Abo Login
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Legendary Pictures: Teaser des…

Bitte die Arthas Story ...

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bitte die Arthas Story ...

    Autor: ichbinhierzumflamen 22.07.13 - 10:55

    ... :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: shazbot 22.07.13 - 11:01

    Da wird verm. das Problem sein, das so ziemlich jeder diese schon kennt. Es wird Zeit, WC3 mal wieder im Kampagnenmodus zu spielen...

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: DekenFrost 22.07.13 - 11:16

    >Da wird verm. das Problem sein, das so ziemlich jeder diese schon kennt.

    Wieso soll das ein Problem sein? Wiedererkennungswert ist bei so einem Projekt etwas gutes, und außerdem sind die WC3 spieler ja sowieso nur ein kleiner teil der Zielgruppe

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: ichbinhierzumflamen 22.07.13 - 11:20

    genau, mit dem film würde man die story weltweit bekannt machen und nicht nur unter den gamern, bei herr der ringe war das auch kein problem, es gab auch leute, die die bücher schon gelesen hatten, ich hatte das erste zumindest mal gelesen und kannte auch schon den "halben zeichentrick film" aus dem 80ern und trotzdem wusste die geschichte zu fesseln , hier und da macht man auch ein paar kleine änderungen ums ans filmgeschäft anzupassen, das wird genial, ich weiss es, es gäb nur noch ein spiel, was ich lieber als film sehen würde und das wäre mr gordon freemann aka half life :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: DekenFrost 22.07.13 - 11:22

    Was ja auch in Arbeit ist ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: ichbinhierzumflamen 22.07.13 - 11:29

    DekenFrost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ja auch in Arbeit ist ;)

    das ist doch nur ein gerücht oder? also warcraft finde ich auf imdb als film schon gelistet, half life nicht :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: ichbinhierzumflamen 22.07.13 - 11:30

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DekenFrost schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Was ja auch in Arbeit ist ;)
    >
    > das ist doch nur ein gerücht oder? also warcraft finde ich auf imdb als
    > film schon gelistet, half life nicht :)

    obwohl, ich finds doch!! ohne datum ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: DekenFrost 22.07.13 - 11:33

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > DekenFrost schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Was ja auch in Arbeit ist ;)
    > >
    > > das ist doch nur ein gerücht oder? also warcraft finde ich auf imdb als
    > > film schon gelistet, half life nicht :)
    >
    > obwohl, ich finds doch!! ohne datum ;)

    Nein das ist kein Gerücht mehr, erst vor wenigen Monaten wurde sowohl ein Half Life als auch ein Portal Film von JJ Abrams angekündigt, beide befinden sich aber noch in einer sehr frühen Planungsphase.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: ichbinhierzumflamen 22.07.13 - 11:34

    DekenFrost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > DekenFrost schrieb:
    > > >
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > >
    > > > -----
    > > > > Was ja auch in Arbeit ist ;)
    > > >
    > > > das ist doch nur ein gerücht oder? also warcraft finde ich auf imdb
    > als
    > > > film schon gelistet, half life nicht :)
    > >
    > > obwohl, ich finds doch!! ohne datum ;)
    >
    > Nein das ist kein Gerücht mehr, erst vor wenigen Monaten wurde sowohl ein
    > Half Life als auch ein Portal Film von JJ Abrams angekündigt, beide
    > befinden sich aber noch in einer sehr frühen Planungsphase.


    und dann auch noch vom guten alten JJ ? :) sehr gut :) obwohl, bei star trek 2 hatter mich schon ein wenig enttäuscht

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: asic 22.07.13 - 11:43

    Da frage ich mich worüber er da einen Film machen möchte.
    Die Handlung an sich wäre zwar bestimmt filmreif, aber eben auch nur eine Nacherzählung - und ein Half Life Film ohne Freeman, also ein Film, der eine andere Handlung beleuchten könnte, geht nicht.

    Mir würde da eigentlich nur die Combine Invasion als Thema einfallen, aber wie gesagt, da wäre Freeman nicht mit dabei und das darf nicht sein.

    PS: Wird das dann ein Stummfilm?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: ichbinhierzumflamen 22.07.13 - 11:48

    asic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da frage ich mich worüber er da einen Film machen möchte.
    > Die Handlung an sich wäre zwar bestimmt filmreif, aber eben auch nur eine
    > Nacherzählung - und ein Half Life Film ohne Freeman, also ein Film, der
    > eine andere Handlung beleuchten könnte, geht nicht.
    >
    > Mir würde da eigentlich nur die Combine Invasion als Thema einfallen, aber
    > wie gesagt, da wäre Freeman nicht mit dabei und das darf nicht sein.
    >
    > PS: Wird das dann ein Stummfilm?

    hehe, ja stimmt , gordon redet ja nicht :) wär verrückt wenn sie es im film so umsetzen würden das gordon da auch nie redet ;) als gag könnte man es im film machen, das er sich verletzt und die erste halb stunde deswegen nicht redet oder so ;)

    man muss halt die spiele nehmen als filmvorlage, wie in einem anderen thread hier erwähnt ist das publikum viel größer als "nur" die spieler gemeinde, die die games ja kennen, kannte auch vorher schon die herr der ringe story und "geflasht" hat sie trotzdem noch :)

    btw das wird gerade bissl off topic



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.13 11:49 durch ichbinhierzumflamen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: wmayer 22.07.13 - 11:50

    Da wird's sicher irgendeinen nervigen Sidekick geben. Eine junge Praktikantin auf die er dann auch noch aufpassen muss oder so. Dann wird er reden müssen oder die Kleine quasselt einfach die ganze Zeit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: ichbinhierzumflamen 22.07.13 - 11:52

    wmayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da wird's sicher irgendeinen nervigen Sidekick geben. Eine junge
    > Praktikantin auf die er dann auch noch aufpassen muss oder so. Dann wird er
    > reden müssen oder die Kleine quasselt einfach die ganze Zeit.

    alyx halt :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: wmayer 22.07.13 - 11:54

    Die kam doch erst mit HL2 oder soll der Film HL2 behandeln und nicht mit dem ersten Teil anfangen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: ichbinhierzumflamen 22.07.13 - 11:55

    wmayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die kam doch erst mit HL2 oder soll der Film HL2 behandeln und nicht mit
    > dem ersten Teil anfangen?

    also ich denke da eher direkt an HL2, die geschichte ist "deeper" und bei erfolg könnte man ja son prequel machen, also praktisch hl1 und die story bisschen auffüllen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: DekenFrost 22.07.13 - 11:57

    Mh, also meiner Meinung nach würde ein Half Life film nur OHNE Gordon Freeman sinn machen.

    Gordon Freeman kann irgendwo im Hintergrund mal rumlaufen aber das wars. Wenn man daraus keine Komödie machen will muss es aus der Sicht anderer Charactere spielen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: asic 22.07.13 - 11:58

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > man muss halt die spiele nehmen als filmvorlage, wie in einem anderen
    > thread hier erwähnt ist das publikum viel größer als "nur" die spieler
    > gemeinde, die die games ja kennen, kannte auch vorher schon die herr der
    > ringe story und "geflasht" hat sie trotzdem noch :)

    Touché. Das stimmt allerdings, bei den ganzen Buchverfilmungen regt man sich ja auch nicht auf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: ichbinhierzumflamen 22.07.13 - 12:02

    DekenFrost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mh, also meiner Meinung nach würde ein Half Life film nur OHNE Gordon
    > Freeman sinn machen.
    >
    > Gordon Freeman kann irgendwo im Hintergrund mal rumlaufen aber das wars.
    > Wenn man daraus keine Komödie machen will muss es aus der Sicht anderer
    > Charactere spielen.


    dann muss man noch viel arbeit in das projekt reinstecken wenn man ne "neue" story in das HL universum packen möchte ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: asic 22.07.13 - 12:03

    Meh.

    Aber das wäre eben nur ein Film im Half-Life Universum (bestenfalls). Da müsste man schon sehr aufpassen, dass man nicht komplett wegdriftet und die Gefahr sehe ich bei solchen Projekten als gegeben an.

    Da kann man sich übrigens mal Escape From City 17 anschauen, ist eine kurze Kurzfilmreihe, die mit einem Budget von 500$ entstand.
    http://www.youtube.com/watch?v=s0K_QtJebQg



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.13 12:14 durch asic.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Bitte die Arthas Story ...

    Autor: DekenFrost 22.07.13 - 12:11

    asic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meh.
    >
    > Aber das wäre eben nur ein Film im Half-Life Universum (bestenfalls). Da
    > müsste man schon sehr aufpassen, dass man nicht komplett wegdriftet und die
    > Gefahr sehe ich bei solchen Projekten als gegeben an.
    >
    > Da kann man sich übrigens mal Escape From City 17 anschauen, ist keine
    > kurze Kurzfilmreihe, die mit einem Budget von 500$ entstand.
    > www.youtube.com


    Ja, und auch dieser kurz Film kommt ohne Gordon Freeman aus, da sowas eben sehr schwer umzusetzen ist. Gordon Freeman eignet sich einfach nicht als Protagonist in einem Kino Film. Man müsste seinen ganzen Character sowieso neu erfinden, also kann man auch einen neuen nehmen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Trainee (m/w) Information Technology
    Interhyp AG, München
  2. Mitarbeiter (m/w) im 1st Level Support
    CONJECT AG, München
  3. PHP-Entwickler (m/w)
    arboro GmbH, Schwaigern bei Heilbronn
  4. IT Systemadministrator (m/w) IT Service Transition und IT Service Operation
    KfW Bankengruppe, Berlin

 

Detailsuche



Top-Angebote
  1. NUR FÜR KURZE ZEIT: Seasonic PCGH G-550 550W-Netzteil PCGH-Edition
    89,90€ + 4,95€ Versand (solange Vorrat reicht)
  2. NEU: Top Filme & Serien reduziert
  3. TIPP: 4 Blu-rays für 30 EUR
    (u. a. Terminator 3, Kill the Boss 2, Elysium, Captain Phillips)

 

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


New Horizons: Pluto wird immer faszinierender
New Horizons
Pluto wird immer faszinierender
  1. Die Woche im Video Trauer, Tests und Windows 10
  2. New Horizons Gruß aus den Pluto-Bergen
  3. Raumfahrt New Horizons wirft einen kurzen Blick auf den Pluto

In eigener Sache: Preisvergleich bei Golem.de
In eigener Sache
Preisvergleich bei Golem.de
  1. In eigener Sache News von Golem.de bei Xing lesen
  2. In eigener Sache Golem.de erweitert sein Abo um eine Schnupper-Version

Deep-Web-Studie: Wo sich die Cyberkriminellen tummeln
Deep-Web-Studie
Wo sich die Cyberkriminellen tummeln
  1. Identitätsdiebstahl Gesetz zu Datenhehlerei könnte Leaking-Plattformen gefährden

  1. Trampender Roboter: Hitchbot bei seiner Reise durch die USA zerstört
    Trampender Roboter
    Hitchbot bei seiner Reise durch die USA zerstört

    Die Reise des trampenden Roboters Hitchbot durch die USA hat in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania ein jähes Ende gefunden. Ein Foto auf Twitter soll die Überreste des zerstörten Roboters zeigen.

  2. Multimedia-Bibliothek: Der Leiter des FFmpeg-Projekts tritt zurück
    Multimedia-Bibliothek
    Der Leiter des FFmpeg-Projekts tritt zurück

    Michael Niedermayer, seit 11 Jahren Leiter des Projekts FFmpeg, tritt von seinem Posten zurück. Er hoffe, damit die Entwickler aus dem Schwesterprojekt Libav zur Rückkehr zu bewegen.

  3. Demo wegen #Landesverrat: "Come and get us all, motherfuckers"
    Demo wegen #Landesverrat
    "Come and get us all, motherfuckers"

    Mehr als 2.000 Menschen haben am Samstag in Berlin für die Pressefreiheit demonstriert. Die Redner forderten, die Ermittlungen wegen Landesverrats gegen das Blog Netzpolitik.org und dessen Informanten sofort einzustellen.


  1. 19:44

  2. 11:30

  3. 10:46

  4. 12:40

  5. 12:00

  6. 11:22

  7. 10:34

  8. 09:37