Das Itrio ist ein tolles Gerät doch Support ist momentan schwer zu bekommen.
Ich wollte meine Wii an mein Itrio anschliessen und wusste nicht was für ein Kabel ich brauche. Mit dem Hersteller konnte ich mich leider nicht auf eine für beide Seiten verständliche Sprache einigen, und der Händler bei dem ich es gekauft hatte keine Ahnung von was ich spreche >>Ich verkaufe nur. Mein Kollege der sich damit auskennt hat 2 Wochen Urlaub<<. Für den Preis hätte ich mir etwas mehr Hilfestellung gewünscht. In einem kleinen Forum, das ziemlich tot aussah (http://itrio-forum.de) hat man mir dann den entscheidenden Tipp gegeben, das ich nur ein anderes Kabel brauche.
Kommentare: 381 | letzter Beitrag 11:02 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 11:25 Uhr
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 11:28 Uhr
Kommentare: 179 | letzter Beitrag 10:23 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 24.05. 17:18
E-Mail an news@golem.de

Um trotz gerichtlich angeordneter Blockaden erreichbar zu bleiben, setzt Pirate Bay nun unter anderem auf eine zusätzliche IP-Adresse. Die soll besonders gut mit Proxys funktionieren.

In dieser Woche bringt der Elektronikdiscounter Media Markt seine Volksbox Movie in den Handel. Sie dient für Filme aus dem eigenen Netz oder von externer Festplatte sowie die Leih- und Kaufangebote von Media Markt.

Linux Mint 13 alias "Maya" bietet Nutzern zwei alternative Desktops zur Auswahl an, die den Machern zufolge zu den besten derzeit verfügbaren Desktops zählen und perfekt in Linux Mint integriert sind.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Das vom US-Baseballstar Curt Schilling gegründete Entwicklerstudio 38 Studios ist so gut wie pleite: Nach einer Reihe von Finanzproblemen hat die Firma jetzt alle Beschäftigen entlassen.

Nach gut 17 Stunden Flugzeit ist Solar Impulse am frühen Freitagmorgen in Madrid angekommen. Nach technischen Überprüfungen wird es voraussichtlich am Montag weitergehen nach Rabat.