Nach zehn Jahren ist die Technik endlich ausgereift und reif für den Massenmagt. AVATAR war ein geinaler Film und wird dafür sorgen, dass 3D durch die Decke schießt.
3deddi hätte beinahe geschrieben:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nach zehn Jahren ist die Technik endlich ausgereift und reif für den
> Massenmagt. Der weiße Hai 3D war ein geinaler Film und wird dafür sorgen, dass 3D
> durch die Decke schießt.
Und so zerbröselt der Keks...
Du meinst an der Decke zerschellt. Avatar mag die Begeisterung für 3D wecken, aber spätestens wenn den Kunden klar wird, dass sie eine solche Technik wie im Kino mit solchen TV Geräten nicht erreichen, stürzt die Begeisterung ohne Rettungsfallschirm ab.
Obwohl, einen Rettungsfallschirm gibt es doch: 3D Beamer, die sind den TV Geräten jetzt schon voraus. Zumindest was ich so von Leuten lese, sind die Geräte weit ausgereifter.
na ich habe den Mitsubishi-Projektor auf der IFA in einer Präsentation gesehen und fand das Ergebnis äußerst bescheiden... nach sehr wenigen Minuten hast du Kopfweh und das Bild ist bei nur 1000 ANSI fast duster... mein Fazit heißt "Finger weg"....
Kommentare: 380 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 10:34 Uhr
Kommentare: 198 | letzter Beitrag 10:37 Uhr
Kommentare: 179 | letzter Beitrag 10:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lenovo Deutschland hat im Internet einen Outlet Store eröffnet. Darüber verkauft der chinesische PC-Hersteller neben Neuware auch von Kunden zurückgeschickte und generalüberholte gebrauchte Hardware.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1.800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in Hightech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.

Sich mit Freunden vernetzen, auch wenn sie andere Netzwerke nutzen - das versucht das Projekt Social Swarm. Ein offener Standard soll Diaspora oder Friendica verbinden.

Nach gut 17 Stunden Flugzeit ist Solar Impulse am frühen Freitagmorgen in Madrid angekommen. Nach technischen Überprüfungen wird es voraussichtlich am Montag weitergehen nach Rabat.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Die Cinemagram-App ist wieder in Apples iTunes App Store zu finden. Wie nun herauskam, wurde Cinemagram zeitweilig gesperrt - wegen von Nutzern erstellter anstößiger GIF-Animationen.