Kommt sowieso nur Müll.
Hab seit 2 Monaten einen Phillips LCD Grossfernseher.
Wenn der nach 2-3 Jahren schlapp macht, kauf ich mir keinen mehr.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Phillips halten sogar max. 2 Jahre, also viel Spaß...
hab nen Panasonic TH-42PV71F. der ist knapp 4,5 jahre alt, hat damals etwas mehr als 1000 ¤ gekostet und läuft jeden tag mind. 5 - 6 stunden. bis jetzt gabs noch keine ausfälle .... TOI TOI TOI ! ^^ und den nächsten fernseher soll es eigentlich erst in 5 -10 jahren geben, wenn man dann mal 3d ohne 3d-brille vernünftig schauen kann ...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.12 23:22 durch schnitti.
schnitti schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> hab nen Panasonic TH-42PV71F. der ist knapp 4,5 jahre alt, hat damals etwas
> mehr als 1000 ¤ gekostet und läuft jeden tag mind. 5 - 6 stunden. bis
> jetzt gabs noch keine ausfälle .... TOI TOI TOI ! ^^ und den nächsten
> fernseher soll es eigentlich erst in 5 -10 jahren geben, wenn man dann mal
> 3d ohne 3d-brille vernünftig schauen kann ...
Geht mir auch so! Auf Holz klopf ^^! Hab nen Samsung Plasma mit HD ;D und ich als Ausstellungsstück "2006" im roten Markt für ca. 1500 gekauft hab' - und der läuft auch noch 1.Sahne! ...und nochmal "TOI TOI TOI" :D ...
3 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.12 00:05 durch Woodycorn.
Kommentare: 745 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 573 | letzter Beitrag 01:30 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 188 | letzter Beitrag 23.05. 23:33
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.