Sorry, aber ich kann mich hierüber nicht so köstlich aufregen wie manch andere hier...
das einzige was stört ist die Bevormundung, soll doch jeder selber entscheiden ob er analog oder gutes digital Bild haben will oder?
Und an alle die posten was ist Hollywood oder Hollywood ist tot:
Hollywood, da kommen vermutlich mehr als 90% der Filme her die bei uns so in den Kinos laufen und anschließend in den regalen stehen her.
Ich bin auch nicht erfreut das (alles) immer aus den USA kommen muss, aber es steht jedem zb. europäischen Filmstudio offen die Massen zu begeistern und nach der Reihe Blockbuster abzuliefern.
Ausnahmen gibts eh, aber leider viel zu wenige.
Zumal es noch immer BreakOut Boxen gibt, die für alle beteiligten Geräte vollkommen transparent sind. Das bedeutet Fernseher und Player bekommen nicht mit dass einer "mitlauscht". Diese BreakOut Boxen leiten das Signal in jeder gewünschten Form nach außen. Also Analog, Digital (ohne Schutz) oder sonst wie und mit jeder Anschlussart die man will/braucht.
Hui fein,
anscheinend möchte mir da jemand einen digitalen Monitor finanzieren?
Nein?
Ich soll mir selbst einen kaufen?
Hm.. tja.. das ist aber dumm..
Eigentlich bin ich nämlich mit meinem Monster CRT noch ganz zufrieden.
Und zuviel Geld hab ich auch nicht..
Daher entscheide ich selbst (gemäß Vorschlag von Jarod), daß ich analoges Bild möchte.
Eh.. Moment.. da war ja was..
Kommentare: 380 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 210 | letzter Beitrag 09:43 Uhr
Kommentare: 197 | letzter Beitrag 09:43 Uhr
Kommentare: 179 | letzter Beitrag 10:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lenovo Deutschland hat im Internet einen Outlet Store eröffnet. Darüber verkauft der chinesische PC-Hersteller neben Neuware auch von Kunden zurückgeschickte und generalüberholte gebrauchte Hardware.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1.800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in Hightech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.

Sich mit Freunden vernetzen, auch wenn sie andere Netzwerke nutzen - das versucht das Projekt Social Swarm. Ein offener Standard soll Diaspora oder Friendica verbinden.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Die Cinemagram-App ist wieder in Apples iTunes App Store zu finden. Wie nun herauskam, wurde Cinemagram zeitweilig gesperrt - wegen von Nutzern erstellter anstößiger GIF-Animationen.

Die Infanterie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.