Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Homesync: Samsung baut…

mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor: Lutze5111 25.02.13 - 09:19

    die Inhalte von meinem S3 ab ...

  2. Re: mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor: cry88 25.02.13 - 09:20

    Lutze5111 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > die Inhalte von meinem S3 ab ...

    aber kann wohl kaum dein display über wlan spiegeln

  3. Re: mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor: neocron 25.02.13 - 09:21

    Meine Tupperware in der kueche bietet mir auch ohne Samsung eine Box ...

    was moechtest du jetzt damit ausdruecken?

  4. Re: mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor: neocron 25.02.13 - 09:25

    das kann aber diese Box auch nicht, ...
    da es vom handy abhaengt!
    evtl. gibt es dann ein update fuer die smartphones, ... aber dann braucht er dafuer auch keine box mehr!
    android unterstuetzt das abgreifen des displays meines erachtens nicht wirklich in der API

  5. Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen.

    Autor: fratze123 25.02.13 - 10:17

    Die Box bietet keinen erkennbaren Mehrwert für ihn.

  6. Re: Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen.

    Autor: neocron 25.02.13 - 10:38

    aehm ... ok, das forum wird ziemlich voll, wenn hier jeder ablaedt, wenn irgend etwas keinen mehrwert fuer denjenigen bringt!?
    wundert mich, dass dies jetzt so relevant sein soll, dass es hier gepostet wird ...
    aber in diesem Sinne:
    mir bringt die box auch nichts ... ich habe keinen Fernseher ...

  7. Re: mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor: Perry3D 25.02.13 - 13:10

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > android unterstuetzt das abgreifen des displays meines erachtens nicht
    > wirklich in der API

    Android 4.2 unterstützt Miracast. Man kann damit also schon auf manche Geräte streamen.

  8. Re: Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen.

    Autor: Trollfeeder 25.02.13 - 13:45

    Denk dran. Es melden sich auch bei jedem Handy +4" ne Menge Leute die meinen das sei zu groß.^^

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  9. Re: mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor: neocron 25.02.13 - 14:26

    ah ok. ich dachte das waere in den meisten faellen nur workarounds von herstellern gewesen!
    gut zu wissen, danke!

  10. Re: Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen.

    Autor: neocron 25.02.13 - 14:27

    sicherlich. Ich hab es allerdings bewusst als meine Praeferenz benannt, und nicht, wie viele, angebliche generelle vor-/nachteile.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Bosch Thermotechnik GmbH, Lollar
  2. Robert Bosch Battery Systems GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  3. über Hays AG, Oberhausen
  4. über Robert Half Technology, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Jurassic World, Die Unfassbaren, Creed, Interstellar, Mad Max Fury Road)
  2. (u. a. Der Schuh des Manitu, Agenten sterben einsam, Space Jam, Dark City)
  3. (u. a. Interstellar, Mad Max, Codename UNCLE, American Sniper, San Andreas)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Interview mit Insider: Facebook hackt Staat und Gemeinschaft
Interview mit Insider
Facebook hackt Staat und Gemeinschaft
  1. Systemüberwachung Facebook veröffentlicht Osquery für Windows
  2. Facebook 100.000 Hassinhalte in einem Monat gelöscht
  3. Nach Whatsapp-Datentausch Facebook und Oculus werden enger zusammengeführt

Recruiting: Uni-Abschluss ist nicht mehr das Wichtigste
Recruiting
Uni-Abschluss ist nicht mehr das Wichtigste
  1. Friends Conrad vermittelt Studenten für Serviceleistungen
  2. IT-Jobs Bayerische Firmen finden nicht genügend Programmierer
  3. Fest angestellt Wie viele Informatiker es in Deutschland gibt

X1D ausprobiert: Die Hasselblad für Einsteiger
X1D ausprobiert
Die Hasselblad für Einsteiger
  1. Modulares Smartphone Lenovo bringt Moto Z mit Moto Z Play nach Deutschland
  2. Hasselblad DJI hebt mit 50-Megapixel-Luftbildkamera ab

  1. Iana-Transition: US-Staaten wollen neue Internetaufsicht stoppen
    Iana-Transition
    US-Staaten wollen neue Internetaufsicht stoppen

    Wer bestimmt künftig über die Regeln des Internets? Vier US-Bundesstaaten wollen einen über Jahre hinweg ausgehandelten Kompromiss für eine internationale Aufsicht in letzter Minute stoppen.

  2. Tintenpatronensperre: HP hält dem Druck nicht stand
    Tintenpatronensperre
    HP hält dem Druck nicht stand

    HP ist eingeknickt: Die Blockade von Fremdtinte gibt der Druckerhersteller vorerst auf. Es ist ein Firmware-Update geplant, mit dem alle Tintenpatronen von Drittanbietern wieder funktionieren sollen. Langfristig sind allerdings neue Probleme zu erwarten.

  3. Generation EQ: Mercedes stellt Elektro-SUV mit 500 km Reichweite vor
    Generation EQ
    Mercedes stellt Elektro-SUV mit 500 km Reichweite vor

    Mercedes hat auf dem Mondial de l'Automobile 2016 in Paris ein Elektroauto in Form eines SUV-Coupés vorgestellt. Der Generation EQ soll mit einer Akkuladung 500 km weit kommen und ist mit zwei Elektromotoren mit 400 PS ausgerüstet.


  1. 09:55

  2. 09:36

  3. 09:27

  4. 09:00

  5. 08:43

  6. 07:57

  7. 07:39

  8. 18:17