1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ausprobiert: iTunes 11 räumt mit…

Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor menschan 30.11.12 - 00:37

    Viel Spaß mit bei aufbauen einer neuer Library!
    Nur noch einzelne Titel (oder mit ctrl+a alle Titel des Ordners) kann man mit einmal einbinden


    Der Kram der nicht vom Store kommt wird hier wiedermal schön benachteiligt!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.12 00:42 durch menschan.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor Sander Cohen 30.11.12 - 00:40

    Wieso Ordner reinziehen funktioniert nach wie vor!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor menschan 30.11.12 - 00:49

    Stimmt, hab zu sehr an den Menüpunkt gewohnt.

    Seit Spotify in Deutschland ist spielte iTunes für mich keine Rolle mehr. War nur noch aufm rechner um mein iPod zu füllen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor Shadewalkerz 30.11.12 - 00:55

    Menüleiste einblenden -> Datei -> Ordner zur mediathek hinzufügen

    Aber wenn die selbst iTunes zu kompliziert ist... Naja.

    Edit: Grade nochmal unter Windows getestet, da geht's natürlich auch.

    Screenshot: http://www.abload.de/img/unbenannttiowv.png


    Aber wie gesagt, wenn dir selbst iTunes zu kompliziert ist, würde ich mir an deiner Stelle eine Schreibmaschine und einen Kassettenrekorder zulegen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.12 01:00 durch Shadewalkerz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor Thaodan 30.11.12 - 06:28

    menschan schrieb:
    > War nur noch aufm rechner um mein iPod zu füllen.
    Brauch man dazu zwingend iTunes? Ich weiß zb. Amarok kann das auch.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor Sander Cohen 30.11.12 - 14:44

    Und bei Amarok kann man dann zusehen, wie die Lieder wieder aus der Mediathek verschwinden & sich danach nicht mehr starten lässt^^

    Habs 3x ausprobiert das Programm & nie hat es vernünftig funktioniert...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor Thaodan 30.11.12 - 15:07

    Amarok war nur ein Beispiel, wo bei bei diesem der iPod, iPad and iPhone support komplett überarbeitet wurde, mit der letzten Version (2.6).

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor baumanns_u 17.12.12 - 09:16

    Shadewalkerz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Menüleiste einblenden -> Datei -> Ordner zur mediathek hinzufügen
    >
    > Aber wenn die selbst iTunes zu kompliziert ist... Naja.
    >
    > Edit: Grade nochmal unter Windows getestet, da geht's natürlich auch.
    >
    > Screenshot: www.abload.de
    >
    > Aber wie gesagt, wenn dir selbst iTunes zu kompliziert ist, würde ich mir
    > an deiner Stelle eine Schreibmaschine und einen Kassettenrekorder zulegen.

    Ich finde es ziemlich frech, einerseits von Apple selbst, diese essentielle Funktion zu verstecken, und andererseits von dir, dem normal fähigen User ein technisches Know-How von vor 20 Jahres zu attestieren, wenn man nicht auf Anhieb diese versteckte Funktion findet. Wozu hat denn iTunes 11 oben links das Pulldown-Menü??? Wieso steht dort nur "DATEIEN zur Mediathek hinzufügen"?? Wer kommt denn auf die bescheuerte Idee, die alte Menüleiste einblenden zu müssen?!?!
    Thx anyways für die Hilfe. Nächste Mal kannst du vorher aber gerne von deinem hohem Appleross absteigen...
    gruß

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor JDB-K 21.05.14 - 00:13

    Also ich habe jetzt das gleiche Problem!
    Wenn ich links oben die Optionen wähle, dann gibt es keine Option "Ordner hinzufügen" mehr! Wer weiß denn da Rat oder hat Lust es mir ohne Häme zu erklären?

    Danke schon mal

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smartphone-Hersteller Xiaomi: Wie Apple, nur anders
Smartphone-Hersteller Xiaomi
Wie Apple, nur anders
  1. Flir One Wärmebildkamera fürs iPhone lieferbar
  2. Per Smartphone Paypal ermöglicht Bezahlen in Restaurants landesweit
  3. Datenübertragung Smartphone-Kompass spielt Musik durch Magnetkraft

Nvidia Shield Tablet ausprobiert: Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
Nvidia Shield Tablet ausprobiert
Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
  1. Tegra K1 Start von Nvidias Shield Tablet zeichnet sich ab
  2. GM200 und GM204 Nvidias große Maxwell-GPUs zeigen sich beim Zoll
  3. Dual-GPU-Grafikkarte EVGA macht Titan-Z schmaler und leiser als Nvidia

Sony RX100 Mark III im Test: Klein, super, teuer
Sony RX100 Mark III im Test
Klein, super, teuer
  1. Custom ROM Sonys Bootloader einfacher zu entsperren
  2. Sony Xperia T3 kommt als Xperia Style für 350 Euro
  3. Auge als Vorbild Sony entwickelt gekrümmte Kamerasensoren

  1. Bioelektronik: Pilze sind die besten Zellschnittstellen
    Bioelektronik
    Pilze sind die besten Zellschnittstellen

    Um künftig einmal Organe durch Chips ersetzen zu können, ist es nötig, dass Elektronik und Gewebe einen engen Kontakt haben. Forscher am Forschungszentrum in Jülich haben untersucht, wie Elektroden geformt sein müssen, damit die Zellen sie sich am besten einverleiben können.

  2. Deanonymisierung: Russland bietet 83.000 Euro für Enttarnung von Tor-Nutzern
    Deanonymisierung
    Russland bietet 83.000 Euro für Enttarnung von Tor-Nutzern

    Die russische Regierung hat eine Prämie für die Deanonymisierung von Tor ausgeschrieben. Durch eine starke Zunahme der Internetzensur ist die Anzahl der Tor-Nutzer in Russland stark angestiegen.

  3. MyGlass: Google-Glass-App offiziell in Deutschland verfügbar
    MyGlass
    Google-Glass-App offiziell in Deutschland verfügbar

    Die zum Betrieb der Google Glass benötigte Android-App MyGlass ist ab sofort auch im deutschen Play Store herunterladbar. Dies könnte ein Zeichen für eine baldige Markteinführung in Deutschland sein.


  1. 16:19

  2. 16:08

  3. 16:04

  4. 15:48

  5. 15:21

  6. 14:35

  7. 14:00

  8. 13:52