von flexiblen OLEDs für Smartphones im vierten Quartal 2013 aufnehmen. Das Unternehmen will auch OLEDs für große Fernseher mit 65 und 77 Zoll großer Bildschirmdiagonale in 4K-Auflösung bauen.

Mit einer neuen Benutzeroberfläche hat Magnolia sein Enterprise-CMS in Version 5 freigegeben. Die Benutzerschnittstelle ist vor allem für mobile Geräte optimiert worden, vereinfacht die Benutzung aber auch auf Desktopsystemen.

In diesem Monat wollte Microsoft offenbar Nokias Smartphone-Bereich übernehmen. Doch die Windows-Phone-Partner konnten sich nicht einigen.