So wars früher, und so bleibts jetzt auch. Habe mir erst dieses Jahr einen neuen ohne 3D gekauft. Also, 3D erst frühestens 2020. Bis dahin ist es auch ausgereift, ohne Brille und bezahlbar. Brauchen tue ich 3D nicht wirklich. Nur bis dahin gibts dann 4Doder gar 5D, soll mir aber auch egal sein.
1st1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So wars früher, und so bleibts jetzt auch. Habe mir erst dieses Jahr einen
> neuen ohne 3D gekauft. Also, 3D erst frühestens 2020.
BrutzldizischdikabooooOOOM ... Haw-Haw 8-P
> Brauchen tue ich 3D nicht wirklich.
Och *brauchen* tut das keiner und von daher? So ganz ernsthaft volle Zustimmung und wer sich 2009 oder 2008 einen neuen angeschafft hat wird das Ding kaum 2011 oder 2012 zur Entsorgung bringen (das TV Gerät ist gemeint, nicht der Lebensabschnittsgefährte).
Na und gäbe es nun plötzlich einen einheitlichen und supertollen 3D Standard müssten nicht nur die Studios weltweit (es gibt ja ein Leben jenseits Hollywoods) auf 3D umstellen sondern alles was bis 2010 in 2D produziert wurde ist ja auch noch da und (es gibt ja ein Leben jenseits Hollywoods) das ist genug Material um den Jahrgang 2010 bis zur Rente in 2D zu versorgen.
Das die Hersteller mit neuen Features neue Käufer anlocken wollen ist aber klar und die Finanzkrise hat die Situation eben dieser Hersteller auch nicht unbedingt verbessert. 3D wird da evtl. auch eine Chance angesehen den Leuten was neues anzudrehen (und so Geld in die Kassen zu spülen).
Du hast Recht.
Das peilen viele hier halt nicht.
Obwohl bei den Meldungen doch auch Vorjahreszahlen genannt werden. Siehe auch die Wikipedia-Artikel über CD oder DVD. Da sind die Verkaufszahlen genannt. Als die TFTs noch nicht Standard waren, heulten die Lobbyisten immer.
Dabei war glasklar an ihren in den Berichten genannten Zahlen absehbar, das TVs ca. 5%-7% Ersetzungsquote (Rotation) haben.
Daraus ergab sich durch simplen Dreisatz, das TVs 15-20 Jahre halten, bevor sie ersetzt oder ergänzt werden.
Wenn ich die Elektroschrott-Sammler wäre, würde ich diese Zahlen krass outen. Damit man Schrottmarken sofort erkennt und die Abschreibungsfristen zum Vorteil aller Steuerzahler verlängern kann.
1st1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So wars früher, und so bleibts jetzt auch.
Traumhaft wäre es wenn Du die gleichen Maßstäbe an Deine Computer, Telefonleitungen und Modems anlegen würdest. Dann würden uns Deine sinnfreien Postings erspart bleiben.
Kommentare: 380 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 10:55 Uhr
Kommentare: 199 | letzter Beitrag 10:49 Uhr
Kommentare: 179 | letzter Beitrag 10:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

In dieser Woche bringt der Elektronikdiscounter Media Markt seine Volksbox Movie in den Handel. Sie dient für Filme aus dem eigenen Netz oder von externer Festplatte sowie die Leih- und Kaufangebote von Media Markt.

Linux Mint 13 alias "Maya" bietet Nutzern zwei alternative Desktops zur Auswahl an, die den Machern zufolge zu den besten derzeit verfügbaren Desktops zählen und perfekt in Linux Mint integriert sind.

Mit einer neuen Referenzplattform, Codename "Kai", will Nvidia die Preise für schnelle Tablets mit Android stark senken. Dabei hat das Unternehmen mehr vor, als seine eigenen Tegra-3-Chips günstiger zu verkaufen.

Das vom US-Baseballstar Curt Schilling gegründete Entwicklerstudio 38 Studios ist so gut wie pleite: Nach einer Reihe von Finanzproblemen hat die Firma jetzt alle Beschäftigen entlassen.

Nach gut 17 Stunden Flugzeit ist Solar Impulse am frühen Freitagmorgen in Madrid angekommen. Nach technischen Überprüfungen wird es voraussichtlich am Montag weitergehen nach Rabat.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.