Okay, meine lieben Trolle, ich nehme euch die Arbeit ab:
Ja, Google will jetzt noch mehr in euer Leben! Sie wollen noch mehr Daten von euch, jetzt von eurem Fernsehverhalten. Und diese Daten geben sie direkt an die NSA weiter. Denn, die NSA muss natürlich wissen, dass ihr nachts "Sexy Sport Clips" schaut und einen sehr, ich sage mal, unnatürlichen Verbrauch an Küchenrolle und Taschentüchern habt.
So, direkt morgen der Ilse Aigner beim Kaffeekränzchen berichten!
Hihihi... :-)
Apropos Kaffekränzchen mit der Aigner'schen... die Ilse war heute nachmittag mit Sascha Lobo auf n-tv in einer Talkshow. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Frau schlicht und einfach mit der ganzen neumodischen Technik und dem Internetzkram überfordert ist. Man sollte ihr einen einfacheren Job geben.
Natürlich will Google das, ist nur die Frage ob sie dann damit Unfug treiben. Ich für meinen Teil würde nicht die ganze Reihe an Google-Produkten nutzen, denn so ganz habe ich meine Daten doch noch nicht aufgegeben.
Eigentlich sollte sie sich bei Gott bedanken, dass sie jetzt diesen miesen Feind der Verbraucher hat. So muss sie sich nicht mit Kleinigkeiten wie Lebensmittelqualitaet und Preisen und anderen Mist beschaeftigen. Einmal zoernig ueber Google bellen und schon sind wir alle geschuetzt.
Sorry, aber das ist doch Quatsch. Wen interessieren den schon noch die Schmuddelclips, wenn man qualitativ hochwertigen Stoff jederzeit im Internet konsumieren kann. Also etwas erfinden, was es in besser schon gibt, das sollte Google wohl den Profis (Apple) überlassen. Google sollte lieber bei seinen Leisten bleiben und weiterhin Innovationen vorantreiben. Andere quatschen ja bloß und machen entweder gar nichts (Microsoft) oder gehen dann doch in die andere Richtung (Apple).
jedenfalls wird das Fernsehprogramm und die -qualität so nicht besser, also Schei* drauf.
Wahrheitsfinder schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Okay, meine lieben Trolle, ich nehme euch die Arbeit ab:
>
> Ja, Google will jetzt noch mehr in euer Leben! Sie wollen noch mehr Daten
> von euch, jetzt von eurem Fernsehverhalten. Und diese Daten geben sie
> direkt an die NSA weiter. Denn, die NSA muss natürlich wissen, dass ihr
> nachts "Sexy Sport Clips" schaut und einen sehr, ich sage mal,
> unnatürlichen Verbrauch an Küchenrolle und Taschentüchern habt.
>
> So, direkt morgen der Ilse Aigner beim Kaffeekränzchen berichten!
Quatsch die haben ihre eigene NSA
Bald gibt es nicht nur Google Streetview, sondern durch die Video Chat Funktionalität Google Homeview. Sehr geil, ich wollte schon immer mal die Wohnzimmer der Leute von meiner Straße sehen.
Und bitte Google, schafft direkt dabei die GfK durch Google TV Analytics ab. Damit wir durch die genaueren Zuschauerzahlen noch mehr Peter Zwegat sehen werden...
Danke Google....
> Bald gibt es nicht nur Google Streetview, sondern durch die Video Chat Funktionalität Google Homeview. Sehr geil, ich wollte schon immer mal die Wohnzimmer der Leute von meiner Straße sehen.
> Und bitte Google, schafft direkt dabei die GfK* durch Google TV Analytics ab. Damit wir durch die genaueren Zuschauerzahlen noch mehr Peter Zwegat sehen werden...
> Danke Google....
*[de.wikipedia.org]
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
Ich stehe Google ja auch immer skeptisch gegenüber, und das ist auch gut so...aber, ein wenig muss ich Google dann doch in Schutz nehmen: sie stellenn Google TV als Open Source zur Verfügung, lässt sich auch sehr schnell erkennen, ob "die" nur unsere Nutzungsdaten wollen...
pff, du Träumer.
echt süß
Naja klar, die Server Software wird auch Open Source. Schön wär es
Warum nicht?
Die Buzz- und Wave- Server sollen auch Open Source werden.
Und da glaubt tatsächlich wer, das Google vor dem Kompilieren der offenen Sourcen nicht noch ein kleines Include einfügt
ts, ts
jedenfalls is mir Google immer noch lieber als Apple.
Google mag zwar mein Nutzerverhalten speichern. (einer muß es ja machen.) aber es lässt mich wenigstens gucken was ich will.
im gegensatz zu Apple, wo ich keine Titten sehen darf, nur weil der Chef von denen ein bißchen prüde is ;)
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 03:00 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 209 | letzter Beitrag 09:01 Uhr
Kommentare: 191 | letzter Beitrag 09:12 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 05:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Open Source muss sich als Konzept nicht mehr behaupten, sagt Johannes Loxen auf dem Linuxtag 2012. Stattdessen müssen sich OSS-Projekte jetzt den üblichen Marktmechanismen stellen - und damit rechnen, dass proprietäre Software für Kunden manchmal die bessere Lösung ist.

Linux Mint 13 alias "Maya" bietet Nutzern zwei alternative Desktops zur Auswahl an, die den Machern zufolge zu den besten derzeit verfügbaren Desktops zählen und perfekt in Linux Mint integriert sind.

Der Internet Explorer 10 könnte unter der neuen Metro-Oberfläche von Windows 8 Adobe Flash doch unterstützen, obwohl die Metro-Version des IE keine Plugins unterstützen wird.

Europäische Kartendienste werfen dem Bundesamt für Kartographie vor, wertvolle Daten zu Dumpingpreisen an Google zu verramschen. Dem Steuerzahler entständen Hunderte Millionen Euro Schaden.

Facebook hat trotz der geplanten Übernahme von Instagram eine eigene Foto-App für iOS vorgestellt, die neben dem Fotografieren das Veröffentlichen der Bilder auf Facebook ermöglicht. Auch Filter ähnlich denen von Instagramm sind eingebaut.

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben in der Liste steht Microsoft.