Bujin schrieb:
> Ich kenne Leute unter 30 die sich selbst als Techniker bezeichnen
> und noch mit nem alten Nokia-Knochen durch die Gegend laufen.
Und? Man muss diese Touchphones und Tablets auch wenn man jung und technikinteressiert ist noch lange nicht gut finden.
Ich habe mir selbst vor ein paar Monaten noch ein Sony Ericsson K750i (die Musiktaste ist genial) besorgt, weil ich es damals super fand und auch heute nur so extrem selten mehr bräuchte, dass ich nicht bereit bin dafür zusätzlich Geld auszugeben.
Nach Abschluss meiner Ausbildung könnte ich auch als Techniker arbeiten, deswegen musste ich hier reagieren ;-)
|-o-| <-o-> |-o-| Imperiale Signatur
In Anbetracht dieser kranken Spinner aus dem Golem-Forum habe ich meinen Browser mit einer aktiven Panzerung versehen. ಠ_ಠ
![]()
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom
Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One
Kommentare: 320 | letzter Beitrag 08:24 Uhr
Kommentare: 230 | letzter Beitrag 05:26 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:25 Uhr
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 06:15 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 08:22 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

Forscher haben ein künstliches Insektenauge entwickelt, das aus vielen kleinen Kameras besteht. Damit wird ein Sichtfeld von 180 Grad abgedeckt. Da es nur 1 mm dick ist, lässt es sich leicht biegen.

Die Smartwatch Agent wird nicht per USB, sondern drahtlos aufgeladen, wenn ihr Akku zur Neige geht. Außerdem arbeitet sie mit einem stromsparenden Prozessor, kann Apps abspielen und funktioniert mit iPhones, Android-Geräten und Windows Phone 8.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.