1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ausprobiert: iTunes 11 räumt mit…

Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: menschan 30.11.12 - 00:37

    Viel Spaß mit bei aufbauen einer neuer Library!
    Nur noch einzelne Titel (oder mit ctrl+a alle Titel des Ordners) kann man mit einmal einbinden


    Der Kram der nicht vom Store kommt wird hier wiedermal schön benachteiligt!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.12 00:42 durch menschan.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: Sander Cohen 30.11.12 - 00:40

    Wieso Ordner reinziehen funktioniert nach wie vor!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: menschan 30.11.12 - 00:49

    Stimmt, hab zu sehr an den Menüpunkt gewohnt.

    Seit Spotify in Deutschland ist spielte iTunes für mich keine Rolle mehr. War nur noch aufm rechner um mein iPod zu füllen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: Shadewalkerz 30.11.12 - 00:55

    Menüleiste einblenden -> Datei -> Ordner zur mediathek hinzufügen

    Aber wenn die selbst iTunes zu kompliziert ist... Naja.

    Edit: Grade nochmal unter Windows getestet, da geht's natürlich auch.

    Screenshot: http://www.abload.de/img/unbenannttiowv.png


    Aber wie gesagt, wenn dir selbst iTunes zu kompliziert ist, würde ich mir an deiner Stelle eine Schreibmaschine und einen Kassettenrekorder zulegen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.12 01:00 durch Shadewalkerz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: Thaodan 30.11.12 - 06:28

    menschan schrieb:
    > War nur noch aufm rechner um mein iPod zu füllen.
    Brauch man dazu zwingend iTunes? Ich weiß zb. Amarok kann das auch.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: Sander Cohen 30.11.12 - 14:44

    Und bei Amarok kann man dann zusehen, wie die Lieder wieder aus der Mediathek verschwinden & sich danach nicht mehr starten lässt^^

    Habs 3x ausprobiert das Programm & nie hat es vernünftig funktioniert...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: Thaodan 30.11.12 - 15:07

    Amarok war nur ein Beispiel, wo bei bei diesem der iPod, iPad and iPhone support komplett überarbeitet wurde, mit der letzten Version (2.6).

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: baumanns_u 17.12.12 - 09:16

    Shadewalkerz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Menüleiste einblenden -> Datei -> Ordner zur mediathek hinzufügen
    >
    > Aber wenn die selbst iTunes zu kompliziert ist... Naja.
    >
    > Edit: Grade nochmal unter Windows getestet, da geht's natürlich auch.
    >
    > Screenshot: www.abload.de
    >
    > Aber wie gesagt, wenn dir selbst iTunes zu kompliziert ist, würde ich mir
    > an deiner Stelle eine Schreibmaschine und einen Kassettenrekorder zulegen.

    Ich finde es ziemlich frech, einerseits von Apple selbst, diese essentielle Funktion zu verstecken, und andererseits von dir, dem normal fähigen User ein technisches Know-How von vor 20 Jahres zu attestieren, wenn man nicht auf Anhieb diese versteckte Funktion findet. Wozu hat denn iTunes 11 oben links das Pulldown-Menü??? Wieso steht dort nur "DATEIEN zur Mediathek hinzufügen"?? Wer kommt denn auf die bescheuerte Idee, die alte Menüleiste einblenden zu müssen?!?!
    Thx anyways für die Hilfe. Nächste Mal kannst du vorher aber gerne von deinem hohem Appleross absteigen...
    gruß

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: JDB-K 21.05.14 - 00:13

    Also ich habe jetzt das gleiche Problem!
    Wenn ich links oben die Optionen wähle, dann gibt es keine Option "Ordner hinzufügen" mehr! Wer weiß denn da Rat oder hat Lust es mir ohne Häme zu erklären?

    Danke schon mal

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: rob2three 31.07.14 - 19:05

    JDB-K schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich habe jetzt das gleiche Problem!
    > Wenn ich links oben die Optionen wähle, dann gibt es keine Option "Ordner
    > hinzufügen" mehr! Wer weiß denn da Rat oder hat Lust es mir ohne Häme zu
    > erklären?
    >
    > Danke schon mal

    Keiner eine Idee?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Getac S400-S3 Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung
  2. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  3. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  2. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10
  3. Windows 10 Microsoft will nicht an das unbeliebte Windows 8 erinnern

  1. Nocomentator: Filterkiste blendet Sportkommentare aus
    Nocomentator
    Filterkiste blendet Sportkommentare aus

    Das Crowdfunding-Projekt Nocommentator will eine kleine Box finanzieren, die bei Sportübertragungen im Fernsehen den Sprecher ausblendet. Dem Prinzip liegt ein recht alter Trick der Tontechnik zugrunde.

  2. Gameworks: Nvidia rollt den Rasen aus
    Gameworks
    Nvidia rollt den Rasen aus

    Nvidias Turf Effects soll künftig für die Grasdarstellung in PC-Spielen sorgen. Die einzelnen Büschel bestehen aus echter Geometrie, interagieren mit Objekten und verschatten sich gegenseitig.

  3. Rolling-Release: Opensuse Factory und Tumbleweed werden zusammengeführt
    Rolling-Release
    Opensuse Factory und Tumbleweed werden zusammengeführt

    Die Entwicklungsversion Opensuse Factory ist seit wenigen Monaten ein Rolling-Release. Anfang November soll es mit dem Tumbleweed-Projekt vereinigt werden. Dessen Gründer Greg Kroah-Hartman zeigt sich darüber erfreut.


  1. 17:43

  2. 17:36

  3. 17:03

  4. 16:58

  5. 15:56

  6. 15:39

  7. 15:12

  8. 14:48