AirPlay ist echt super, eines der Features, die mir in Zusammenhang mit meinem iPad am besten gefallen.
Allerdings: Hat jemand schon schon mal einen AirPlay Speaker gesehen, der gleichzeitig auch Bluetooth unterstützt?
Soweit ich weiß:
Diese Kombination AirPlay und Bluetooth in einem Wiedergabegerät gibt es nicht gibt,
zumindest was die Wiedergabe von Musik betrifft.
Angeblich wird bei der Lizensierung von AirPlay gefordert kein weiteres Verfahren in dem selben Gerät zu unterstützen.
Sehr unpraktisch und eine ziemliche harte Einschränkung für mich als Komsument, finde ich.
Die EU hat sich ja schon Intel und Microsoft vorgeknöpft,
mal sehen ob Apple auch mal an die Reihe kommt ...
AirPlay wäre da mal ein brauchbarer Ansatz bezüglich Wettbewerbseinschränkung.
Was meint Ihr?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wo ist das Problem?
[store.apple.com]
Wird sogar im Apple-Store angeboten und ist sicherlich auch nicht das einzige Gerät. Von solchen Lizenzbedingungen habe ich auch noch nie was gehört.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kann ich mir nicht vorstellen. Mein Reciever von Pioneer kann AirPlay und DNLA.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 01:18 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.