Gefällt mir und ist unserer Zeit entsprechend mit High Tech versehen.

Affenkind schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gefällt mir und ist unserer Zeit entsprechend mit High Tech versehen.
Stell Dir einen Wohnzimmertisch vor, dessen ganze Fläche als Display genutzt werden kann ... zumindest für mich sehr viel interessanter als ein großer Glotzschirm an der Wand :)
Muhaha schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Affenkind schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Gefällt mir und ist unserer Zeit entsprechend mit High Tech versehen.
>
> Stell Dir einen Wohnzimmertisch vor, dessen ganze Fläche als Display
> genutzt werden kann ... zumindest für mich sehr viel interessanter als ein
> großer Glotzschirm an der Wand :)
Die Kombination aus beidem wäre super! ^^
Ein interaktiver Wohnzimmertisch... Träum, schwelg...

klar ist das eine gute idee und das dabei niemand an microsofts surfaces denkt wiedermal ein beweis für microsofts schlechtes marketing bzw. dass microsoft nicht mal in der lage ist den wirklich interessanten nutzwerk von eigenen entwicklungen zu erkennen und dementsprechend produkte zu fördern ... im prinzip hätte soetwas schon seit 3 jahren als kleines consumer-produkt neben der x-box auf dem markt sein können. jetzt kommen die franzosen mit so einem spielzeug ...
> Stell Dir einen Wohnzimmertisch vor,
> dessen ganze Fläche als Display genutzt werden kann
Stell dir so eine Tapete vor!
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
Aeh Google mal nach Microsoft Surface und Siedler.
Der Kaiser! schrieb:
> > Stell Dir einen Wohnzimmertisch vor,
>
> > dessen ganze Fläche als Display genutzt werden kann
>
> Stell dir so eine Tapete vor!
:D
Die hatten mal vor paar Jahren Tapeten gezeigt, die auf Knopfdruck ihre Farbe ändern konnten. Leider sind die wohl nie erschienen oder noch nicht marktreif. :-(

Kinder schaffen das locker, dass Tapeten ihre Farbe wechseln. die schaffen das sogar bei untapezierten Wänden. :-)
Endwickler schrieb:
> Kinder schaffen das locker, dass Tapeten ihre Farbe wechseln. die schaffen
> das sogar bei untapezierten Wänden. :-)
Lach ^^

Affenkind schrieb:
> Gefällt mir und ist unserer Zeit entsprechend mit High Tech versehen.
Ich finds auch interessant, dummerweise sind ein Großteil der Brettspiele, die mich zur Zeit interessieren keine klassischen Spiele mehr, bei denen ich Figuren bewege. Für Strategiespiele könnt ich mir das gut vorstellen, nur reichen da auch 26 Zoll nicht wirklich, da müssten fast schon 32 Zoll oder mehr her. Für ein Cluedo oder Mensch ärgere Dich nicht ist das natürlich übertrieben. Mal gucken, wie weit die mit dem Teil kommen.
derKlaus schrieb:
> Affenkind schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Gefällt mir und ist unserer Zeit entsprechend mit High Tech versehen.
> Ich finds auch interessant, dummerweise sind ein Großteil der Brettspiele,
> die mich zur Zeit interessieren keine klassischen Spiele mehr, bei denen
> ich Figuren bewege.
Wir spielen heute noch sehr viel Space Crusade und Heroquest. So ein Tisch ist zwar lächerlich gegen ein liebevoll selbstgemachtes 3D Brett aber gut wenn man es gerade mal schnell und unkompliziert möchte. Für den Preis in 26" wärs sofort gekauft wenn es Space Crusade und Heroquest dafür gäbe!
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 03:00 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 03:49 Uhr
Kommentare: 177 | letzter Beitrag 01:28 Uhr
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 03:43 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Auf der kommenden Computex will Asus Berichten aus Taiwan zufolge drei neue Modelle seiner Ultrabook-Serie Zenbook vorstellen. Alle Geräte sollen IPS-Panels mit Full-HD-Auflösung erhalten, das Spitzenmodell zusätzlich ein Grafikmodul von Nvidia.

Um trotz gerichtlich angeordneter Blockaden erreichbar zu bleiben, setzt Pirate Bay nun unter anderem auf eine zusätzliche IP-Adresse. Die soll besonders gut mit Proxys funktionieren.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.