Ich bin Freund der Simpsens und kenne einige Anekdoten durch Schauen der Serie!
Wer möchte sich hier mit mir austauschen?
Also, ich fange mal an!
Die Simpsens sind gut, weil der Humer einen automatischen Wählautomat hatte und alle angerufen hat!
Und einmal, da hat der Humer ein Babekju gemacht, nur weil der Flenders ihn nicht eingeladen hat!
Die neuen Folgen finde ich zu kompliziert und von der Grafik her zu aufgemotzt. Am besten sind die alten Folgen, mit ihrem Humor und der schönen heilen Welt.
Also ich fant die Folge am besden in der Humer seinen Namen nicht richtig schreiben konnte (der hat immer mit Homer Simpson unterschrieben, tzzz)
Und dann wurde er von Martsch nochmal in die Schule geschickt, dass war toll.
Du meinst die Volge, wo sich Rekter Skinner beklagt, der Bart würde gefälschte Entschuldigungen abgeben, weil man sieht, dass die Unterschrift von einem Kind sei, in Wirklichkeit wars aber der Humer selbst!
Ja, da habe ich gelacht!
An die Schule erinnere ich mich garnicht... War das wo der Humer garkeinen Schulabschluß hatte und deshalb nicht zum Jubiläumstreffen durfte?
Der hat da ja Preise abgeräumt! Für den kürzesten Hinweg zum Treffen und den größten Gestank!
Auch da mußte ich lachen.
Hab so die Schnauze voll davon.
Ja, wenn man das erste Mal Mr. Burns sieht oder Homer am Schaltpult des AKWs Unsinn macht, dann ist das ganz amüsant. Aber jetzt ist es auch gut, bitte.
Ständig wird man im Forum von dieser bizarren Zeichentrickfigur belästigt - "kennt Ihr die Folge ...", "Homer würde jetzt ..." - nun auch schon in den Meldungen.
Es gibt Lustigeres. Und vor allem, bitte, bitte, bitte, nervt Eure Umwelt nicht ohne Pause mit dieser RTL-Unterhaltung.
Das Thema ist einfach überstrapaziert, es ist eine Plage.
Über was unterhältst Du Dich denn gerne. Wir können ja darüber schreiben. Ist ja immerhin hier das Internetforum! Das ist ja dazu da, zu schreiben.
Z. B. das:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,707144,00.html
Der Staat wird es schon noch schaffen, das Internet durch schwachsinnige Überwachungsmaßnahmen / Ausweispflicht kaputt zu machen. Weil immer alles sofort REGULIERT werden muß. Es ist wie eine Seuche: "Assimilieren mit Staatsapparat!", "Konform machen!"
Es muß ja unbedingt der Onlineshoppingkunde sich ausweisen! Weil er ja per Vorkasse zahlt. Da bestehen ja enorme Risiken.
Hoho, das Internet ist so gefährlich wie eine Atombombe.
Ich bin nur dummer Steuerzahler. Wieviele Fußballfelder oder Badewannen sind das, Herr Kriminalrat?
Essenz: Exekutive und Legislative und bestimmt auch Judikative hassen das Internet. Es räumt dem gemeinen Volk zu viele Freiheiten und Informationsquellen ein.
Das kratzt schon am Ego. Früher hatten die Politiker mit ihren konrtrollierten ÖR-Medien (nur wer genehm berichtet, wird zukünftig noch auf PKs eingeladen!) die Meinungsführerschaft.
Jetzt entstehen Parallelwelten. Das ist taktisch problematisch, denn so kann man den Mob schwer in Schach halten.
Simpsens-Fan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Der Staat wird es schon noch schaffen, das Internet durch schwachsinnige
> Überwachungsmaßnahmen / Ausweispflicht kaputt zu machen. Weil immer alles
> sofort REGULIERT werden muß. Es ist wie eine Seuche: "Assimilieren mit
> Staatsapparat!", "Konform machen!"
Das will ich doch nicht hoffen. Das Internet zu zensieren, ist nicht einfach, zumal, wenn man über Angstellte mit dieser fachlichen Kompetenz verfügt.
> Hoho, das Internet ist so gefährlich wie eine Atombombe.
> Ich bin nur dummer Steuerzahler. Wieviele Fußballfelder oder Badewannen
> sind das, Herr Kriminalrat?
Interessant, was für ein Weltbild dahinter steckt.
> Essenz: Exekutive und Legislative und bestimmt auch Judikative hassen das
> Internet. Es räumt dem gemeinen Volk zu viele Freiheiten und
> Informationsquellen ein.
Richtig.
> Das kratzt schon am Ego. Früher hatten die Politiker mit ihren
> konrtrollierten ÖR-Medien (nur wer genehm berichtet, wird zukünftig noch
> auf PKs eingeladen!) die Meinungsführerschaft.
>
> Jetzt entstehen Parallelwelten. Das ist taktisch problematisch, denn so
> kann man den Mob schwer in Schach halten.
Ganau das ist der Hintergrund. Für die Volkszertreter und ihre Vasallen, könnte das tatsächlich eines schönen Tages gefährlicher als eine A-Bombe werden.
Es muß schon erschreckend sein, wenn man mit ansehen muß, wie einem nach und nach das Instrument zur Meinungsmanipulation aus der Hand geschlagen wird.
Ich empfehle das vorzeitige Abtreten, und die Pension weitab des Zugriffs eines zu errichtenden demokratischen, deutschen Staates zu verprassen, solange das Geld noch in Strömen fließt.
Horst, Ole, und wie sie alle heißen, wittern vielleicht schon was.
Irgedwie frage ich mich was hinter der Entwicklung dieses Threads steckt.
Simpsens-Fan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die neuen Folgen finde ich zu kompliziert
Absolut, du hast ja schon mit der richtigen Schreibweise der Charaktere Probleme ^^ Babekju...
ABSCHALTEN schrieb:
> Hab so die Schnauze voll davon.
> Ja, wenn man das erste Mal Mr. Burns sieht oder Homer am Schaltpult des
> AKWs Unsinn macht, dann ist das ganz amüsant. Aber jetzt ist es auch gut,
> bitte.
> Ständig wird man im Forum von dieser bizarren Zeichentrickfigur belästigt -
> "kennt Ihr die Folge ...", "Homer würde jetzt ..." - nun auch schon in den
> Meldungen.
> Es gibt Lustigeres. Und vor allem, bitte, bitte, bitte, nervt Eure Umwelt
> nicht ohne Pause mit dieser RTL-Unterhaltung.
> Das Thema ist einfach überstrapaziert, es ist eine Plage.
Um Nelson mal zu Zitieren: HaHa!
Erstens: Geh Buddeln!
Zweitens: Pro7, nicht RTL!
Drittens: User die sich über Themen aufregen, welche sie garnicht interessieren, sind eine Plage.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 03:00 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 209 | letzter Beitrag 09:01 Uhr
Kommentare: 184 | letzter Beitrag 08:59 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 05:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Jeder Mensch sollte einen Chip oder einen Barcode bekommen, so die provokante These der US-Autorin Elizabeth Moon. Das soll die Tötung von Zivilisten im Krieg vermeiden helfen - oder ermöglichen, Soldaten zu identifizieren, die auf Zivilisten geschossen haben.

Der wichtige Microsoft-Partner Dell glaubt nicht daran, dass Firmenkunden sofort auf Windows 8 setzen werden. Steve Ballmer hatte sich zuvor sehr enthusiastisch über die Erwartungen für das neue Betriebssystem geäußert.

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Facebook hat trotz der geplanten Übernahme von Instagram eine eigene Foto-App für iOS vorgestellt, die neben dem Fotografieren das Veröffentlichen der Bilder auf Facebook ermöglicht. Auch Filter ähnlich denen von Instagramm sind eingebaut.

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben in der Liste steht Microsoft.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.