Wer bezahlt denn für sowas?
Miese deutsche Serien werden in HD ausgestrahlt, dann wird Werbung gesendet und die kann man nichtmal überspringen. Nun erkläre mir mal einer warum ich dann dafür bezahlen soll? Wo ist mein Mehrwert?
Ob ich nun Mitten im Leben, Verdachtsfälle und wie der Müll heisst in HD schaue oder nicht (vermutlich nichtmal das?) oder gar die Werbung ist doch ziemlich egal es bleibt Müll. Und um die paar US Serien in HD zu sehen wäre mir das Geld zu schade. Da würde ich mir doch lieber die Blu-Ray kaufen und kann dann völlig ohne Werbung schauen.
Somal ja auch noch die Möglichkeit besteht das die Sender gezielt Sendungen zur Aufnahmen sperren. Würde mich ja Ärgern wenn ich Dr. House aufnehmen kann weil alles Wiederholung ist, ich mich darauf verlasse und kaum ist die neue Staffel am laufen darf ich die nicht mehr aufnehmen.

9life-Moderator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> www.puffpeng.de
YMMD
scorpion-c schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 9life-Moderator schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > www.puffpeng.de
>
> YMMD
meinen auch ;-)
Ich habe das Bild mal angepasst:

ist das s an rights nicht zu viel?
your rights have timed out
oder
your right has timed out
aber ich mag mich irren
Ich denke "rights" im Plural.
Die Recht(e) es ansehen zu dürfen...
Aber ich bin kein "native Speeker" :-)
http://www.imagebanana.com/view/r3czc33e/HDTV.jpg
scnr :)
hmm ist das Absicht das der img Tag hier nirgens erwähnt wird? :x

Jetzt weiss ich, warum es "Plus" heisst. Da ist ja viel mehr im Bild als bei meiner Version! :-)
Und das ist es nicht mal FullHD sondern nur HDReady.
Genial!
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 03:00 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 210 | letzter Beitrag 09:43 Uhr
Kommentare: 197 | letzter Beitrag 09:43 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 05:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1.800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in Hightech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.

Angeblich am 5. November 2012 wird Google gleich fünf Nexus-Geräte vorstellen oder anbieten. Denn an dem Tag ist der fünfte Geburtstag von Android, das 2007 angekündigt wurde.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Europäische Kartendienste werfen dem Bundesamt für Kartographie vor, wertvolle Daten zu Dumpingpreisen an Google zu verramschen. Dem Steuerzahler entständen Hunderte Millionen Euro Schaden.

Facebook hat trotz der geplanten Übernahme von Instagram eine eigene Foto-App für iOS vorgestellt, die neben dem Fotografieren das Veröffentlichen der Bilder auf Facebook ermöglicht. Auch Filter ähnlich denen von Instagram sind eingebaut.

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben in der Liste steht Microsoft.