Nichts gegen Trailer an sich, aber wenn das dann 7 Logos, 3 Vorschauen die man alle schon kennt, 2 Einblendungnen dass man ein Verbrecher sei wenn... und dann ein laaaanges nervig animiertes Menü, wo man extra noch mal sagen muss, dass man denn neterweise endlich den FILM ANSCHAUEN möchte -> dann verzichte ich gerne.
Das und die nervige Verschlüsselung sind die Gründe warum ich seit es DVD gibt, gerade man ein einziges Exemplar (ein Zeichentrickfilm ab dem 5-Franken-Regal für meine kleine Tochter) gekauft habe.
Und ich boykottiere auch BlueRays.
Gruss, Ice
Gratuliere: Die "Standfestigkeit", welche du seit einem Jahrzent an den Tag legt, besitzen die wenigsten. Ich weiss nicht, wie du sonst legal zu neueren Filmen kommst. Oder schaust du dich nur im Archiv der letzten 50 Jahre um, in dem es die Filme auf VHS gibt und älter?
ehrlich schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gratuliere: Die "Standfestigkeit", welche du seit einem Jahrzent an den Tag
> legt, besitzen die wenigsten. Ich weiss nicht, wie du sonst legal zu
> neueren Filmen kommst. Oder schaust du dich nur im Archiv der letzten 50
> Jahre um, in dem es die Filme auf VHS gibt und älter?
Es soll Leute geben, die interessieren sich einfach nicht so sehr für Film und Fernsehen. Die treiben halt Sport, haben Sex oder machen irgendwas anderes belangloses *schulterzuck*
...mhhh, er redet von Kaufen. Daß er Leihen boykottiert, sagt er mit keinem Wort.
Außerdem bleibt noch Kino. Oder völliger Konsumverzicht in der Richtung.
Schon erstaunlich, daß man sich heutzutage für Konsumverzicht "rechtfertigen" muß.
JoMän schrieb:
> Es soll Leute geben, die interessieren sich einfach nicht so sehr für Film
> und Fernsehen. Die treiben halt Sport, haben Sex oder machen irgendwas
> anderes belangloses *schulterzuck*
Na hoer mal: Sex ist doch nichts belangloses....
Wieso nicht? Ist doch eh immer wieder das gleiche. ^^
Ich Ich schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> JoMän schrieb:
> > Es soll Leute geben, die interessieren sich einfach nicht so sehr für
> Film
> > und Fernsehen. Die treiben halt Sport, haben Sex oder machen irgendwas
> > anderes belangloses *schulterzuck*
>
> Na hoer mal: Sex ist doch nichts belangloses....
Alles Sex ... Sinn des Lebens, Grund für Tun und Lassen, Triebkraft für ALLES!
denke mal, dass diese Einstellung auch nur so "edel" ist, weil es bei diesem Film einfach keine Werbefinanzierung mehr nötig hat...
Wenn der Film nicht so einen Erfolg gehabt hätte, wäre der ganze Trailerkram auch drauf gewesen...
Marketingtechnisch ist diese Meldung nicht schlecht...
Naja, nur weil man kaum Musik-CDs, DVDs und Blueray kauft, muss man noch lange nicht medientechnisch abstinenzerisch leben.
Mieten ist nicht und Videorekorder habe ich seit Jahren keinen mehr, aber ich habe etliche Scheiben von Bekannten geliehen bekommen, oft sind die nach Jahren noch bei mir.
TV (SF, ORF, Phoenix, NTV, für die Kleine oft cartoons) deckt für die Kinder einiges ab.
Im www kriegt man auch einiges legal am Musik und Filmen, wobei zu sagen ist, dass in der Schweiz jeglicher Download für persönlichen Gebrauch/Familie per se erst mal legal ist vom copyright her. Wenn's also mal ums verrecken sein muss, kann man sich auch im Netz bedienen.
Spiele für PC kaufe ich gerne, wenn's kein Billig-Schund ist, aber ich werde den Teufel tun und EMI, Warner oder EA mit meinem Geld unterstützen.
Gruss, Ice
Echt? Ist doch jeden Abend was anderes: Neues girl, neue Erfahrung.
Ich Ich schrieb:
> Echt? Ist doch jeden Abend was anderes: Neues girl, neue Erfahrung.
Nach dem ersten Cleveland Steamer änderst du deine Meinung...
^_^
IceRa schrieb:
> TV (SF, ORF, Phoenix, NTV, für die Kleine oft cartoons) deckt für die
> Kinder einiges ab.
und auf nachrichten- und parteisendern findet man ausreichend kinderfreundliches programm?
> Spiele für PC kaufe ich gerne, wenn's kein Billig-Schund ist, aber ich
> werde den Teufel tun und EMI, Warner oder EA mit meinem Geld unterstützen.
stell dir vor eine band kommt mit einem titel raus, den du nicht aus dem kopf kriegst. hast ihn bisher ein oder zwei mal im radio gehört und findest den extremst geil. leider ist die band bei EMI gesigned. boykottierst du dann nach erhalt dieser information den kauf der single?
Gadgeteer schrieb:
> > Echt? Ist doch jeden Abend was anderes: Neues girl, neue Erfahrung.
>
> Nach dem ersten Cleveland Steamer änderst du deine Meinung...
>
> ^_^
bäh, was kennst denn du für Frauen?
Ich Ich schrieb:
> Echt? Ist doch jeden Abend was anderes: Neues girl, neue Erfahrung.
Tönt gut, allerdings bin ich nicht ganz sicher wie ich das meiner Frau beibringen soll :-)
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 03:00 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 03:49 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 05:14 Uhr
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 05:09 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Open Source muss sich als Konzept nicht mehr behaupten, sagt Johannes Loxen auf dem Linuxtag 2012. Stattdessen müssen sich OSS-Projekte jetzt den üblichen Marktmechanismen stellen - und damit rechnen, dass proprietäre Software für Kunden manchmal die bessere Lösung ist.

Linux Mint 13 alias "Maya" bietet Nutzern zwei alternative Desktops zur Auswahl an, die den Machern zufolge zu den besten derzeit verfügbaren Desktops zählen und perfekt in Linux Mint integriert sind.

Der Internet Explorer 10 könnte unter der neuen Metro-Oberfläche von Windows 8 Adobe Flash doch unterstützen, obwohl die Metro-Version des IE keine Plugins unterstützen wird.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.