Das heißt, ich hab für wenig Geld vielleicht schon bald einen schönen DVB-C Videorekorder, der auf alle meine Netzwerkgeräte streamt. Immer her damit! Gerade an Geräte mit DVB-C-Unterstützung fehlt es nämlich meiner Meinung nach am Markt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wenn der Preis stimmt wäre das wirklich der Hammer.
Zu blöd das ich mir erst kürzlich ein QNAP gekauft habe :-(
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Ich bin gerade bei der Auswahl eines neuen NAS und bisher war auch ein QNAP vorne. Wenn ich mir aber diese Funktion anschaue rückt das Synology von Platz 2 der Liste auf Platz 1. Aber mal warten was das Paket letztlich taugt, die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten..
Ich kenne die QNAP-Produkte nicht aus erster Hand. Ich stand vor einem halben Jahr auch vor der Entscheidung zwischen QNAP und Synology und habe den Kauf meiner DS bisher nicht bereut. Mit sowas wie einem PVR habe ich beim Kauf überhaupt nicht gerechnet und freue mich nun umso mehr, dass diese Funktion kommt :-)
Indiana schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Zu blöd das ich mir erst kürzlich ein QNAP gekauft habe :-(
Willkommen im Club. mir gehts genaus. Mal sehen, vielleicht ziehen die nach.
Genau danach such ich schon ewig!
und damit wird der am freitag bestellte HiMedia 910A postwendend zurückgeschickt !
Irgendwie steh ich da jetzt auf dem Schlauch. Von welchem Hersteller ist der ominöse "TT3650C/T-Tuner"-Tuner? Wenn es ihn noch nicht zu kaufen gibt, weiß jemand, was in etwa der kosten könnte?
Gibt's zudem irgendwo eine Info, was das kostenpflichtige Paket kosten soll, das man für den Tunerbetrieb (DVB-C) kaufen bzw. abonnieren muss?
Kumpel hat ein DS209j, daher kenne ich beide und damals war QNAP deutlich besser (schneller und bessere Oberfläche), das haben sie aber mit dem neuem DS213(+) und dem DSM 4 geändert.
Aktuell würde ich ein Synology nehmen nur wegen dem DSM.
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
megaheld schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Irgendwie steh ich da jetzt auf dem Schlauch. Von welchem Hersteller ist
> der ominöse "TT3650C/T-Tuner"-Tuner? Wenn es ihn noch nicht zu kaufen gibt,
> weiß jemand, was in etwa der kosten könnte?
> Gibt's zudem irgendwo eine Info, was das kostenpflichtige Paket kosten
> soll, das man für den Tunerbetrieb (DVB-C) kaufen bzw. abonnieren muss?
http://www.amazon.de/Technotrend-TT-connect-CT-3650-CI-Karte/dp/B0016LHOPG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346742395&sr=8-1
:-)
http://www.amazon.de/Technotrend-TT-connect-CT-3650-CI-Karte/dp/B0016LHOPG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346742395&sr=8-1
Indiana schrieb:
> Kumpel hat ein DS209j, daher kenne ich beide und damals war QNAP deutlich
> besser (schneller und bessere Oberfläche), das haben sie aber mit dem neuem
> DS213(+) und dem DSM 4 geändert.
> Aktuell würde ich ein Synology nehmen nur wegen dem DSM.
DSM ist noch lange nicht das Gelbe vom Ei, da es noch viel zu viele Baustellen gibt, aber es geht voran und Synology bietet einfach Unmengen an Funktionen.

Kommentare: 346 | letzter Beitrag 07:52 Uhr
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 07:37 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.