Also mal ehrlich, ein wenig schwach von Apple. Mit meinem Windows Mobile Telefon, welches nicht nur bessere Bedienung, ein höherwertigeres Softwareangebot und vor allem auch eine höhere Stabilität bietet, kann ich bereits seit vielen Jahren. Vor allem aber gibt es nach wie vor das Problem, dass Finger von der Chipstüte gerade beim Fernsehen sehr fettig sind und mit das Touchscreen-iPhone schlecht wegglibscht. Apple, fette Nerds wie ich sind doch eure Kernzielgruppe. Wieso vergrault ihr uns? Das ist geschäftsschädigend. Nein, Apple. So werdet ihr auch weiterhin Microsoft und sogar dem frickligen Linux hinterherlaufen.
Gibt es Deinen Post auch in den Ausführungen "lustig" oder "neu"?
Das mit den fetten Nerds war ja schonmal ein Anfang :-D
Du hast es nicht kappiert oder?
1. Das Produkt ist von einem Dritthersteller, der nur das iphone nutzt.
2. Wer redet denn von Windows mobile. Apple läuft doch allen längst davon. So viele Apps für so viele Anwendungen, da haben die anderen das Nachsehen, so wie bei i-Tunes.
Laut Golem foren hassen alle i-tunes und keiner nutzt es, aber Fakt ist, dass i-tunes der Weltgrößte Online-Musikmarkt ist ohne Konkurrenz.
Nur, weil du vergrault wirst, heißt es nicht, dass es nicht 100 andere gibt, die das toll finden.
Ich will jetzt Apple nicht loben, aber die haben mit dem iphone und dem ipod-Touch schon den Markt gewonnen. Die anderen haben den Einstieg verpasst.
Wie wurde Apple belächelt von allen, als das iphone vorgestellt wurde, ganz ohne Tasten bzw. Tastatur. Und bäng, zwei Jahre später bringen auf einmal alle so Teile auf den Markt. Es verschiebt sich alles. Handys werden in Zukunft von Computerherstellern gebaut (Dell), aber keiner hat es geglaubt.
Sie dir die Statistiken an, traurig aber wahr, das iphone ist an der Spitze der Verkaufskette.
Ich muss ja leider zugeben, dass bei mir der Bauch in den letzten Monaten auch etwas an Umfang zugelegt hat :-(
Vielleicht sollte ich doch wieder auf Infrarot-Fernbedienung umsteigen.
Oder die Fernbedienung komplett wegschmeißen und zum Gerät laufen ;-)
Isses schon so schlimm, ja? :-)
Apple würde noch viel mehr Boden gut machen, wenn sie sich endlich davon lösen würden, das Teil NUR über T-Mobile zu vertreiben. Deutschland ist lange nichtmehr so zurückgeblieben, dass das Telefon den Netzbetreiber diktieren kann (gibt noch genug Hohlköpfe, aber das ist wohl nicht die Masse). Würde mein Betreiber (bleibt namentlich ungenannt um kein Bashing auszulösen) das iPhone anbieten, würde ich ZUMINDEST drüber nachdenken. Aber mit T-Mobile können sie das vergessen. Zumal dieser Exklusiv-Effekt mitlerweile sowieso ausgelatscht sein dürfte.
Erklärt mir mal bitte einer diese Entscheidung von Apple?
Tja, auch Apple ist halt an Vertragslaufzeiten gebunden.
Aber der Vetrag läuft dieses Jahr aus und soweit ich gehört habe, soll er erneuert werden. Und das ist das, was ich nicht begreife.
Für T-Mobile ist das natürlich ne prima Sache, aber was hat Apple davon. Wie gesagt, der erste Hype ist vorbei, so dass die Exklusivität wohl kaum noch Interesse beim Kunden weckt.
>> Für T-Mobile ist das natürlich ne prima Sache, aber was hat Apple davon.
Die kassieren bei den Telefonverträgen mit. Und wenn Du nur bei Discountern telefonierst oder surfst gibt's halt keinen Extra-Bonus für Apple.
Die sind schon clever die Jungs, wenn's um's Kohle verdienen geht! OK, ansonsten auch ;)
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 03:00 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 03:49 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 05:14 Uhr
Kommentare: 175 | letzter Beitrag 06:49 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Open Source muss sich als Konzept nicht mehr behaupten, sagt Johannes Loxen auf dem Linuxtag 2012. Stattdessen müssen sich OSS-Projekte jetzt den üblichen Marktmechanismen stellen - und damit rechnen, dass proprietäre Software für Kunden manchmal die bessere Lösung ist.

Linux Mint 13 alias "Maya" bietet Nutzern zwei alternative Desktops zur Auswahl an, die den Machern zufolge zu den besten derzeit verfügbaren Desktops zählen und perfekt in Linux Mint integriert sind.

Der Internet Explorer 10 könnte unter der neuen Metro-Oberfläche von Windows 8 Adobe Flash doch unterstützen, obwohl die Metro-Version des IE keine Plugins unterstützen wird.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.