1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Audio/Video
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Onkyo BD-SP809: Vernetzter Blu-ray…

Suche BlueRayPlayer/Brenner mit DNLA, DVB-C, Ideen außer Samsung BD-D8200/8500?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Suche BlueRayPlayer/Brenner mit DNLA, DVB-C, Ideen außer Samsung BD-D8200/8500?

Autor thewolf 08.07.11 - 13:43

Hallo zusammen,

das wäre ja schon BR+DNLA. Ich hätte aber gern noch DVB-C mit Aufnahme auf Festplatte dazu.

Da hab ich bisher nur den Samsung BD-D8200/8500 gefunden, das aber so seine Probleme hat (insbesondere dass man Aufnahmen nicht exportieren kann) hat da jemand noch eine andere Idee?
    Man könnte natürlich auch mehrere Komponenten zu kombinieren, dann bräuchte ich aber ein DVB-C (möglichst Dualtuner) mit Aufnahme/Exportmöglichkeit und mit Alphacrypt Unterstützung, sollte dann aber preismäßig schon unter 450¤ sein.

Ideen?

Gruß,
    TheWolf

2. Re: Suche BlueRayPlayer/Brenner mit DNLA, DVB-C, Ideen außer Samsung BD-D8200/8500?

Autor Voltago 09.07.11 - 11:08

Morgen!

Ich glaub, da kannste Dir besser ein Computer-System zusammenstellen. Ich suche etwas ähnliches, aber immer ist irgendwas eingeschränkt - sei es nur der Export von Aufnahmen, was das ganze irgendwie ad absurdum führt... ,-)

Gruß
    Boris

3. Re: Suche BlueRayPlayer/Brenner mit DNLA, DVB-C, Ideen außer Samsung BD-D8200/8500?

Autor Thread-Anzeige 09.07.11 - 11:21

Ich nutze auch VDR weil ich nichts vernünftiges gefunden habe.

Vor vielen Jahreh hatte Warentest mal PVRs getestet. Der ÖR berichtete bei ZDF-muxx oder 1extra oder so was ausser mir hier ja keiner schaut. Zumindest hiess es vom Warentester "Schauen Sie sich die Geräte an und üben z.B. wie man Schnittmarken usw. setzen kann".

Clickynadbuyandcashandgo ging, als ich mal einen Warentest-Artikel gekauft habe. Andere heulen sicher ganze Foren voll weil es Probleme bei ihnen gab.

Die Nachbearbeitung cuttermaran, mpeg2schnitt und was es sonst inzwischen noch so gibt am PC oder VirtualBox... . Oder halt im Gerät wenn es gut ist.

4. Re: Suche BlueRayPlayer/Brenner mit DNLA, DVB-C, Ideen außer Samsung BD-D8200/8500?

Autor -Kolli- 14.09.11 - 21:38

Hey
    ich habe mal unter http://www.media-multimedia.de geschaut. Ist erstmal günstig und 2. sind immer gute Kundenreferenzen mit aufgeführt. Mit den vorliegenden Beschreibungen kann man meistens auch gut was mit anfangen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Kim Dotcom

"Gebt mir meine Rechner zurück!"

2. PGP vs. Geheimdienste

"PGP ist weiterhin sicher"

3. Anstößige Animationen

Cinemagram-App wieder in Apples App Store

4. Google Maps

Behörde verschleudert Bundesdaten an Google

5. Bang! Lamp

Eine Designlampe zum Abknallen

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 382 | letzter Beitrag 11:50 Uhr

2. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr

3. Kommentare: 205 | letzter Beitrag 11:59 Uhr

4. Kommentare: 180 | letzter Beitrag 12:20 Uhr

5. Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lenovo: PC-Hersteller öffnet einen Outlet Store im Netz
Lenovo
PC-Hersteller öffnet einen Outlet Store im Netz

Lenovo Deutschland hat im Internet einen Outlet Store eröffnet. Darüber verkauft der chinesische PC-Hersteller neben Neuware auch von Kunden zurückgeschickte und generalüberholte gebrauchte Hardware.

1. PC-Markt Europa HP, Acer und Asus verkaufen die meisten Rechner
  2. Lenovo Ideatab S2109 Android-Tablet in 8,9 mm dünnem Unibody-Gehäuse
  3. Android-Tablet Lenovo Ideapad K1 Aldis neues Medion-Tablet teurer als Original

Rüstung: Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen
Rüstung
Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1.800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in Hightech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.

F2, F8, F12: Windows 8 startet zu schnell
F2, F8, F12
Windows 8 startet zu schnell

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

1. Dice Einige Frostbite-2-Spiele nur mit 64-Bit-Betriebssystem
  2. Windows RT Windows-Tablet-Lizenz soll angeblich 100 US-Dollar kosten
  3. Windows 8 Release Preview Microsoft verbessert Multi-Monitor-Unterstützung

1. Test HTC One XL: Smartphone-Leichtgewicht mit LTE
    Test HTC One XL
    Smartphone-Leichtgewicht mit LTE

Das One XL ist HTCs zweites Smartphone mit LTE und weniger klobig als der Vorgänger. Allerdings lässt die Laufzeit mit LTE immer noch zu wünschen übrig, trotz kräftigerem Akku.

2. Gerücht: Spiele-Streaming kommt auf die Playstation
    Gerücht
    Spiele-Streaming kommt auf die Playstation

Kurz vor der Spielemesse E3 2012 in Los Angeles gibt es neue Gerüchte: Angeblich will Sony mit Onlive oder Gaikai zusammenarbeiten und Spiele-Streaming auf die Playstation bringen. Falls das stimmt: auf welche?

3. Owncloud Inc.: "Wir sind kein Serviceprovider"
    Owncloud Inc.
    "Wir sind kein Serviceprovider"

Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

1. 12:29

2. 12:28

3. 12:25

4. 12:06

5. 11:55

6. 11:41

7. 11:41

8. 11:27