fur 270€ bekommt man schon eine Playstation 3, inklusive Bluray Player. Natuerlich ist das fast doppelt so viel wie der Aldi Player kostet, dafuer bekommt man aber einiges mehr fuer sein Geld.
Wer nicht zocken will ist damit aber nur mäßig gut bedient ;)
Außerdem ist die Grafikleistung der PS3 im Verhältnis zum PC einfach zu schlecht.
Das Medion-Teil ist aber ein richtiger Player, nicht nur ein PC-Laufwerk.
und die 360 ist leiser als die slim. da hat sony ganze arbeit geleistet. als nächstes kostet PSN noch geld lol
poiuzt schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> und die 360 ist leiser als die slim.
Ganz bestimmt nicht, ich hab beide. Die 360 benutz ich allerdings kaum noch.
doch genau so. google ist dein freund.
google ist der Wahrheit, persönliche Erfahrungen zählen nicht mehr.
Ich schließe mich Andy an, meine PS3 Slim ist ebenfalls leiser.
Wie war noch gleich das Zitat von Sascha Lobo dazu? *g*
————————————————————————
Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!
Bnd genau die liegt bei unserem Aldi seit ca. 3 Wochen wie Blei in den Regalen. Wieviel kostet denn für die PS3 noch eine zusätzliche IR-Fernbedienung oder soll man das Teil mit dem Game-Controller bedienen?
Die Frage hier ist halt: Hattet ihr vor der Slim die alte Ps3 Version oder die neue Ps3 Version?
Die 60GB Version war/ist ja ne ecke lauter als die 80GB Version...
Wenn jetzt gilt 60 GB lauter als Slim und Slim lauter als 80 GB dann habt ihr alle recht u bruacht euch nimmer streiten :)
jau soll man... was daran so schlimm? der controller ist kabellos über bluetooth
normal. wer sich was gekauft hat labert sich selber zufrieden. der menschliche geist ist weich wie butter. der glaubt einfach alles solange sich der benutzer dadurch glücklich fühlt. ihr könnt ja trotzdem mal die etlichen threads in ps3 foren, hi-fi forum, amazon.com/.de/co.uk von wütenden slim besitzern lesen, deren slim mehr lärmt als eine 360 auf steroiden lol
Schwachsinn, nur wegen einigen fehlerhaften Fabrikaten auf die ganze Serie zu schließen ist mehr als lächerlich.
Trotzdem hat der Standalone-Player immer noch einen gravierenden Vorteil gegenüber der PS3 und das ist der Stromverbrauch.
Btw: Die PS3 gabs schon für 240€.
Jo und ne passende BR Fernbedienung gibts auch im Handel...
hatte die 80gb version und nun die slim und die slim ist eindeutig leiser...
> Richtig, wegen einigen tausend fehlerhaften Fabrikaten auf die ganze Serie zu schließen ist mehr als richtig.
Fixed!
P.S.: Amazon tauscht die slims schon nicht mehr aus sondern gibt nur noch Geld zurück. die ganze komplette serie ist MÜLL!
hab aber die neue Version mit 250GB ... keine Ahnung ob die anders ist als die 120GB Version.
>Trotzdem hat der Standalone-Player immer noch einen gravierenden Vorteil gegenüber der PS3 und das ist der Stromverbrauch.
Stromverbrauch ist imho für nen BR Player sowas von egal...
Wie oft schaut ihr BR`s an? die meisten wohl 1-3 Filme pro Woche... Da sind mir die paar Cent Mehrverbrauch relativ egal...
Bei nem Gerät das 24/7 im Einsatz ist ok... aber bei nem BR Player???
Also ich hab die neue Slim zuhause und komischerweise dieses Problem nicht. Ganz im Gegenteil, ich war überrascht wie leise Sie gegenüber der alten PS3 ist. Und ich muss hier auch nichts schön reden da ich kein Sony-Fanboy bin (eher SEGA-Jünger ;P)
Ich könnte allerdings wetten das solche Kommentare sowieso bei 360 Fanboys und Pessimisten auf taube Ohren stößt. Hauptsache man kann etwas schlechter reden als es in Wirklichkeit ist.
Kommentare: 376 | letzter Beitrag 24.05. 23:08
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 00:20 Uhr
Kommentare: 177 | letzter Beitrag 01:28 Uhr
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 01:17 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Open Source muss sich als Konzept nicht mehr behaupten, sagt Johannes Loxen auf dem Linuxtag 2012. Stattdessen müssen sich OSS-Projekte jetzt den üblichen Marktmechanismen stellen - und damit rechnen, dass proprietäre Software für Kunden manchmal die bessere Lösung ist.

Linux Mint 13 alias "Maya" bietet Nutzern zwei alternative Desktops zur Auswahl an, die den Machern zufolge zu den besten derzeit verfügbaren Desktops zählen und perfekt in Linux Mint integriert sind.

Der Internet Explorer 10 könnte unter der neuen Metro-Oberfläche von Windows 8 Adobe Flash doch unterstützen, obwohl die Metro-Version des IE keine Plugins unterstützen wird.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.