1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Homesync: Samsung baut…

XBMC drauf

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. XBMC drauf

    Autor: Auric 25.02.13 - 09:26

    und da Ding taucht was

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: XBMC drauf

    Autor: nonameHBN 25.02.13 - 10:13

    sollte bei Jelly Bean ja kein Thema sein, das zu installieren

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: XBMC drauf

    Autor: highrider 25.02.13 - 11:15

    Ist die Android-Version von XBMC gut bedienbar? Als ich mir die Desktop-Version im letzten Jahr angesehen habe, fand ich die Navigation durch die verschiedenen Menus bei XBMC wirklich schlecht. Vor allem das Zurückgehen (Esc-Taste?) funktionierte mal gut und mal nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: XBMC drauf

    Autor: Perry3D 25.02.13 - 13:04

    Tja. Man geht auch mit Backspace zurück. RTFM.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: XBMC drauf

    Autor: Trollfeeder 25.02.13 - 13:49

    highrider schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist die Android-Version von XBMC gut bedienbar? Als ich mir die
    > Desktop-Version im letzten Jahr angesehen habe, fand ich die Navigation
    > durch die verschiedenen Menus bei XBMC wirklich schlecht. Vor allem das
    > Zurückgehen (Esc-Taste?) funktionierte mal gut und mal nicht.

    Also mir ist keine Android Version bekannt. Wohl einer Fernsteuer-App für XBMC die Yatse. Play Store Link

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: XBMC drauf

    Autor: Tobiwan 25.02.13 - 13:55

    Mittlerweile gibt es auch XBMC für Android

    http://xbmc.org/download/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: XBMC drauf

    Autor: derNetZwerg 25.02.13 - 13:58

    Tobiwan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mittlerweile gibt es auch XBMC für Android
    >
    > xbmc.org

    *lacht* Du warst etwas schneller als ich ;)

    Das setzt aber voraus das der SoC den ARM-v7 Befehlssatz spricht. Dies ist zwar bei ca. 99% der Android-Systeme der Fall, aber eben nicht immer (Beispiel SoCs auf x86 Basis)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: XBMC drauf

    Autor: der kleine boss 25.02.13 - 16:17

    die armen razr i besitzer ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: XBMC drauf

    Autor: Trollfeeder 27.02.13 - 14:03

    Tobiwan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mittlerweile gibt es auch XBMC für Android
    >
    > xbmc.org

    Danke! Das habe ich nicht mitbekommen.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Galaxy S6 im Test: Lebe wohl, Kunststoff!
Galaxy S6 im Test
Lebe wohl, Kunststoff!
  1. Galaxy S6 Active Samsungs wasserdichtes Topsmartphone
  2. Galaxy S6 und S6 Edge Samsung meldet 20 Millionen Vorbestellungen
  3. Galaxy S6 und S6 Edge im Hands on Rund, schnell, teuer

Banana Pi M2 angesehen: Noch kein Raspberry-Pi-Killer
Banana Pi M2 angesehen
Noch kein Raspberry-Pi-Killer
  1. MIPS Creator CI20 angetestet Die Platine zum Pausemachen
  2. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern

HTC One (M9) im Test: Endlich eine gute Kamera
HTC One (M9) im Test
Endlich eine gute Kamera
  1. Lollipop Erstes HTC-One-Smartphone erhält kein Android 5.1

  1. Lords of the Fallen: Partner wirft Deck 13 "mangelhafte Ausführung" vor
    Lords of the Fallen
    Partner wirft Deck 13 "mangelhafte Ausführung" vor

    Mehr als 900.000 Käufer hat das mit dem Deutschen Entwicklerpreis ausgezeichnete Spiel Lords of the Fallen gefunden - trotzdem will das polnische Entwicklerstudio CI Games nun offenbar überraschend den Vertrag mit dem deutschen Partner Deck 13 über eine Fortsetzung kündigen.

  2. Galaxy S6 Edge im Test: Keine ganz runde Sache
    Galaxy S6 Edge im Test
    Keine ganz runde Sache

    Das Galaxy S6 Edge ist Samsungs zweites Smartphone mit abgerundetem Displayrand - diesmal sogar auf beiden Seiten. Golem.de hat sich diese Seitendisplays angeschaut und geprüft, ob es einen zusätzlichen Nutzen gibt, der den Aufpreis von 150 Euro rechtfertigt.

  3. Biohacking: Nachtsicht wie ein Tiefseefisch
    Biohacking
    Nachtsicht wie ein Tiefseefisch

    Diese Augentropfen helfen nicht gegen Augenleiden, sondern verbessern die Nachtsicht. Mit der Substanz, die auch Tiefseefische nutzen, lässt sich das Sehvermögen im Dunkeln immens steigern. Für Aktivitäten tagsüber hat die Behandlung jedoch Nachteile.


  1. 12:29

  2. 12:03

  3. 12:00

  4. 11:50

  5. 11:48

  6. 11:35

  7. 11:04

  8. 10:43