Einfach nur Wow.
Adelsschlag für Onlive.
Wobei ich erwähnen möchte daß Preise von sechs Dollar für drei Tage albern sind. Dafür bekomme ich bei Steam im Sonderverkauf oder auf geizhals.de die Vollversion ohne Nachteile.
Ich halte die Preise zwar auch noch nicht für Massenmarkt tauglich, jedoch müsstest du in deine Rechnung mit einbeziehen, dass Onlive im gegensatz zu den von dir genannten Vertriebsplatformen auch die Hardware stellt.
Crass Spektakel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Einfach nur Wow.
>
> Adelsschlag für Onlive.
>
> Wobei ich erwähnen möchte daß Preise von sechs Dollar für drei Tage albern
> sind. Dafür bekomme ich bei Steam im Sonderverkauf oder auf geizhals.de die
> Vollversion ohne Nachteile.
also arkham city (worauf sich die 6 dollar für drei tage beziehen) gabs bei Steam zu Weihnachten nicht für 6 Euro/Dollar, sondern für 25 Euro, und bei geizhals.de kostet es auch 30 Euro
Und für die 25/30 Euro fehlt dann immer noch der passende Spiele PC. ^^
Der Sinn von Onlive ist es ja auch gerade zu spielen ohne einen leistungsstarken PC haben zu müssen.
Im Endeffekt läuft es auf eine Flatrate hinaus.
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
Kommentare: 382 | letzter Beitrag 11:50 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 12:43 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 12:20 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01
E-Mail an news@golem.de

Sich mit Freunden vernetzen, auch wenn sie andere Netzwerke nutzen - das versucht das Projekt Social Swarm. Ein offener Standard soll Diaspora oder Friendica verbinden.

Die Bundesregierung erklärt, dass ihre Geheimdienste grundsätzlich in der Lage sind, PGP und Secure Shell zumindest teilweise zu entschlüsseln. Genutzt zur Überwachung würden Anwendungen der deutschen Firmen Utimaco, Ipoque und Trovicor, berichten Bundestagsabgeordnete. Doch die Aussagen sind schwammig und die Verschlüsselung in PGP ist mathematisch nicht entschlüsselt.

Angeblich am 5. November 2012 wird Google gleich fünf Nexus-Geräte vorstellen oder anbieten. Denn an dem Tag ist der fünfte Geburtstag von Android, das 2007 angekündigt wurde.

Das One XL ist HTCs zweites Smartphone mit LTE und weniger klobig als der Vorgänger. Allerdings lässt die Laufzeit mit LTE immer noch zu wünschen übrig, trotz kräftigerem Akku.

Kurz vor der Spielemesse E3 2012 in Los Angeles gibt es neue Gerüchte: Angeblich will Sony mit Onlive oder Gaikai zusammenarbeiten und Spiele-Streaming auf die Playstation bringen. Falls das stimmt: auf welche?
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.