Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Homesync: Samsung baut…

mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor: Lutze5111 25.02.13 - 09:19

    die Inhalte von meinem S3 ab ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor: cry88 25.02.13 - 09:20

    Lutze5111 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > die Inhalte von meinem S3 ab ...

    aber kann wohl kaum dein display über wlan spiegeln

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor: neocron 25.02.13 - 09:21

    Meine Tupperware in der kueche bietet mir auch ohne Samsung eine Box ...

    was moechtest du jetzt damit ausdruecken?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor: neocron 25.02.13 - 09:25

    das kann aber diese Box auch nicht, ...
    da es vom handy abhaengt!
    evtl. gibt es dann ein update fuer die smartphones, ... aber dann braucht er dafuer auch keine box mehr!
    android unterstuetzt das abgreifen des displays meines erachtens nicht wirklich in der API

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen.

    Autor: fratze123 25.02.13 - 10:17

    Die Box bietet keinen erkennbaren Mehrwert für ihn.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen.

    Autor: neocron 25.02.13 - 10:38

    aehm ... ok, das forum wird ziemlich voll, wenn hier jeder ablaedt, wenn irgend etwas keinen mehrwert fuer denjenigen bringt!?
    wundert mich, dass dies jetzt so relevant sein soll, dass es hier gepostet wird ...
    aber in diesem Sinne:
    mir bringt die box auch nichts ... ich habe keinen Fernseher ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor: Perry3D 25.02.13 - 13:10

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > android unterstuetzt das abgreifen des displays meines erachtens nicht
    > wirklich in der API

    Android 4.2 unterstützt Miracast. Man kann damit also schon auf manche Geräte streamen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen.

    Autor: Trollfeeder 25.02.13 - 13:45

    Denk dran. Es melden sich auch bei jedem Handy +4" ne Menge Leute die meinen das sei zu groß.^^

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor: neocron 25.02.13 - 14:26

    ah ok. ich dachte das waere in den meisten faellen nur workarounds von herstellern gewesen!
    gut zu wissen, danke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen.

    Autor: neocron 25.02.13 - 14:27

    sicherlich. Ich hab es allerdings bewusst als meine Praeferenz benannt, und nicht, wie viele, angebliche generelle vor-/nachteile.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Robert Half Technology, München
  2. Haufe Gruppe, Freiburg im Breisgau
  3. Automotive Safety Technologies GmbH, Ingolstadt, Gaimersheim
  4. über Robert Half Technology, Frankfurt


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 444,90€
  2. 349,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Geforce GTX 1080/1070 im Test: Zotac kann Geforce besser als Nvidia
Geforce GTX 1080/1070 im Test
Zotac kann Geforce besser als Nvidia
  1. Die Woche im Video Superschnelle Rechner, smarte Zähler und sicherer Spam
  2. Geforce GTX 1080/1070 Asus und MSI schummeln mit Golden Samples
  3. Geforce GTX 1070 Nvidia nennt Spezifikationen der kleinen Pascal-Karte

IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

Telefonabzocke: Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
Telefonabzocke
Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
  1. Darknet-Handel Nutzerdaten von Telekom-Kunden werden verkauft
  2. Security Ransomware-Bosse verdienen 90.000 US-Dollar pro Jahr
  3. Festnahme und Razzien Koordinierte Aktion gegen Cybercrime

  1. Bruno Kahl: Neuer BND-Chef soll den Dienst reformieren
    Bruno Kahl
    Neuer BND-Chef soll den Dienst reformieren

    Der BND bekommt heute einen neuen Chef. Der Beamte Bruno Kahl wird die Nachfolge von Gerhard Schindler antreten, der wegen der BND-Affäre seinen Posten räumen musste.

  2. Onlinehandel: Amazon sperrt Konten angeblich nur in seltenen Fällen
    Onlinehandel
    Amazon sperrt Konten angeblich nur in seltenen Fällen

    Amazon hat sich zum Thema Kontensperrungen ausführlich geäußert. Auch einige Leser berichten über ihre Erfahrungen mit Retouren und wie sie der Umgang damit verunsichert.

  3. The Assembly angespielt: Verschwörung im Labor
    The Assembly angespielt
    Verschwörung im Labor

    Für normale Monitore erscheint es auch: Das Adventure The Assembly schickt Spieler in ein Hightech-Labor mit düsteren Geheimnissen. Golem.de konnte die VR-Version ausprobieren.


  1. 17:04

  2. 16:53

  3. 16:22

  4. 14:58

  5. 14:33

  6. 14:22

  7. 13:56

  8. 13:29