Ich mein... 380¤ ?!
Da kriege ich ja ein apple TV und einen NexusQ für (130¤+250¤).
gibt's sowas auch so im zweistelligen bereich?
davon ab - wlan nur mit b/g ?! ernsthaft? 2012? ich versuche momentan alles auf 5ghz umzustellen, und die haben noch nicht mal 2,4ghz-n-standart?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Mr.Coolschrank schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich mein... 380¤ ?!
> Da kriege ich ja ein apple TV und einen NexusQ für (130¤+250¤).
>
> gibt's sowas auch so im zweistelligen bereich?
>
> davon ab - wlan nur mit b/g ?! ernsthaft? 2012? ich versuche momentan alles
> auf 5ghz umzustellen, und die haben noch nicht mal 2,4ghz-n-standart?
B&O sind keine Technikfirma in dem Sinne, sondern bieten vor allem Design-Anlagen. Da gehts vor allem darum, dass Leute mit viel Geld eine chice Anlage finden, die zu ihren Rolf Benz Möbeln und ihrem Loewe Fernseher passt. Die Technik ist sicher nicht schlecht, dass man für das gleiche Geld jedoch deutlich bessere Komponenten bekommt, steht wieder auf nem anderen Blatt.
inb4 Apple <- der Vergleich hinkt
Squeeze Box von Logitech oder diverse in der Entwicklung befindliche Software für Android Mini PCs.
Philips Stremium ... kann z. B. direkt via Bluetooth als Audiosystem genutzt werden und kann auch an eine bestehende Anlage angeschlossen werden. Preis < 100 Eur.
Die Squeezebox kann leider nicht direkt mit den Geräten benutzt werden, die benötigt ihren eigenen Streamingserver. (Ist aber trotzdem ein Supergerät)
hi,
danke...
die squeezeboxen kenne ich, sind leider nicht das was ich suche, da sie halt nicht direkt mit meinen programmen interagieren.
ich will schon genau dlna+airplay (airplay für mein macbook und iOS, dlna für windows und android)
die philips dinger scheinen zumindest in die richtige richtung zu gehen (und dlna unterstüzung zu haben - wie sieht das mit airplay aus? darüber schweigen sich die tests und die websites tot... also eher nicht?)
ausserdem finde ich nur dinger ab 130¤ - also nicht unter 100¤. sind die teurer geworden oder finde ich eventuell nur die falschen? :-)
vielen dank aber schonmal für die antworten!
Mr.Coolschrank schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich mein... 380¤ ?!
>
>
http://www.google.de/#q=airplay+lautsprecher&hl=de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop
Edit: Dann natürlich nach Preis sortieren.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.12 10:48 durch linuxuser1.
ja, naja das ist ja nicht wirklich das was ich suche, ich will ja airplay UND dlna. und auch keinen lautsprecher sondern nur einen empfänger (den ich dann an meine anlage anschließen kann)
ein bisschen gesucht hatte ich danach schon, nur bin ich bisher auf nichts gestoßen das beides kann.
Apples Airport Express ist auch ein Airplay-Empfäger und hat einen Audioausgang.
Dann frage ich mich warum das Design schlicht eine Katastrophe ist. Das Teil sieht echt nur billig aus.
B&O ist im Vergleich zur Massenhwardware teuer, das ist und war schon immer so. Warum der Vergleich mit Dingen die nicht dazu passen?
Geschätzte 90% der Konsumgüter sind sau günstig, da Massenware, reicht das nicht?
Und übrigens, 2 stellig, versuchs mal bei Kik, da gibts alles imho umter 100¤.
Mr.Coolschrank schrieb:
> Ich mein... 380¤ ?!
>
>
Kommentare: 341 | letzter Beitrag 17:32 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 17:40 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 18:37 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.