Da hätte man dann zwar 3D, dafür lärmt der Lüfter des Beamers... Es gibt doch schon mehrere Beamer mit 17dBA. Meiner ist mit 19dBA zumindest schon so leise, dass er wirklich nicht mehr auffällt. Lauter will ichs einfach nicht mehrhaben.
Nicht jeder kann den Beamer in eine grosse, hässliche Box (der WAF wäre zu niedrig) verpacken oder hat einen separaten Technik-Raum...
Also diese 33 dB werden zumeist nur bei starten und beim abkühlen des Beamers erreicht und die 30 Sekunden kann doch wohl aushalten. Ist zumindest bei mir so :)
Mein PC is lauter ...
Ich brauch ein Upgrade <.<
On Topic Ich finde es eigentlich erträglich selbst wenn es im Dauerbetrieb wäre, wie schon gesagt mein PC is lauter und den bemerk ich beim Spielen oder Filme schauen schon gar nicht mehr.
Das ist aber wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 03:00 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 03:49 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 05:14 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 05:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Auf der kommenden Computex will Asus Berichten aus Taiwan zufolge drei neue Modelle seiner Ultrabook-Serie Zenbook vorstellen. Alle Geräte sollen IPS-Panels mit Full-HD-Auflösung erhalten, das Spitzenmodell zusätzlich ein Grafikmodul von Nvidia.

Um trotz gerichtlich angeordneter Blockaden erreichbar zu bleiben, setzt Pirate Bay nun unter anderem auf eine zusätzliche IP-Adresse. Die soll besonders gut mit Proxys funktionieren.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.