Ich weigere mich zu aktzeptieren das gleich Vier studios für die lizenz zu einem spiel geboten bei dem es darum geht mit einem dreieck(!) auf andere nicht näher definierte geometrische formen zu schießen, welche dann wieder in andere Geometrische gebilde zerfallen die man dann auch abschießen muß!!!
mit welcher begründung??
geben die wirklich Millionen aus nur für die rechte an dem wort asteroid?? müssen sie ja, denn es ist vollkommen egal wo,wann,wer,was,wieviel in diesem Film tut es hat nix mit dem Spiel gemein den das Spiel beschränkt sich auf folgendes:
WO: vorm schwarzen hintergrund
Wann: irgendwann
wer: ein dreieck
was: schießen
wieviele: am besten alle
wie kann mann allso diesen lizenz kampf begründen? haben sich denn die Bosse aller vier studios gedacht das ein spiel das nach 30 Jahren immernoch millionen fans hat(aus gutem grund) auch millionen zuschauer ins kino lockt??
im grunde könnte ich ja auch starwars in Asteroids umbenenen und ins kino bringen, denn die gemeinsammkeiten mit dem spiel sind genausogroß wie zwischen Startrek und asteroids, oder Diehard und Asteroids oderoderdoder also im grunde jeder film der endweder im all/tiefsee Spielt und/oder wo einer auf viele schießt.
WAS IM NAMEN VON NICHTS IST AN DER LIZENZ VON ASTEROIDS SOOOO WERTVOLL DAS SICH GLEICH VIER STUDIOS DARUM REISSEN???
ich könnt echt schreien so wütend bin ich grad
heute heißt es noch :kennst du Asteroids? klar geiles spiel!
in 5 Jahren heißt es :kennst du Asteroids? klar blöder Film aber das spiel dazu war lustig....
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Danke, dass du meine Gedanken in Worte gefasst hast. Ich bin 100%ig deiner Meinung. Am liebsten möchte man nach all diesem Schwachsinn selbst von einem Dreieck abgeschossen werden :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
WLAN-Suche als Einfallstor bei Android und iOS
Kommentare: 829 | letzter Beitrag 17:38 Uhr
Kommentare: 259 | letzter Beitrag 21:03 Uhr
Kommentare: 228 | letzter Beitrag 20:41 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 17:20 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 13:35 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.