.. aufgehen. Die CAMs nur an eine Marke/Gerät gebunden und dann die Karte auch noch mit der CAM verheiraten. Merken dies noch? Die Zahlen kannste Toasten, da hat sich wieder eine BWLer mit ner Studie ne Menge Geld verdient. Gut für ihn, weil er ist raus aus der Sache und hat jetzt ein schönes Haus im Grünen.
Ich hoffe das sich zur Not finde Entwickler auf Basis von E² was einfallen lassen, sonst sehe ich schwarz für meinen TV Konsum. Beschäftige ich mich eben mit anderen Sachen.
Ach warte mal, das tue ich ja jetzt schon, im TV kommt eh nur Schrott. Vergoldeter Schrott ist auch Schrott nur Sinnlos teurer gemacht.
So long..
also ich werd mit Sicherheit keine 50€ an die privaten Zahlen
nur um die neuste Werbung in HDTV zu sehen..
Ich hoffe wirklich, dass die damit auf die Schnauze fliegen.
Wenn man mal ganz nüchtern Kosten/Nutzen betrachtet: ganz ehrlich, die Leute, die auf diesen Zug aufspringen, habens halt nicht anders verdient.
Jeder der "normal" denken kann bzw. will, läßt diesen Scheiss auf Jahre hinweg reifen und kauft sich sowas frühestens in 4-5 Jahren
Ein jedes Land bekommt das Fernsehprogramm, das es verdient!
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 03:00 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 03:49 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 05:14 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 05:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Auf der kommenden Computex will Asus Berichten aus Taiwan zufolge drei neue Modelle seiner Ultrabook-Serie Zenbook vorstellen. Alle Geräte sollen IPS-Panels mit Full-HD-Auflösung erhalten, das Spitzenmodell zusätzlich ein Grafikmodul von Nvidia.

Um trotz gerichtlich angeordneter Blockaden erreichbar zu bleiben, setzt Pirate Bay nun unter anderem auf eine zusätzliche IP-Adresse. Die soll besonders gut mit Proxys funktionieren.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.