1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ouya: Android-Spielekonsole bei…

kann es kaum noch erwarten

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. kann es kaum noch erwarten

Autor ichbinhierzumflamen 15.02.13 - 13:02

also ich habe die ganze geschichte von der ouya bei golem von anfang bis ende verfolgt und ich muss sagen das mich die ganze geschichte am anfang sehr kalt gelassen hat, aber mittlerweile, wo sich der erscheinungstermin nähert, fängt es an in meinen fingern zu kribbeln und ich erahne das ich mir das gerät wohl kaufen werde

wenn ich alleine dran denk dass das beste final fantasy aller zeiten ( teil 6, in den usa teil 3 ) dafür zum release mit überarbeiteter grafik erscheinen wird, freu ich mich jetzt schon wie ein kleines kind dadrauf ;)

wem geht es da genauso ? ;)

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: kann es kaum noch erwarten

Autor DJ_Ben 15.02.13 - 13:19

Also ich bin jetzt gerade auch heiß drauf. Weiß nur nicht ob das nur im Moment so ist oder dauerhaft anhält ;-)

Da ich in letzter aber immer öfter beobachte das es mich mehr zu Retrogames und Emulatoren zieht anstatt ständig neue Spiele zu spielen ist grundsätzlich Kaufpotenzial vorhanden ^^

1.21 GIGAWATTS!

3. Re: kann es kaum noch erwarten

Autor ichbinhierzumflamen 15.02.13 - 13:22

neue Spiele wird es genug geben. :) Alte wird man natürlich auch zur genüge spielen können, was ich mich frage, wie teuer wohl diese spiele für die ouya werden

ja "heiss drauf" ist eine gute beschreibung, empfinde ich genauso, würd ich gerne jetzt an einen 80 zoll fernseher anschliessen und das ganze we nichtmehr rauskommen =)

4. Re: kann es kaum noch erwarten

Autor DJ_Ben 15.02.13 - 13:43

Gibts denn Infos über den genauen Release in D? Oder brauch man sich über regionale Einschränkungen keine Gedanken machen?

Auf der HP steht ja nur was von Juni... Zumindest hätte ich bis dahin wieder Geld übrig für diese Spielerei :-)

1.21 GIGAWATTS!

5. Re: kann es kaum noch erwarten

Autor ichbinhierzumflamen 15.02.13 - 13:58

DJ_Ben schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibts denn Infos über den genauen Release in D? Oder brauch man sich über
    > regionale Einschränkungen keine Gedanken machen?
    >
    > Auf der HP steht ja nur was von Juni... Zumindest hätte ich bis dahin
    > wieder Geld übrig für diese Spielerei :-)

genaues ist noch nicht bekannt, wie von dir selbst erwähnt , juni :) also 100 euro hat ja jeder übrig für sowas

ich mein, ich bin echt heiss auf das teil, aber wenn ich diesen artikel über shield lese, wo immer und immer wieder gesagt wird das tegra4 vielvielviel besser ist als tegra3 komm ich doch schon ins grübeln, ich bin da so hin und hergerissen =)

6. Re: kann es kaum noch erwarten

Autor Endwickler 15.02.13 - 14:08

ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > also ich habe die ganze geschichte von der ouya bei golem von anfang bis
    > ende verfolgt und ich muss sagen das mich die ganze geschichte am anfang
    > sehr kalt gelassen hat, aber mittlerweile, wo sich der erscheinungstermin
    > nähert, fängt es an in meinen fingern zu kribbeln und ich erahne das ich
    > mir das gerät wohl kaufen werde
    >
    > wenn ich alleine dran denk dass das beste final fantasy aller zeiten ( teil
    > 6, in den usa teil 3 ) dafür zum release mit überarbeiteter grafik
    > erscheinen wird, freu ich mich jetzt schon wie ein kleines kind dadrauf ;)
    >
    > wem geht es da genauso ? ;)

Mir nicht.
    Ich merke aber gerade, dass mein zwei Jahre altes Tablet im Play Store immer öfter als ungenügend für neuere Software bemeckert wird. Da diese Konsolem, so glaubte ich zu lesen, jedes Jahr mit neuer Hardware aufgelegt wird, rechne ich mir, wenn man auch nach einiger Zeit noch neuere Software haben will, drei Jahre für die Brauchbarkeit einer solchen Androidkonsole aus.
    Die etablierten Konsolenhersteller haben da mit ihren geschlossenen Systemen einen Vorteil, den die Jungs und Mädels bei diesem Androiden hoffentlich auf irgend eine Art ausgleichen können, falls sie wirklich einen so kurzen Produktzyklus planen.

7. Re: kann es kaum noch erwarten

Autor DJ_Ben 15.02.13 - 14:11

Ach Shield... Da wollt ich mich auch noch reinlesen... narf

1.21 GIGAWATTS!

8. Re: kann es kaum noch erwarten

Autor ichbinhierzumflamen 15.02.13 - 14:21

DJ_Ben schrieb:
    > Ach Shield... Da wollt ich mich auch noch reinlesen... narf

also irgendwie, das ding wird glaub ich viel zu teuer werden :) nvidia hätt mal auf den ouya zug mit aufspringen sollen , so partnermässig ;)

3 jahre für ne 100 euro konsole, ist ne menge spass für wenig geld

schade wär ja, wenn man einem jahr im dort stehen würde: für diese software wird ouya2 benötigt" =)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.13 14:22 durch ichbinhierzumflamen.

9. Re: kann es kaum noch erwarten

Autor DJ_Ben 15.02.13 - 14:34

Wenn Shield dafür entsprechenden Mehrwert bietet kann der höhere Preis ja durchaus gerechtfertigt sein.
    Grundsätzlich ist der Preis der Ouya aber niedrig genug um einfach mal zuzuschlagen, unabhängig von dem Produktzyklen.
    Wer dann ein mal angefixt ist wird sich die neuere Hardware dann schon kaufen - eben wegen dem Preis - auch wenn es jedes Jahr der Fall sein sollte (oder sind die drei-jahres-zyklen fix?)
    Viel mehr als ein Vollpreisspiel zahlt man ja dafür nicht.

Und um mal auf den Zug des XBMC Threads aufzuspringen... Würde Shield sowas können?

1.21 GIGAWATTS!

10. Re: kann es kaum noch erwarten

Autor Cohaagen 15.02.13 - 18:15

ichbinhierzumflamen schrieb:
    > wenn ich alleine dran denk dass das beste final fantasy aller zeiten ( teil
    > 6, in den usa teil 3 ) dafür zum release mit überarbeiteter grafik
    > erscheinen wird, freu ich mich jetzt schon wie ein kleines kind dadrauf ;)

Es ist aber nicht Final Fantasy 6, es ist Final Fantasy 3... eine simple Portierung des Nintendo-DS-Remakes aus 2006, die es auch schon lange für iOS und Android gibt.

Der Vorgänger des Final-Fantasy-4-Remakes, das es ebenfalls seit langem für den NDS, die PSP und iOS gibt und für Android angekündigt ist.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Digitale Agenda: Ein Papier, das alle enttäuscht
Digitale Agenda
Ein Papier, das alle enttäuscht
  1. Breitbandausbau Telekom will zehn Milliarden Euro vom Staat für DSL-Ausbau
  2. Zwiespältig Gesetz gegen WLAN-Störerhaftung von Cafés und Hotels fertig
  3. Digitale Agenda Bund will finanzielle Breitbandförderung festschreiben

Test Swing Copters: Volle Punktzahl auf der Frustskala
Test Swing Copters
Volle Punktzahl auf der Frustskala
  1. Flappy Birds Family Amazon krallt sich die flatternden Vögel

Die Paten des Internets: Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
Die Paten des Internets
Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
  1. Samwer United Internet kauft großen Anteil von Rocket Internet
  2. Oliver Samwer "Sehr viele Unternehmen haben wir zu früh verkauft"
  3. Verivox Tarifvergleichsplattform Toptarif von Konkurrenten gekauft

1. Wartungspanne: Totalausfall bei Time Warners Internetzugängen
    Wartungspanne
    Totalausfall bei Time Warners Internetzugängen

Weil eine routinemäßige Wartung missglückt ist, sind Millionen US-Amerikaner am Mittwochmorgen ohne Internetzugang gewesen. Viele entnervte Nutzer haben sich beschwert.

2. AGB: Amazon.de verschlechtert Bedingungen für Kreditkarte
    AGB
    Amazon.de verschlechtert Bedingungen für Kreditkarte

Amazon und seine Partnerbank haben die Bedingungen für die Amazon-Visakreditkarte verändert. Gestrichen worden sind die Garantieverlängerung für Elektroartikel, die Guthabenzinsen, und auch bei dem Bonuspunkteprogramm soll es Änderungen geben.

3. Rockstar Games: GTA 5 wird zu groß für 12-GByte-Playstation
    Rockstar Games
    GTA 5 wird zu groß für 12-GByte-Playstation

Mit dem nächsten Update reichen dem Onlinemodus von GTA 5 Playstation-3-Modelle nicht mehr aus, die nur über zwölf GByte Speicher verfügen. Rockstar rät zu einer neuen Festplatte.

1. 18:05

2. 17:25

3. 17:19

4. 17:00

5. 16:52

6. 16:41

7. 16:11

8. 16:06