1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Homesync: Samsung baut…

XBMC drauf

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. XBMC drauf

    Autor: Auric 25.02.13 - 09:26

    und da Ding taucht was

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: XBMC drauf

    Autor: nonameHBN 25.02.13 - 10:13

    sollte bei Jelly Bean ja kein Thema sein, das zu installieren

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: XBMC drauf

    Autor: highrider 25.02.13 - 11:15

    Ist die Android-Version von XBMC gut bedienbar? Als ich mir die Desktop-Version im letzten Jahr angesehen habe, fand ich die Navigation durch die verschiedenen Menus bei XBMC wirklich schlecht. Vor allem das Zurückgehen (Esc-Taste?) funktionierte mal gut und mal nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: XBMC drauf

    Autor: Perry3D 25.02.13 - 13:04

    Tja. Man geht auch mit Backspace zurück. RTFM.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: XBMC drauf

    Autor: Trollfeeder 25.02.13 - 13:49

    highrider schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist die Android-Version von XBMC gut bedienbar? Als ich mir die
    > Desktop-Version im letzten Jahr angesehen habe, fand ich die Navigation
    > durch die verschiedenen Menus bei XBMC wirklich schlecht. Vor allem das
    > Zurückgehen (Esc-Taste?) funktionierte mal gut und mal nicht.

    Also mir ist keine Android Version bekannt. Wohl einer Fernsteuer-App für XBMC die Yatse. Play Store Link

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: XBMC drauf

    Autor: Tobiwan 25.02.13 - 13:55

    Mittlerweile gibt es auch XBMC für Android

    http://xbmc.org/download/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: XBMC drauf

    Autor: derNetZwerg 25.02.13 - 13:58

    Tobiwan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mittlerweile gibt es auch XBMC für Android
    >
    > xbmc.org

    *lacht* Du warst etwas schneller als ich ;)

    Das setzt aber voraus das der SoC den ARM-v7 Befehlssatz spricht. Dies ist zwar bei ca. 99% der Android-Systeme der Fall, aber eben nicht immer (Beispiel SoCs auf x86 Basis)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: XBMC drauf

    Autor: der kleine boss 25.02.13 - 16:17

    die armen razr i besitzer ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: XBMC drauf

    Autor: Trollfeeder 27.02.13 - 14:03

    Tobiwan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mittlerweile gibt es auch XBMC für Android
    >
    > xbmc.org

    Danke! Das habe ich nicht mitbekommen.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
Moore's Law
Totgesagte schrumpfen länger

OS X Yosemite im Test: Continuity macht den Mac zum iPhone-Helfer
OS X Yosemite im Test
Continuity macht den Mac zum iPhone-Helfer
  1. OS X 10.10 Yosemite ist da
  2. Betriebssystem Apple bringt dritte öffentliche Beta von OS X 10.10
  3. Apple OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da

Samsung Galaxy Note 4 im Test: Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
Samsung Galaxy Note 4 im Test
Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
  1. Galaxy Note 4 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
  2. Samsung Galaxy Note 4 wird teurer und kommt früher
  3. Gapgate Spalt im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

  1. Streaming-Dienst: Netflix-App für Amazons Fire TV ist da
    Streaming-Dienst
    Netflix-App für Amazons Fire TV ist da

    Amazon hat die deutsche Netflix-App für die Streaming-Box Fire TV veröffentlicht. Vor der Installation der App muss eine neue Firmware auf das Fire TV installiert werden. Wer bereits die US-Version der Netflix-App genutzt hat, muss sich erneut anmelden.

  2. Pilot tot: Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab
    Pilot tot
    Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab

    Spaceship Two, das Raketenflugzeug des Raumfahrtunternehmens Virgin Galactic, ist in der Mojave-Wüste abgestürzt. Dabei kam wohl der Co-Pilot ums Leben, der Pilot soll schwer verletzt sein. Wie es zu dem Unglück kam, ist zur Stunde nicht bekannt. Das Trägerflugzeug WhiteKnightTwo landete unversehrt.

  3. Bewegungsprofile: Dobrindt wegen "Verkehrs-Vorratsdatenspeicherung" kritisiert
    Bewegungsprofile
    Dobrindt wegen "Verkehrs-Vorratsdatenspeicherung" kritisiert

    Das Versprechen von Verkehrsminister Dobrindt, dass das Mautsystem nicht zur Bildung eines massenhaften Bewegungsprofils der Bevölkerung genutzt wird, nimmt kaum einer ernst. Dobrindt versichert: "Kein Bürger muss Sorge haben, dass jetzt irgendwo Profile gespeichert werden könnten."


  1. 23:29

  2. 23:23

  3. 17:58

  4. 17:56

  5. 15:04

  6. 14:57

  7. 14:02

  8. 13:38