mit Android oder sonstwas freiem. Schönes Design. Am besten Design und Knowhow an Cowon verkaufen.
Wurde der Zune eigentlich jemals in Deutschland verkauft?
Soweit ich weiß nicht:
http://www.golem.de/0710/55368.html
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.11 12:06 durch Keridalspidialose.
Und du meinst in Deutschland wäre er erfolg geworden?
Keridalspidialose schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mit Android oder sonstwas freiem....
Du meinst wohl " mit Android oder etwas freiem"
Keridalspidialose schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mit Android oder sonstwas freiem. Schönes Design. Am besten Design und
> Knowhow an Cowon verkaufen.
wäre nicht nötig, da die Oberfläche wirklich gelungen ist. Ohne Zune Software zum befüllen wäre es das Nonplusultra gewesen.
> Wurde der Zune eigentlich jemals in Deutschland verkauft?
Nö, nicht offiziell. den gabs nur in Nordamerika
Ich hab einen :)
Besser als jeder Ipod
Super genauer Touch
Schönes Oled display , und das zu nen Schleuder Preis.
Genialer Player kann ich nur sagen.
ich kann jedem empfehlen sich noch schnell einen zu kaufen.
Warum der Zune Gefloppt ist ?
Das is MS selber schuld , sie haben sich nie wirklich gegen Apple und den Ipod getraut.
Kein EU Release etc
Und es wurde kaum PR betrieben.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.11 15:56 durch Bady89.
Ja, aber war das Teil nicht absolut URL verseucht? So dass die WLAN-Funktion nicht einfach funktioniert hat und man spezielle Software benötigte?
Casandro schrieb:
> Ja, aber war das Teil nicht absolut URL verseucht? So dass die
> WLAN-Funktion nicht einfach funktioniert hat und man spezielle Software
> benötigte?
URL verseucht?
WLAN in normalen WPA/WEP-Netzen funktioniert super, nur mit 802.1X-Netzen bzw. eduroam-Netzen funktioniert es nicht, damit hat sich MS keinen gefallen getan.
Hab ebenfalls seit fast 2 Jahren einen Zune HD, vorher einen Zune 30.
Falls es sich ergibt, werde ich wohl versuchen noch einen 64GB Zune HD zu ergattern, die 32GB werden bald eng.
Ich hab noch einen bricked Zune HD 16 Gig, der wird als APX Plattform erkannt. Falls jemand Ideen hat das Ding wieder zu reanimieren, wäre ich echt dankbar. (Hab den zwar durch einen Zune HD 32 Gig ersetzt, aber toll wärs schon, den wieder zum Rennen zu bringen).
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 03:00 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 24.05. 15:00
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 03:49 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 05:14 Uhr
Kommentare: 175 | letzter Beitrag 06:49 Uhr
E-Mail an news@golem.de

In dieser Woche bringt der Elektronikdiscounter Media Markt seine Volksbox Movie in den Handel. Sie dient für Filme aus dem eigenen Netz oder von externer Festplatte sowie die Leih- und Kaufangebote von Media Markt.

Mit einer neuen Referenzplattform, Codename "Kai", will Nvidia die Preise für schnelle Tablets mit Android stark senken. Dabei hat das Unternehmen mehr vor, als seine eigenen Tegra-3-Chips günstiger zu verkaufen.

Nun hat auch Yahoo einen eigenen Browser veröffentlicht. Bei Axis steht die Integration von Yahoos Suchmaschine im Mittelpunkt. Der Browser steht in einer mobilen Variante für iPhone und iPad sowie als Plugin für diverse Desktopbrowser zur Verfügung.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.