1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Audio/Video
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Nintendo fängt sich wieder

echt? und wann kommt wieder ein gutes spiel?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. echt? und wann kommt wieder ein gutes spiel?

Autor anfragender 28.01.10 - 11:17

also jetzt kein sport/abnehmen/sport/abnehmen - spiel?
    evtl. gar ein (okay, tagtraum inc) rollenspiel? evtl. sogar in richtung eines (okay, tagtraum mit drogen) terranigma/SoM vom Stil her?

los nintendo! mit viel bitte bitte und sorry sorry macht auch square evtl. mit ;--)

2. Re: echt? und wann kommt wieder ein gutes spiel?

Autor Neko-chan 28.01.10 - 11:20

kommt doch eh angeblich ein neues Zelda.
    Gut Ding will weile haben. Nintendo wirft keine halbgaren Spiele auf den Markt.

3. Re: echt? und wann kommt wieder ein gutes spiel?

Autor DaKlaus 28.01.10 - 11:29

anfragender schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > also jetzt kein sport/abnehmen/sport/abnehmen - spiel?
    > evtl. gar ein (okay, tagtraum inc) rollenspiel? evtl. sogar in richtung
    > eines (okay, tagtraum mit drogen) terranigma/SoM vom Stil her?
    >
    > los nintendo! mit viel bitte bitte und sorry sorry macht auch square evtl.
    > mit ;--)

Da machen eh die 3rd Party Publisher

4. Re: echt? und wann kommt wieder ein gutes spiel?

Autor zocker200loot 28.01.10 - 11:30

da ist doch was in der pipeline...
    meine buy-liste besagt:

redsteel 2 im februar,
    monster hunter 3 im april.

5. Re: echt? und wann kommt wieder ein gutes spiel?

Autor blablabla 28.01.10 - 11:44

Red Steel 2 kommt im Februar?!

Coooooool. Voll aus den Augen verloren, das Spiel. Auch wenn ich den ersten Teil nicht sooo toll fand, hat das zweite Spiel dank Wii Motion Plus einiges an Potenzial... und gut aussehen tut's auch noch.

Ich freu mich drauf! Merci für die Erinnerung!

6. Re: echt? und wann kommt wieder ein gutes spiel?

Autor Streuner 28.01.10 - 11:46

anfragender schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

Tales of Symphonia ist doch erst letztens in Deutschland erschienen. Zeitgleich mit Murasama. Das reicht bis zum nächsten Zelda.

7. Re: echt? und wann kommt wieder ein gutes spiel?

Autor roflgimp 28.01.10 - 12:15

Streuner schrieb:
    > anfragender schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > also jetzt kein sport/abnehmen/sport/abnehmen - spiel?
    > > evtl. gar ein (okay, tagtraum inc) rollenspiel? evtl. sogar in richtung
    > > eines (okay, tagtraum mit drogen) terranigma/SoM vom Stil her?
    >
    > Tales of Symphonia ist doch erst letztens in Deutschland erschienen.
    > Zeitgleich mit Murasama. Das reicht bis zum nächsten Zelda.

Tales of Symphonia für Wii ist wesentlich schlechter als der GC Vorgänger.
    Nach Zelda TP und Metroid Prime 3 hab ich nach Jahren mal wieder ein Spiel gekauft, New Super Mario Bros.
    Auf der Konsole gibts nur von Nintendo gute Games, und die viel zu selten.
    Das Ding taugt für die 3rd Party nur zum Recyclen wie mir scheint, bsp Resident Üvil Arschiefe. 1001 Aufguss braucht kein Mensch.
    Naja wers braucht, ich hab die 249€ für 3 Must Have Titel in all den Jahren immer bereut.

8. Re: echt? und wann kommt wieder ein gutes spiel?

Autor Der braune Lurch 28.01.10 - 12:24

Angeblich war Super Mario Galaxy noch sehr gut (habe es nicht), mir gefällt Super Smash Brothers Brawl ganz gut, NSMB Wii ist wirklich Pflicht (wenn auch alleine etwas zu leicht), die Metroids habe ich nicht (will mir aber die Prime Trilogy holen), Okami ist ein schönes Spiel, TP steht bei mir noch an. Ich habe für die Wii als Import aus GB etwas weniger gezahlt (habe sie mir auch erst für NSMB Wii geholt), aber insgesamt kann sich die Wii schon lohnen. Man muss allerdings die vielen Schrotttitel aussortieren, mich z.B. locken diese Partytitel überhaupt nicht. Andere wiederum in meinem Alter gehen total darauf ab, wenn man die im passenden Rahmen spielt. Und ja, die meisten guten Titel kommen von Big N selber. Das ändert allerdings nichts daran, dass diese Titel dann auch wirklich gut sind.

------------------------------
    Der Molch macht's.
    How much money have you spent on League of Legends?

9. Vielleicht gibts aber auch nen Mod Chip...

Autor ZeosHG 28.01.10 - 12:29

Für die Wiis die den Einsatz heruntergeladender Spiele ermöglichen. Das ist alles ne Scheindiskussion - der Chip ist bis heute gängig und wurde nur durch die neuen Konsolen platt geacht die alten Wiis gehen nach wie vor. Und damitist der Einsatz von usenext nicht weit...

Aber wie immer sind Raubkopierer keine Diebe...

10. Re: Vielleicht gibts aber auch nen Mod Chip...

Autor Der braune Lurch 28.01.10 - 12:33

Was hast du genommen? Ich versteh nix.

Der Molch macht's.
    How much money have you spent on League of Legends?

11. Re: echt? und wann kommt wieder ein gutes spiel?

Autor Streuner 28.01.10 - 12:41

roflgimp schrieb:
    > Auf der Konsole gibts nur von Nintendo gute Games, und die viel zu selten.

So weit würde ich nicht gehen. Zugegeben, im vergleich zu anderen ist die Auswahl für Gamer etwas mager, aber ein paar Perlen finden sich schon für jeden IMHO.

Und alleine für das Spielerlebnis mit der Wiimote hat sich der Preis für einen Echten Spieler schon gelohnt. Und danach kann man sich ja mit Homebrew beschäftigen ;)

12. Re: echt? und wann kommt wieder ein gutes spiel?

Autor Z101 08.02.10 - 11:48

anfragender schrieb:
    >

Nintendo produziert zur Zeit zwei große Rollenspiele, die beide kurz vor der Vollendung stehen: Xenoblade (von Monolith Software) und The Last Story (vom Final Fantasy-Erfinder und Mistwalker). Beide kommen dieses Jahr in Japan heraus. Mindestens eines davon soll 2010 auch im Westen erscheinen.

Davon abgesehen kommen im März gleich drei im Ausland bereits gut bewertete Rollenspiele heraus: Fragile Dreams, Rune Factory Frontier und erstmals erreicht ein Spiel der Sakura Wars-Serie den Westen: Sakura Wars: So Long My Love. Dazu kommt dann noch im April Monster Hunter 3. Auch Arc Rise Fantasia, Tales of Graces und Shiren The Wanderer sollen noch 2010 erscheinen.

Eine Liste der Wii-Rollenspiele gibt es hier:
    http://www.zimmer101.de/wii-spiele/rollenspiel.html

Außerdem hat Nintendo für 2010 unter anderem Spiele wie Metroid Other M, Sin&Punishment 2, Mario Galaxy 2 und Zelda angekündigt. Andere Entwickler bringen Wii-Spiele wie Red Steel 2, No More Heroes 2, Silent Hill: Shattered Memories, Final Fantasy: The Crystal Bearers, Epic Mickey usw. usw.

Also 2010 kann sich kein Spieler mit einer Wii über Spielenachschub beschweren. ;-)

> macht auch square evtl. mit

Oje :) Square hat schon seit Jahren nichts vernünftiges mehr zustande gebracht. Das Beste waren die Neuauflagen alter Spiele für den DS.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.10 11:52 durch Z101.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Kim Dotcom

"Gebt mir meine Rechner zurück!"

2. PGP vs. Geheimdienste

"PGP ist weiterhin sicher"

3. Google Maps

Behörde verschleudert Bundesdaten an Google

4. Bang! Lamp

Eine Designlampe zum Abknallen

5. Samsung XE300

Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 381 | letzter Beitrag 11:02 Uhr

2. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr

3. Kommentare: 202 | letzter Beitrag 11:39 Uhr

4. Kommentare: 179 | letzter Beitrag 10:23 Uhr

5. Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Facebook-Alternativen: Netzwerke aller Länder, vereinigt euch!
Facebook-Alternativen
Netzwerke aller Länder, vereinigt euch!

Sich mit Freunden vernetzen, auch wenn sie andere Netzwerke nutzen - das versucht das Projekt Social Swarm. Ein offener Standard soll Diaspora oder Friendica verbinden.

1. Soziale Netzwerke Bund unterstützt Facebook-Initiative Smart
  2. Umfrage 53 Prozent der deutschen Internetnutzer in sozialem Netzwerk
  3. Studie Social-Media-Muffel haben schlechte Karrierechancen

Bundesregierung: Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
Bundesregierung
Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln

Die Bundesregierung erklärt, dass ihre Geheimdienste grundsätzlich in der Lage sind, PGP und Secure Shell zumindest teilweise zu entschlüsseln. Genutzt zur Überwachung würden Anwendungen der deutschen Firmen Utimaco, Ipoque und Trovicor, berichten Bundestagsabgeordnete. Doch die Aussagen sind schwammig und die Verschlüsselung in PGP ist mathematisch nicht entschlüsselt.

1. Hamburg Apple streitet mit Datenschützern über Kameraüberwachung
  2. Geheimdienste E-Mail-Überwachung - dürfen die das?
  3. Überwachung Polizei lässt stille SMS von privater Firma versenden

Smartphones und Tablets: Fünf Nexus-Geräte zum fünften Geburtstag von Android?
Smartphones und Tablets
Fünf Nexus-Geräte zum fünften Geburtstag von Android?

Angeblich am 5. November 2012 wird Google gleich fünf Nexus-Geräte vorstellen oder anbieten. Denn an dem Tag ist der fünfte Geburtstag von Android, das 2007 angekündigt wurde.

1. Iconia Tab A510/A511 Lieferprobleme bei Acers Android-Tablets
  2. Acer Iconia Tab A700 Android-4-Tablet mit 10-Zoll-Full-HD-Display kommt im Juni
  3. Smartphones HTC nennt Termine für Android-4-Updates

1. Street View: US-Abgeordnete fordern Untersuchung der WLAN-Datensammlung
    Street View
    US-Abgeordnete fordern Untersuchung der WLAN-Datensammlung

Zwei demokratische Abgeordnete haben US-Justizminister Eric Holder aufgefordert, eine Untersuchung gegen Google wegen der WLAN-Datensammlung einzuleiten. Die Größe und der Einfluss des Unternehmens dürften nicht dazu führen, dass es nicht zur Verantwortung gezogen werde.

2. Schadsoftware: Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen
    Schadsoftware
    Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

3. Project Glass: Videoaufnahme mit der Google-Brille
    Project Glass
    Videoaufnahme mit der Google-Brille

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

1. 12:06

2. 11:55

3. 11:41

4. 11:41

5. 11:27

6. 11:04

7. 10:56

8. 10:38