1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Homesync: Samsung baut…

mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor Lutze5111 25.02.13 - 09:19

    die Inhalte von meinem S3 ab ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor cry88 25.02.13 - 09:20

    Lutze5111 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > die Inhalte von meinem S3 ab ...

    aber kann wohl kaum dein display über wlan spiegeln

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor neocron 25.02.13 - 09:21

    Meine Tupperware in der kueche bietet mir auch ohne Samsung eine Box ...

    was moechtest du jetzt damit ausdruecken?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor neocron 25.02.13 - 09:25

    das kann aber diese Box auch nicht, ...
    da es vom handy abhaengt!
    evtl. gibt es dann ein update fuer die smartphones, ... aber dann braucht er dafuer auch keine box mehr!
    android unterstuetzt das abgreifen des displays meines erachtens nicht wirklich in der API

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen.

    Autor fratze123 25.02.13 - 10:17

    Die Box bietet keinen erkennbaren Mehrwert für ihn.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen.

    Autor neocron 25.02.13 - 10:38

    aehm ... ok, das forum wird ziemlich voll, wenn hier jeder ablaedt, wenn irgend etwas keinen mehrwert fuer denjenigen bringt!?
    wundert mich, dass dies jetzt so relevant sein soll, dass es hier gepostet wird ...
    aber in diesem Sinne:
    mir bringt die box auch nichts ... ich habe keinen Fernseher ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor Perry3D 25.02.13 - 13:10

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > android unterstuetzt das abgreifen des displays meines erachtens nicht
    > wirklich in der API

    Android 4.2 unterstützt Miracast. Man kann damit also schon auf manche Geräte streamen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen.

    Autor Trollfeeder 25.02.13 - 13:45

    Denk dran. Es melden sich auch bei jedem Handy +4" ne Menge Leute die meinen das sei zu groß.^^

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: mein Samsung Fernseher spielt auch ohne Box ...

    Autor neocron 25.02.13 - 14:26

    ah ok. ich dachte das waere in den meisten faellen nur workarounds von herstellern gewesen!
    gut zu wissen, danke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen.

    Autor neocron 25.02.13 - 14:27

    sicherlich. Ich hab es allerdings bewusst als meine Praeferenz benannt, und nicht, wie viele, angebliche generelle vor-/nachteile.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

Qnap QGenie im Test: Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
Qnap QGenie im Test
Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
  1. Qnap QGenie NAS-System für die Hosentasche
  2. HS-251 Qnap beschleunigt lüfterloses NAS-System
  3. QNAP TS-EC1080 Pro Erweiterbares NAS-System im Tower mit mSATA-Plätzen

Kinkobox angeschaut: E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
Kinkobox angeschaut
E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
  1. IT-Sicherheitsgesetz Telekomfirmen müssen Nutzer über Cyberangriffe informieren
  2. IT-Sicherheitsgesetz Unternehmen dürfen ungefährliche Angriffe anonym melden
  3. Cryptophone Telekom mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Smartphones

  1. Deutsche Grammophon: Klassik streamen mit bis zu 320 Kbps
    Deutsche Grammophon
    Klassik streamen mit bis zu 320 Kbps

    Klassische Musik aus dem Katalog des traditionsreichen Schallplattenlabels Deutsche Grammphon im Stream: Das ermöglicht die App DG Discovery, die jetzt für iOS verfügbar ist.

  2. Alibaba: Milliardenschwerer Börsengang wohl Mitte September
    Alibaba
    Milliardenschwerer Börsengang wohl Mitte September

    Es könnte der größte Börsengang der US-Geschichte werden - und dabei handelt es sich bei Alibaba um ein chinesisches Unternehmen. Jetzt mehren sich die Hinweise, dass der IPO für Mitte September 2014 geplant ist.

  3. Test Infamous First Light: Neonbunter Actionspaß
    Test Infamous First Light
    Neonbunter Actionspaß

    Gleiche Stadt, andere Superkräfte: Die alleine lauffähige Erweiterung First Light für das letzte Infamous hat schick-bunte Grafik, eine schwungvolle Story - und endlich eine sympathische Hauptfigur.


  1. 13:09

  2. 12:21

  3. 12:20

  4. 11:52

  5. 11:31

  6. 19:04

  7. 18:14

  8. 18:00