1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Music+: Nokia erweitert seinen…

@ GEZ

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @ GEZ

    Autor: profi-knalltüte 28.01.13 - 11:53

    seht ihr das? nennt sich radio on demand! wer will zahlt dafür, wer nicht will lässt es einfach ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: @ GEZ

    Autor: Himmerlarschundzwirn 28.01.13 - 12:51

    Das hat aber auch so gar nichts mit Grundversorgung zu tun. Du vergleichst hier Äpfel und Birnen. Das soll kein Statement pro / contra GEZ sein, aber es hat halt nicht viel damit zu tun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: @ GEZ

    Autor: Test_The_Rest 28.01.13 - 14:00

    profi-knalltüte schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > seht ihr das? nennt sich radio on demand! wer will zahlt dafür, wer nicht
    > will lässt es einfach ...

    Falsch.
    Das ist Musik "on demand" (ich liebe dieses tolle Neudeutsch...-.-)

    Zu einem Radioprogramm gehört etwas mehr, als nur Musik abzuspielen.
    Informationsvermittlung z.B.
    Ja, ich weiß, das ist heute bei Vielen so gar nicht mehr gefragt, es ist sooo übel, daß die vermittelten Informationen dann auch noch in irgendeiner Weise verarbeitet werden müssen -.-
    Strengt halt etwas mehr an, als nur das Musikgedudel aufzunehmen...


    Ich empfinde die Zwangsgebühr der GEZ auch als modernes Piratentum, aber das hat mit dem Thema einfach _NICHTS_ zu tun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: @ GEZ

    Autor: HansiHinterseher 29.01.13 - 12:03

    profi-knalltüte schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > seht ihr das? nennt sich radio on demand! wer will zahlt dafür, wer nicht
    > will lässt es einfach ...

    Radio = Broadcast
    Nokia Musik ist aber kein Broadcast. Hat also nichts mit Radio zu tun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: @ GEZ

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.01.13 - 14:42

    Ist Webradio nicht Multicast? Broadcast trifft ja nur auf FM-Radio zu.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

BND-Affäre: Keine Frage der Ehre
BND-Affäre
Keine Frage der Ehre
  1. Freedom Act US-Senat lehnt Gesetz zur NSA-Reform ab
  2. BND-Chef Schindler "Wir sind abhängig von der NSA"
  3. BND-Metadatensuche "Die Nadel im Heuhaufen ist zerbrochen"

Macbook 12 im Test: Einsamer USB-Port sucht passende Partner
Macbook 12 im Test
Einsamer USB-Port sucht passende Partner
  1. Apple Store Apple erhöht Hardwarepreise
  2. Workaround Macbook 12 kann bei Erstinstallation hängen bleiben
  3. Hydradock Elf Ports für das Macbook 12

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Sprite Fliegende Thermoskanne als Kameradrohne
  2. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  3. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz

  1. OECT: Polymer-Elektrode soll bessere Daten aus dem Gehirn liefern
    OECT
    Polymer-Elektrode soll bessere Daten aus dem Gehirn liefern

    Elektroden aus einem Polymer und einem flüssigen Elektrolyt können Signale aus dem Gehirn besser erfassen als herkömmliche Elektroden. Forscher aus Frankreich fanden ein bemerkenswertes Detail über die Funktionsweise der neuartigen Elektroden heraus.

  2. Gesetz im Eilverfahren: Kabinett beschließt Entwurf zur Vorratsdatenspeicherung
    Gesetz im Eilverfahren
    Kabinett beschließt Entwurf zur Vorratsdatenspeicherung

    Trotz aller Kritik will die große Koalition die Vorratsdatenspeicherung so schnell wie möglich auf den Weg bringen. Den großen IT-Verbänden geht das alles viel zu schnell.

  3. NSA-Affäre: Merkel wohl über Probleme mit No-Spy-Abkommen informiert
    NSA-Affäre
    Merkel wohl über Probleme mit No-Spy-Abkommen informiert

    Einem Medienbericht zufolge war dem Bundeskanzleramt schon im August 2013 klar, dass keine Zusage aus den USA für ein No-Spy-Abkommen vorlag. Die SPD wirft der Regierung vor, damals nicht nach "bestem Wissen" informiert zu haben.


  1. 12:02

  2. 11:55

  3. 11:39

  4. 11:30

  5. 11:20

  6. 11:18

  7. 10:35

  8. 10:28