1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Audio/Video
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Homesync: Samsung baut…

Wird sicherlich mehr als 100 Euro kosten.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wird sicherlich mehr als 100 Euro kosten.

Autor fratze123 25.02.13 - 10:14

In einer Zeit, als Fernseher und Bluray-Player noch nicht alle für mich relevanten Formate abspielen konnten, habe ich mir 'n WD-Player gegönnt. Heutzutage hänge ich einfach Platte oder Stick, an die Kiste, die was abspielen soll und fertig.

WLAN hat heutzutage auch nahezu jedes höherwertige Gerät.

Zielgruppe können eigentlich nur überzeugte Bluray-Verweigerer mit Billig-Fernseher sein.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Wird sicherlich mehr als 100 Euro kosten.

Autor Phreeze 25.02.13 - 13:05

kann dein Blurayplayer, WD etc. denn auch Filme aus dem playstore streamen ?

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Flying Wild Hog: Der Shadow Warrior kämpft wieder
Flying Wild Hog
Der Shadow Warrior kämpft wieder

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

1. Homosexualität in Spielen Bug oder Feature?
  2. Strategiespiel HTML5-Version von Freeciv veröffentlicht
  3. Shadow of the Eternals 1,5 Millionen US-Dollar für vier Stunden langen Auftakt

In eigener Sache: Bitte schalte deinen Adblocker aus!
In eigener Sache
Bitte schalte deinen Adblocker aus!

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

1. In eigener Sache Golem.de und das Leistungsschutzrecht

Internet und Krieg: Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Internet und Krieg
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

1. Malware Trojaner übernimmt Facebook-Konten
  2. Microblogging Umbau bei Identi.ca
  3. Soziale Netzwerke Schnitzeljagd mit Speeker

1. Steve Wilhite: Ehrung für den Erfinder des Jif-Formates
    Steve Wilhite
    Ehrung für den Erfinder des Jif-Formates

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

2. Seagate: 4-TByte-Festplatte für DVR und Videoüberwachung
    Seagate
    4-TByte-Festplatte für DVR und Videoüberwachung

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

3. Microsoft: Viren kommen wieder
    Microsoft
    Viren kommen wieder

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

1. 12:06

2. 12:06

3. 12:04

4. 11:53

5. 11:41

6. 10:25

7. 10:03

8. 09:42