Mit knapp 40 bin ich wohl schon zu alt .... und die Kindern tun mir leid.
Nee, nicht zu alt. Das Problem liegt in der Erziehung. Wer das den Kindern vorlebt ist selber schuld. Generell ist das eine gute Idee, aber mit Maßen.
Wie schon im alten Rom – Drogen fürs Volk.
Das wird doch gar nicht genutzt werden.
Sonst könnte ja jeder per Fernbedienung abstimmen bei DSDS oder Wahlbetrüger-Talkshows.
Emails werden vorgelesen. nicht etwa rechts im Screen eingeblendet (1080p natürlich), wenn sie bei busch@talk@n-tv von der Redaktion freigeschaltet wurden.
Kollaboration muss verhindert werden. Sonst steht man als mieser Schuldenmacher-Politiker plötzlich schlecht da.
dingsbums schrieb:
> Wie schon im alten Rom – Drogen fürs Volk.
Im alten Rom? Drogen fürs Volk?
Wha?
Da hat sich wohl mal wieder Apple (AppleTV) die Butter vom Brot nehmen lassen. Irgendwann bringt Google noch Computer und MP3 Player auf den Markt ...
Mir wird die Gesellschaft nicht zu medienlastig. Mir werden die Medien zu gefährlich für die Gesellschaft. Damit kann Google noch mehr über die Nutzer erfahren. Analytics, Android, Docs... Und alles geht nicht ohne Google-Konto. Wird bei Google TV sicher nicht anders sein.
Mit Street View steht Google gerade unter Beschuß, aber sie machen weiter. Das zeigt, dass sie wissen, dass Otto Normal gar nicht weiß, was hinter den Kulissen abgeht. Un wenn er es erfährt, sind sie damit etabliert.
was geht denn hinter denn kulissen ab?
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 03:00 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 08:06 Uhr
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 08:54 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 05:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Auf der kommenden Computex will Asus Berichten aus Taiwan zufolge drei neue Modelle seiner Ultrabook-Serie Zenbook vorstellen. Alle Geräte sollen IPS-Panels mit Full-HD-Auflösung erhalten, das Spitzenmodell zusätzlich ein Grafikmodul von Nvidia.

Um trotz gerichtlich angeordneter Blockaden erreichbar zu bleiben, setzt Pirate Bay nun unter anderem auf eine zusätzliche IP-Adresse. Die soll besonders gut mit Proxys funktionieren.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Europäische Kartendienste werfen dem Bundesamt für Kartographie vor, wertvolle Daten zu Dumpingpreisen an Google zu verramschen. Dem Steuerzahler entständen Hunderte Millionen Euro Schaden.

Facebook hat trotz der geplanten Übernahme von Instagram eine eigene Foto-App für iOS vorgestellt, die neben dem Fotografieren das Veröffentlichen der Bilder auf Facebook ermöglicht. Auch Filter ähnlich denen von Instagramm sind eingebaut.

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben in der Liste steht Microsoft.