Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ausprobiert: iTunes 11 räumt mit…

Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: menschan 30.11.12 - 00:37

    Viel Spaß mit bei aufbauen einer neuer Library!
    Nur noch einzelne Titel (oder mit ctrl+a alle Titel des Ordners) kann man mit einmal einbinden


    Der Kram der nicht vom Store kommt wird hier wiedermal schön benachteiligt!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.12 00:42 durch menschan.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: Sander Cohen 30.11.12 - 00:40

    Wieso Ordner reinziehen funktioniert nach wie vor!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: menschan 30.11.12 - 00:49

    Stimmt, hab zu sehr an den Menüpunkt gewohnt.

    Seit Spotify in Deutschland ist spielte iTunes für mich keine Rolle mehr. War nur noch aufm rechner um mein iPod zu füllen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: Shadewalkerz 30.11.12 - 00:55

    Menüleiste einblenden -> Datei -> Ordner zur mediathek hinzufügen

    Aber wenn die selbst iTunes zu kompliziert ist... Naja.

    Edit: Grade nochmal unter Windows getestet, da geht's natürlich auch.

    Screenshot: http://www.abload.de/img/unbenannttiowv.png


    Aber wie gesagt, wenn dir selbst iTunes zu kompliziert ist, würde ich mir an deiner Stelle eine Schreibmaschine und einen Kassettenrekorder zulegen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.12 01:00 durch Shadewalkerz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: Thaodan 30.11.12 - 06:28

    menschan schrieb:
    > War nur noch aufm rechner um mein iPod zu füllen.
    Brauch man dazu zwingend iTunes? Ich weiß zb. Amarok kann das auch.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: Sander Cohen 30.11.12 - 14:44

    Und bei Amarok kann man dann zusehen, wie die Lieder wieder aus der Mediathek verschwinden & sich danach nicht mehr starten lässt^^

    Habs 3x ausprobiert das Programm & nie hat es vernünftig funktioniert...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: Thaodan 30.11.12 - 15:07

    Amarok war nur ein Beispiel, wo bei bei diesem der iPod, iPad and iPhone support komplett überarbeitet wurde, mit der letzten Version (2.6).

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: baumanns_u 17.12.12 - 09:16

    Shadewalkerz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Menüleiste einblenden -> Datei -> Ordner zur mediathek hinzufügen
    >
    > Aber wenn die selbst iTunes zu kompliziert ist... Naja.
    >
    > Edit: Grade nochmal unter Windows getestet, da geht's natürlich auch.
    >
    > Screenshot: www.abload.de
    >
    > Aber wie gesagt, wenn dir selbst iTunes zu kompliziert ist, würde ich mir
    > an deiner Stelle eine Schreibmaschine und einen Kassettenrekorder zulegen.

    Ich finde es ziemlich frech, einerseits von Apple selbst, diese essentielle Funktion zu verstecken, und andererseits von dir, dem normal fähigen User ein technisches Know-How von vor 20 Jahres zu attestieren, wenn man nicht auf Anhieb diese versteckte Funktion findet. Wozu hat denn iTunes 11 oben links das Pulldown-Menü??? Wieso steht dort nur "DATEIEN zur Mediathek hinzufügen"?? Wer kommt denn auf die bescheuerte Idee, die alte Menüleiste einblenden zu müssen?!?!
    Thx anyways für die Hilfe. Nächste Mal kannst du vorher aber gerne von deinem hohem Appleross absteigen...
    gruß

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: JDB-K 21.05.14 - 00:13

    Also ich habe jetzt das gleiche Problem!
    Wenn ich links oben die Optionen wähle, dann gibt es keine Option "Ordner hinzufügen" mehr! Wer weiß denn da Rat oder hat Lust es mir ohne Häme zu erklären?

    Danke schon mal

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: rob2three 31.07.14 - 19:05

    JDB-K schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich habe jetzt das gleiche Problem!
    > Wenn ich links oben die Optionen wähle, dann gibt es keine Option "Ordner
    > hinzufügen" mehr! Wer weiß denn da Rat oder hat Lust es mir ohne Häme zu
    > erklären?
    >
    > Danke schon mal

    Keiner eine Idee?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Ordner zur Mediathek hinzufügen fehlt..

    Autor: hamburgerhans 22.12.14 - 14:19

    Hat bei mir auch lange gedauert, bin halt älter.
    Also den kleinen schwarz-weissen Block ganz links oben in der Ecke anklicken.
    Dann komt da ein Menu.
    Da gibt es weiter unten eine Möglichkeit : Menueleiste einblenden
    Das klick man an und
    dann klickt man auf "Datei"
    und geht zu : Ordner zur Mediathek hinzufügen.

    Unglaublich beschissen das ganze. Fuck Apple!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. HR Experte (m/w) Prozessmanagement
    MBDA Deutschland, Schrobenhausen
  2. IT Specialist Security (m/w)
    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  3. IT-Systemadministrator (m/w)
    Unternehmensgruppe Pötschke, Kaarst
  4. SAP-Betreuer FI/CO (m/w)
    Endress+Hauser Conducta GmbH+Co.KG, Gerlingen bei Stuttgart

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spielebranche: "Faule Hipster" - verzweifelt gesucht
Spielebranche
"Faule Hipster" - verzweifelt gesucht
  1. Neuronale Netze Weniger Bugs und mehr Spielspaß per Deep Learning
  2. Spielebranche "Die große Schatztruhe gibt es nicht"
  3. The Long Journey Home Überleben im prozedural generierten Universum

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. Alphabay Darknet-Marktplatz leakt Privatnachrichten durch eigene API
  2. Verteidigungsministerium Ursula von der Leyen will 13.500 Cyber-Soldaten einstellen
  3. Angebliche Zukunftstechnik Sirin verspricht sicheres Smartphone für 20.000 US-Dollar

LizardFS: Software-defined Storage, wie es sein soll
LizardFS
Software-defined Storage, wie es sein soll
  1. Security Der Internetminister hat Heartbleed
  2. Enterprise-IT Hunderte Huawei-Ingenieure haben an Telekom Cloud gearbeitet
  3. HPE Hyper Converged 380 Kleines System für das schnelle Erstellen von VMs

  1. Torsploit: Früheres Mitglied der Tor-Entwickler half dem FBI
    Torsploit
    Früheres Mitglied der Tor-Entwickler half dem FBI

    Operation Torpedo zum Aufspüren von Pädokriminellen im Tor-Netzwerk ist vor allem durch die Arbeiten eines früheren Tor-Mitglieds erfolgreich geworden. Im Jahr 2008 arbeitete er noch an Tor selbst, 2012 wurde er indirekt für die US-Bundespolizei FBI tätig.

  2. Emulation: Windows 95 auf der Apple Watch
    Emulation
    Windows 95 auf der Apple Watch

    Einem Entwickler ist es eigenen Angaben zufolge gelungen, Windows 95 auf einer Apple Watch zu installieren. Basis waren Vorarbeiten von Steven Troughton-Smith. Die Emulation braucht allerdings sehr lange zum Booten.

  3. Valve Steam: Zwei-Faktor-Authentifizierung hilft gegen Cheater
    Valve Steam
    Zwei-Faktor-Authentifizierung hilft gegen Cheater

    Spieler, die ihre Telefonnummer mit einem Steam-Account von Valve verbunden haben, dürften in nächster Zeit vertrauenswürdiger sein als andere Spieler. Wer mit solch einem Zugang schummelt, verliert in Zukunft auf der ganzen Plattform seine Rechte.


  1. 11:42

  2. 10:08

  3. 09:16

  4. 13:13

  5. 12:26

  6. 11:03

  7. 09:01

  8. 00:05