@all,
weder über Google noch bei verschiedenen Online-Händler habe ich das Produkt gefunden!
Weiß jemand mehr?
ich suche auch, möchte diese gerne bestellen...
Wenn wir nur zu zweit sind, müssten ja eigentlich welche, selbst bei geringer Auslieferungsmenge, verfügbar sein ;)
Hab sie nur hier http://www.pixmania.com/de/de/3447893/art/belkin/powerline-adapter-f5d4076.html gefunden allerding für fette 168€. Belkin hat die Artikelnummer: F5D4076de darunter findet man das kit für 149€ abe noch nicht lieferbar.
stimmt, das ist allerdings noch etwas teuer. Cyberport hat es aktuell noch nicht Lieferbar, da warte ich noch etwas...
Gibt es denn schon Reviews dazu im wWw?
@seeker
super, einfach spitze! Meiner Fru ist der preis egal, hauptsache keine kabel mehr durch die wohnung! Und ich habe kein bock auf kabelverlegen!!:)
Aufgepasst !Kleine Warnung! Ich habe die Adapter in Amerika bereits testen können und festgestellt, dass die Adapter maximal eine kleine Strecke von Steckdose zu Steckdose (3 Meter)schaffen und danach rapide in der Performance abfallen. Darüber hinaus werden sie extrem heiß. Der Vorgänger wurde schon beim Computerbild-Test mit ungenügend zerrissen (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-DSL-WLAN-Belkin-Powerline-AV-Starter-Kit-200-Mbps-4225314.html). Ich bin ein Fan von den Powerline-Adaptern und muss sagen, dass die 200 Mbit Adapter anderer Hersteller wesentlich leistungsfähiger sind (und zudem sofort verfügbar sind). Macht euch aber gerne selber ein Bild :-)
Hallo,
ich warte auch lieben noch auf eine europäischen Test, da cer Vergleich mit den US-Geräten nicht übertragbar ist. Anstatt auf einen Test der "Bild" zu warten hoffe ich, dass die Jungs http://www.tomsnetworking.de/content/aktuelles/news_beitrag/news/3746/6/index.html bald ein Sampel bekommen.
LOL, die Preise sinken kräftig bevor das ing überhaupt lieferbar ist. Gerade für 103€ http://mec.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=282543
Ich habe mir das F5D4076 bei pixmania bestellt, angeblich lieferbar!?
Sobald ich es getestet, habe werde ich mich melden!
user0815 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich habe mir das F5D4076 bei pixmania bestellt, angeblich lieferbar!?
> Sobald ich es getestet, habe werde ich mich melden!
und? Gibts Neuigkeiten? Mittlerweile gibts das Teil ja schon für 119 - allerdings nicht lieferbar.
user0815 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich habe mir das F5D4076 bei pixmania bestellt, angeblich lieferbar!?
> Sobald ich es getestet, habe werde ich mich melden!
...und? Hast du die Geräte schon?
Mich wundert, dass sie dort "sofort lieferbar" sind, und laut Belkin diese
in Europa noch gar nicht ausgeliefert werden. Hauptsache, man kann 19 Euro
mehr verlangen als UVP.
Habe die Adapter von Pixmania gekauft und getestet.
Komme zu der gleichen Meinung wie tanzalarm!
Hinzu kamen Störungen auf Lautsprechern in der Nähe.
Ich warte bis es andere besser können.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 03:00 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 08:06 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 08:11 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 05:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Jeder Mensch sollte einen Chip oder einen Barcode bekommen, so die provokante These der US-Autorin Elizabeth Moon. Das soll die Tötung von Zivilisten im Krieg vermeiden helfen - oder ermöglichen, Soldaten zu identifizieren, die auf Zivilisten geschossen haben.

Der wichtige Microsoft-Partner Dell glaubt nicht daran, dass Firmenkunden sofort auf Windows 8 setzen werden. Steve Ballmer hatte sich zuvor sehr enthusiastisch über die Erwartungen für das neue Betriebssystem geäußert.

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben in der Liste steht Microsoft.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der HP Officejet 150 Mobile All-in-One ist ein Multifunktionsgerät, das drucken, scannen und kopieren kann. Das Gerät kann jedoch nicht nur stationär, sondern auch unterwegs benutzt werden. Dafür sorgt ein Akku.