ist noch schlimmer als Google,Apple und die CDU zusammen.
FDP > CDU > schlimmer
Mein erster Gedanke weilte auch zuerst bei den bedauernswerten suizidgefährdeten Foxconn-Mitarbeitern, welche schon gebeutelt genug scheinen.
jessipi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mein erster Gedanke weilte auch zuerst bei den bedauernswerten
> suizidgefährdeten Foxconn-Mitarbeitern, welche schon gebeutelt genug
> scheinen.
Nein, Du siehst das falsch. Die Produkte werden von sehr gut bezahlten Arbeitern gefertigt. Nur die Materialien sind halt vom Sperrmüll recycled. Sowas nenn ich mal Öko <thumbs up>.
P.S.: Die Ironietags könnt Ihr Euch denken =p
> Nein, Du siehst das falsch. Die Produkte werden von sehr gut bezahlten Arbeitern gefertigt. Nur die Materialien sind halt vom Sperrmüll recycled.
> P.S.: Die Ironietags könnt Ihr Euch denken =p
Nee.. Die Produkte sind sehr gut. Die Mitarbeiter sind vom Spermüll. Wer kann sich schliesslich von der Bezahlung ein eigenes Dach über den Kopf leisten?*
*[www.asiaone.com]
*[www.timesonline.co.uk]
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
dass du gerade Appelmit nennst, find ich seltsam.
Foxconn ist der größte Elektronikhersteller den es gibt.
Viele Namenhafte Hersteller lassen dort produzieren.
Dell, Intel, auch Appel gehört dazu!
Ich geb dir einen Rat: Kauf keine Produkte mehr aus Taiwan, China, Japan, Korea und noch vielen mehr. Dort verdient niemand mehr, als bei Foxconn. Der Vorteil ist, das du überhaupt kein Geld mehr für Kleidung, Elektro und anderes Zeug ausgibst! Du wirst im Geld schwimmen und ne grosse Wohnung/Haus brauchst du auch nicht mehr, denn du hast nichts zum reinstellen. Und dann freu dich daran, das wenn das viele machen, die Löhne in den Ländern weiter fallen und die Leute dort ihr Dach über dem Kopf verlieren und gar kein Geld mehr verdienen.
Und was verdient man sonst so in China ?
das ist natürlich der richtige Weg!
Ungefähr so:
Boah der Weg bis zur Gerechtigkeit ist soweit, ich glaub ich geh ins bett.
Yolessno schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich geb dir einen Rat: Kauf keine Produkte mehr aus Taiwan, China, Japan,
> Korea und noch vielen mehr. Dort verdient niemand mehr, als bei Foxconn.
> Der Vorteil ist, das du überhaupt kein Geld mehr für Kleidung, Elektro und
> anderes Zeug ausgibst! Du wirst im Geld schwimmen und ne grosse
> Wohnung/Haus brauchst du auch nicht mehr, denn du hast nichts zum
> reinstellen. Und dann freu dich daran, das wenn das viele machen, die Löhne
> in den Ländern weiter fallen und die Leute dort ihr Dach über dem Kopf
> verlieren und gar kein Geld mehr verdienen.
Wenn es gerecht laufen würde, würden sich die Mitarbeiter dort zuerst selbst sich schick alles einrichten und dann viel viel später kämen wir, sofern uns nichts einfällt selbst für uns zu produzieren damit auch wir uns alles schick machen können, aber die Wegwerfgesellschaft funktioniert eben anders herum.
Foxconn = Apple;
Zumindest bei den meisten Produkten.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 03:00 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 03:49 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 05:14 Uhr
Kommentare: 175 | letzter Beitrag 06:49 Uhr
E-Mail an news@golem.de

In dieser Woche bringt der Elektronikdiscounter Media Markt seine Volksbox Movie in den Handel. Sie dient für Filme aus dem eigenen Netz oder von externer Festplatte sowie die Leih- und Kaufangebote von Media Markt.

Mit einer neuen Referenzplattform, Codename "Kai", will Nvidia die Preise für schnelle Tablets mit Android stark senken. Dabei hat das Unternehmen mehr vor, als seine eigenen Tegra-3-Chips günstiger zu verkaufen.

Nun hat auch Yahoo einen eigenen Browser veröffentlicht. Bei Axis steht die Integration von Yahoos Suchmaschine im Mittelpunkt. Der Browser steht in einer mobilen Variante für iPhone und iPad sowie als Plugin für diverse Desktopbrowser zur Verfügung.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.