Einfach klasse der Junge.
"Ich esse meine Popel!"
"Ich will dein Freund sein"
"Ente Ente Ente Ente Ente"
"Jippie Mhm!?! Jippie Mhm!?! Jippie Mhm!?! Jippie Mhm!?! Jippie Mhm!?! "
"Ich bin ein Vogel"
oder auch
"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!"
"Ich hab 'ne Kartoffel im Klo runtergespült, jetzt müssen wir im Hotel wohnen."
^^
"ich bin ein ziegelstein"^^
kt
Ich bin Idaho!
nach einem Gesichtstreffer von Bart:
"oh, mein Milchgeld" (kam als Münzen aus der Nase)
..kurz danach..
"oh, meine Milch" (kam aus der nun nicht mehr verstopften Nase)
eindeutig der geilste Charakter bei den Simspsons...
Iiih, das schmeckt wie Grandma unterm Arm
haha ja ralphie ist klasse
kann es sein das sie ihn in den letzten staffeln immer mehr in den vordergrund ziehen und erkannt haben was für ein potential in dem charakter steckt?
Nach diesen Postings frage ich mich: Was ist daran lustig?. Um diese Art von Humor zu erleben, kann ich Abends auch in die geöffnete Hausmülltonne schauen.
Schon komisch, mein Frauchen find da auch nichts dran, ich krieg mich teils nicht mehr ein, weil das einfach zu stumpf rüber kommt XD
Das war das letzte mal das du mir weh getan hast Mr. Finger :-D
Mit dem könnt ihr euch wahrscheinlich am besten identifizieren.
Wie all die anderen "erwachsenen" Simpsons-Gucker.
Alles Voll-Nerds. Kein normaler erwachsener verschwendet seine Zeit mit Zeichentrickfilmen und bildet sich auch noch ein, das wäre anspruchsvoll oder subtil.
boing schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> haha ja ralphie ist klasse
>
> kann es sein das sie ihn in den letzten staffeln immer mehr
> in den vordergrund ziehen und erkannt haben was für ein
> potential in dem charakter steckt?
Gut möglich. Hohes Identifikationspotential für den typischen "erwachsenen" Simpsons-Gucker.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 03:00 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 03:49 Uhr
Kommentare: 177 | letzter Beitrag 01:28 Uhr
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 03:43 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Auf der kommenden Computex will Asus Berichten aus Taiwan zufolge drei neue Modelle seiner Ultrabook-Serie Zenbook vorstellen. Alle Geräte sollen IPS-Panels mit Full-HD-Auflösung erhalten, das Spitzenmodell zusätzlich ein Grafikmodul von Nvidia.

Um trotz gerichtlich angeordneter Blockaden erreichbar zu bleiben, setzt Pirate Bay nun unter anderem auf eine zusätzliche IP-Adresse. Die soll besonders gut mit Proxys funktionieren.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.