Die Veränderung von Homer über die Jahre ist schade. Er ist leider meist nur noch dümmlich. Früher war das alles anders... schade
Auch haben sich Bart und Lisa besser verstanden und insgesamt waren dich Storys nicht spürbar komisch (negativ) konstruiert um Zeit zu schinden. Aber was will man machen? Es gab immer gute und weniger gute Staffeln bei Simpsons und Futurama.
Dass ein Mann (setze ich mal voraus) die gelebten Männerklischees als dümmlich bezeichnet, finde ich als Frau sehr lustig :) made my day - danke!!
Gash schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dass ein Mann (setze ich mal voraus) die gelebten Männerklischees als
> dümmlich bezeichnet, finde ich als Frau sehr lustig :) made my day -
> danke!!
Deiner Ansicht nach entsprechen also alle Männer den "gelebten Männerklischees"?
Oder warum muss man deiner Meinung nach eine Frau sein, um gewissen "Klischees" nichts abgewinnen zu können?
>> Die Veränderung von Homer über die Jahre ist schade. Er ist leider meist nur noch dümmlich.
> Auch haben sich Bart und Lisa besser verstanden und insgesamt waren dich Storys nicht spürbar komisch (negativ) konstruiert um Zeit zu schinden.
Jo. Die neuen Folgen sind flacher geworden. Sowohl was die dichte der Story angeht, als auch der Figuren. Und man sieht den neuen Folgen zu sehr an, das sie mit Computer gezeichnet worden sind (sieht man sehr "schön" am Vorspann), was ich persönlich als hässlich empfinde.
Im allgemeinen find ich die Halloween-Folgen am besten. Gegen so schöne Folgen wie die mit dem Zeitreisetoaster, stinken die neueren einfach ab. ^^
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
beim Toaster so cool: "Man braucht nur das richtige Werkzeug." <holt nen Stein raus^^>
und später: "So ist doch besser als vorher." <<wo hat er die ganzen zusätzlichen Teile her?>>
Der Kaiser! schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> >
> Jo. Die neuen Folgen sind flacher geworden. Sowohl was die dichte der Story
> angeht, als auch der Figuren. Und man sieht den neuen Folgen zu sehr an,
> das sie mit Computer gezeichnet worden sind (sieht man sehr "schön" am
> Vorspann), was ich persönlich als hässlich empfinde.
>
dito
Seit wann ist Homer ein "gelebtes Männerklischee"?
Und wieso darf ein Mann "Männerklischees" nicht albern und dumm finden? Oder findest du etwa alle "Frauenklischees" toll?
Gash schrieb:
> Dass ein Mann (setze ich mal voraus) die gelebten Männerklischees als
> dümmlich bezeichnet, finde ich als Frau sehr lustig :) made my day -
> danke!!
? Was haben so Aktionen, wie eine Geldbörse in den Teich zu schmeißen, weil man sein Spiegelbild nicht mit einer anderen Person unterscheiden kann, mit Männerklischees zu tun?
So was ist dumm! Und wäre von Homer früher nicht gemacht worden.
Es waren einfach zu Beginn intelligente Folge.. die Storylinie besser.. und die Dialoge ehrlicher. Homer, hat nachgewiesen, eine Veränderung über die Jahre genommen, die ich bedauere.
Eine der besten Folgen ist meiner Meinung nach - Ein göttlästerliches Leben - in dieser Folge will Homer nicht zum Gottesdienst und erlebt wohl den besten Glückstag seines Lebens, weil er nicht dort hin geht.
Dort werden viele "Männerklischees" bedient, aber trotzdem kommt er nicht dümmlich rüber. Eher naiv und man kann seinen Gedanken meist gut folgen.
Dieser Teil ist verloren gegangen und daher bleiben die ersten 10 Staffeln unerreicht. Danach gingen die Ideen aus bzw. wurde eher Stückwerk geboten.
D. h. nicht, dass ich die Simpsons nicht mehr gerne schaue. ;)
Guter Humor!
Die Griechen haben "Höhlengleichnis" die (u.a. christliche) Religion bereits widerlegt bevor Sie überhaupt entstand.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 03:00 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 205 | letzter Beitrag 03:11 Uhr
Kommentare: 177 | letzter Beitrag 01:28 Uhr
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 03:43 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Auf der kommenden Computex will Asus Berichten aus Taiwan zufolge drei neue Modelle seiner Ultrabook-Serie Zenbook vorstellen. Alle Geräte sollen IPS-Panels mit Full-HD-Auflösung erhalten, das Spitzenmodell zusätzlich ein Grafikmodul von Nvidia.

Um trotz gerichtlich angeordneter Blockaden erreichbar zu bleiben, setzt Pirate Bay nun unter anderem auf eine zusätzliche IP-Adresse. Die soll besonders gut mit Proxys funktionieren.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.