1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ausprobiert: iTunes 11 räumt mit…

Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor menschan 30.11.12 - 00:37

    Viel Spaß mit bei aufbauen einer neuer Library!
    Nur noch einzelne Titel (oder mit ctrl+a alle Titel des Ordners) kann man mit einmal einbinden


    Der Kram der nicht vom Store kommt wird hier wiedermal schön benachteiligt!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.12 00:42 durch menschan.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor Sander Cohen 30.11.12 - 00:40

    Wieso Ordner reinziehen funktioniert nach wie vor!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor menschan 30.11.12 - 00:49

    Stimmt, hab zu sehr an den Menüpunkt gewohnt.

    Seit Spotify in Deutschland ist spielte iTunes für mich keine Rolle mehr. War nur noch aufm rechner um mein iPod zu füllen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor Shadewalkerz 30.11.12 - 00:55

    Menüleiste einblenden -> Datei -> Ordner zur mediathek hinzufügen

    Aber wenn die selbst iTunes zu kompliziert ist... Naja.

    Edit: Grade nochmal unter Windows getestet, da geht's natürlich auch.

    Screenshot: http://www.abload.de/img/unbenannttiowv.png


    Aber wie gesagt, wenn dir selbst iTunes zu kompliziert ist, würde ich mir an deiner Stelle eine Schreibmaschine und einen Kassettenrekorder zulegen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.12 01:00 durch Shadewalkerz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor Thaodan 30.11.12 - 06:28

    menschan schrieb:
    > War nur noch aufm rechner um mein iPod zu füllen.
    Brauch man dazu zwingend iTunes? Ich weiß zb. Amarok kann das auch.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor Sander Cohen 30.11.12 - 14:44

    Und bei Amarok kann man dann zusehen, wie die Lieder wieder aus der Mediathek verschwinden & sich danach nicht mehr starten lässt^^

    Habs 3x ausprobiert das Programm & nie hat es vernünftig funktioniert...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor Thaodan 30.11.12 - 15:07

    Amarok war nur ein Beispiel, wo bei bei diesem der iPod, iPad and iPhone support komplett überarbeitet wurde, mit der letzten Version (2.6).

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor baumanns_u 17.12.12 - 09:16

    Shadewalkerz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Menüleiste einblenden -> Datei -> Ordner zur mediathek hinzufügen
    >
    > Aber wenn die selbst iTunes zu kompliziert ist... Naja.
    >
    > Edit: Grade nochmal unter Windows getestet, da geht's natürlich auch.
    >
    > Screenshot: www.abload.de
    >
    > Aber wie gesagt, wenn dir selbst iTunes zu kompliziert ist, würde ich mir
    > an deiner Stelle eine Schreibmaschine und einen Kassettenrekorder zulegen.

    Ich finde es ziemlich frech, einerseits von Apple selbst, diese essentielle Funktion zu verstecken, und andererseits von dir, dem normal fähigen User ein technisches Know-How von vor 20 Jahres zu attestieren, wenn man nicht auf Anhieb diese versteckte Funktion findet. Wozu hat denn iTunes 11 oben links das Pulldown-Menü??? Wieso steht dort nur "DATEIEN zur Mediathek hinzufügen"?? Wer kommt denn auf die bescheuerte Idee, die alte Menüleiste einblenden zu müssen?!?!
    Thx anyways für die Hilfe. Nächste Mal kannst du vorher aber gerne von deinem hohem Appleross absteigen...
    gruß

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor JDB-K 21.05.14 - 00:13

    Also ich habe jetzt das gleiche Problem!
    Wenn ich links oben die Optionen wähle, dann gibt es keine Option "Ordner hinzufügen" mehr! Wer weiß denn da Rat oder hat Lust es mir ohne Häme zu erklären?

    Danke schon mal

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bluetooth Low Energy und Websockets: Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
Bluetooth Low Energy und Websockets
Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
  1. Echtzeitkommunikation Socket.io 1.0 mit neuer Engine

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

Samsung Galaxy Tab S im Test: Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
Samsung Galaxy Tab S im Test
Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
  1. Samsung Neue Galaxy Tabs ab 200 Euro erhältlich

  1. Spielebranche: Crytek verkauft Homefront mitsamt Studio an Koch Media
    Spielebranche
    Crytek verkauft Homefront mitsamt Studio an Koch Media

    Für angeblich rund 500.000 US-Dollar hatte Crytek die Rechte an Homefront von THQ gekauft, nun geht das Actionspiel an Koch Media - mitsamt dem britischen Entwicklerstudio. Außerdem will Crytek seine US-Niederlassung verkleinern.

  2. Anonymisierung: Projekt bestätigt Angriff auf Tors Hidden Services
    Anonymisierung
    Projekt bestätigt Angriff auf Tors Hidden Services

    Ein Angriff auf das Tor-Netzwerk ist fast ein halbes Jahr unentdeckt geblieben und könnte Nutzer der Hidden Services enttarnt haben. Wer dahinter steckt, ist unklar.

  3. Amazon: Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung
    Amazon
    Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung

    Eine schlechte Kundenbewertung und ein Streit sollen die Existenz eines Amazon-Marketplace-Händlers vernichtet haben. Das Landgericht Augsburg wies die Klage des Händlers heute ab.


  1. 19:48

  2. 19:14

  3. 19:02

  4. 18:14

  5. 17:42

  6. 16:41

  7. 16:35

  8. 16:30