Man kann wirklich nicht bestreiten, dass die alten Star Wars Filme die Filmlandschaft und vor allem Fantasy und Science Fiction maßgeblich beeinflusst haben. Aber irgendwann ist es doch wirklich genug... Vielleicht geht es ja auch nur mir so, aber je neuer die Star Wars Filme, desto weniger gefallen sie mir... Die regelmäßg erscheinenden Neuauflagen der alten Filme muss man ja gar nicht erst erwähnen... Oder sehe ich das komplett falsch? :D
Achja, bezüglich des Preises: Manche Seiten berichten von ca. 4 Milliarden Dollar als Kaufpreis.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was mich an den neuen Filmen stört - für mich haben die drei neuen Filme den genialen Spannungsbogen der alten Filme einfach versaut.
Schaut man sich heute alle Teile in der korrekten Reinfolge an - so wird Episode 2(5) einfach nicht mehr so episch sein. Jede Episode kam mit einem glaubhaften aber dennoch überraschenden Handlungsbogen entgegen.
Jetzt hat die Geschichte ihren Klimax schon in Episode 2 und in den restlichen Episoden straucheln nur noch vor sich hin.
In dem Sinne haben die neuen Filme eine gewisse Chance.
Schlimmer wie Jar Jar kann es ja nicht mehr werden...
ooooder doch. Sieh es so - wenn Star Wars lange genug läuft werden die heutigen (neuen) Fans ebenso wie du leiden.
"Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)
Ich glaube genau das hat sich George Lucas auch gedacht. Er wollte auch noch mal was anderes machen und hat sich deshalb von seiner Firma getrennt. Verglichen mit seiner Aussage von vor ein paar Jahren die so in etwa lautete "Star Wars wird mit mir sterben" finde ich das einen großen Schritt.
Ich mag das Star Wars Franchise und sehe da schon Potential. Was Disney letztlich daraus macht ist eine andere Sache.
gudixd schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Man kann wirklich nicht bestreiten, dass die alten Star Wars Filme die
> Filmlandschaft und vor allem Fantasy und Science Fiction maßgeblich
> beeinflusst haben. Aber irgendwann ist es doch wirklich genug... Vielleicht
> geht es ja auch nur mir so, aber je neuer die Star Wars Filme, desto
> weniger gefallen sie mir... Die regelmäßg erscheinenden Neuauflagen der
> alten Filme muss man ja gar nicht erst erwähnen... Oder sehe ich das
> komplett falsch? :D
>
> Achja, bezüglich des Preises: Manche Seiten berichten von ca. 4 Milliarden
> Dollar als Kaufpreis.
das sehe ich ganz genauso, diese filmreihe hat ein ende verdient! und das war schon längst.
ich glaube das diese projekt ganz shcön in die hose geht, es ist wie als wenn man einen zweiten teil für "das fünfte element" machen wollte, dieser film ist perfekt, genau wie die starwars reihe perfektioniert wurde! vorallem, wie sieht das denn aus wenn jetzt von episode 6-1 die filme von alt zu moderne technik gehn und dann aufeinmal von 7-1 von ultramodern zu alt und mondern ?!?!?! das ist die irrsinnigste filmreihe die es jemals gab, gibt und geben wird. da blickt ja keiner mehr durch :D
Cespenar schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich glaube genau das hat sich George Lucas auch gedacht. Er wollte auch
> noch mal was anderes machen und hat sich deshalb von seiner Firma getrennt.
> Verglichen mit seiner Aussage von vor ein paar Jahren die so in etwa
> lautete "Star Wars wird mit mir sterben" finde ich das einen großen
> Schritt.
> Ich mag das Star Wars Franchise und sehe da schon Potential. Was Disney
> letztlich daraus macht ist eine andere Sache.
Sehe ich ähnlich. Mir gefallen Episode 1-3 sehr gut. Vor allem die Figuren haben einen sehr ernsten Charakter, weil sie einfach eine ganze Menge zu verlieren haben. In Episode 4-6, merkt man den Figuren m.M.n. eine laxere Einstellung an. Sie sind in dieser 'dunklen Zeit' aufgewachsen und haben gelernt damit zu leben. Dadurch bekommen E 4-6 eine ganz eigene, besondere Atmosphäre. Ich liebe die Serie so wie sie ist und bin gespannt auf die neuen Teile. Das es in die Hose gehen wird, bezweifle ich. Dafür haben sämtliche Parteien einfach zu viel Erfahrung. Ob es den Fans gefallen wird, ist schon eine andere Geschichte. Aber etwas daraus machen, wird Disney auf jeden Fall.
Das Star Wars Frachise wird euch und eure Kinder überleben, es trifft einfach zu sehr die Sehnsüchte von vielen Menschen.
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 328 | letzter Beitrag 18:43 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

Das Sicherheitsunternehmen Kaspersky entwickelt ein eigenes Betriebssystem, das kritische Infrastruktur absichern soll. Der Code soll dazu auch Zertifizierungsbehörden zur Verfügung gestellt werden.

Witze und Häme über das "Neuland" Internet: Kanzlerin Merkel hat mit ihrer Äußerung der Netzgemeinde eine Steilvorlage gegeben.