aber netgear == fail^2
dann doch lieber die playse 3.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
die kann das alles? ok... wusste ich nicht.
für mich dann doch lieber das asus o!play :)
Garnichtmalsoübel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> aber netgear == fail^2
>
> dann doch lieber die playse 3.
nur das die PS3 nicht die ganzen Formate spielt wie der Netgear
na klar kann die!
a kann ich die blueray ja direkt einlegen dann brauch ich die auch ned mehr erst rippen und striemen und und b alles andere kann se
Die PS3 spielt kein mkv
Da musst du erst nen on the fly konverter bemühen...
Mit PS3 Server gehen mkv's problemlos und die werden auf der PS3 encodiert, ich benutze es und nichts ruckelt, ausser 1080p, die muss ich zuerst ein bisschen konvertieren, Ich hab die EVA auch, die alte Version 8000er, die spielte ja bekanntlich auch alles ab, aber ruckelt mehr als die PS3, im Support Forum half man mir, in dem man schrieb, ich solle das neue Gerät kaufen, was ich nicht mache, denn ein tech. Problem löst man nicht mit einem neuen Modell
was ist an deiner aussage anders als an der davor?
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Jolla stellt "The Other Half" vor
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20:16 Uhr
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 20:35 Uhr
Kommentare: 130 | letzter Beitrag 22:07 Uhr
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 21:56 Uhr
Kommentare: 81 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.