1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Philips: Lautsprecher…

Na endlich gibt es Zubehör.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na endlich gibt es Zubehör.

    Autor: Architekt 07.12.12 - 09:01

    Dann kann man sich das mit dem iPhone 5 ja noch mal überlegen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Na endlich gibt es Zubehör.

    Autor: entonjackson 07.12.12 - 09:31

    Ich suche mir auch immer mein nächstes Smartphone nach dem Zubehör aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Na endlich gibt es Zubehör.

    Autor: autores09 07.12.12 - 09:51

    entonjackson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich suche mir auch immer mein nächstes Smartphone nach dem Zubehör aus.

    ein WP8 Phone würde ich mir von Nokia kaufen, da die das meiste (stylische, nicht 0185 Ebay Zubehör anbieten). Bei Android würde ich da auch einen Blick drauf werfen, wie der Zubehörmarkt aussieht. Bei eBook Readern bietet zB auch nur Amazon beim Kindle schönes Zubehör mit an. Finde das nicht abwägig

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Na endlich gibt es Zubehör.

    Autor: Architekt 07.12.12 - 10:07

    Falls Ironie:

    Ich finde das nicht sonderlich abwegig. Vergleich doch mal alle Topmodelle der aktuellen Smartphone-Generationen auf zukünftige Zubehörversorgung, also das "Ökosystem".

    Das Nokia Lumia 920 hat andere Abmessungen, Formen und Anschlüsse als das Lumia 900. Bei den Androiden sieht es nicht anders aus. Mein Fazit ist: Es wird vermutlich auch immer so weitergehen. Designänderungen wie es gerade kommt.

    Einzig beim Apfel kann man (hoffentlich) etwas langfristiger Planen was Autohalterungen, Docks etc. pp. angeht, da der Wechsel gerade vollzogen wurde. Die nächsten Jahre werden die Telefone in etwa gleich bleiben.

    Es nervt mich schon wenn der ganze Krempel beim nächsten Telefon wieder bei eBay landen muss.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Na endlich gibt es Zubehör.

    Autor: petergriffin 07.12.12 - 10:48

    Dockinstation büßen doch ein Lückenfüllerdasein. Dank Bluetooth und DLNA völlig überflüssiges Zuberhör, was genau wie der Vorredner meinte schnell auf Ebay oder im Müll landet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Civilization Beyond Earth: Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
Test Civilization Beyond Earth
Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
  1. Civ Beyond Earth Benchmark Schneller, ohne Mikroruckler und geringere Latenz mit Mantle
  2. Take 2 34 Millionen GTA 5 ausgeliefert

Aquabook 3: Das wassergekühlte Gaming-Notebook
Aquabook 3
Das wassergekühlte Gaming-Notebook
  1. Nepton 120XL und 240M Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser
  2. DCMM 2014 Wenn PC-Gehäuse zu Kunstwerken werden

Test Sunset Overdrive: System-Seller am Rande der Apokalypse
Test Sunset Overdrive
System-Seller am Rande der Apokalypse
  1. Test Deadcore Turmbesteigung im Speedrun
  2. Test Transocean Ports of Call für Nachwuchs-Reeder
  3. Test Rules Gehirntraining für Fortgeschrittene

  1. Adobe: Aktuelle Flash-Sicherheitslücken bereits in Exploit-Kits
    Adobe
    Aktuelle Flash-Sicherheitslücken bereits in Exploit-Kits

    Es wird wieder Zeit, sich bei Sicherheitslücken verstärkt um Adobes Flashplayer zu kümmern. Zwei gerade erst abgesicherte und gefährliche Sicherheitslöcher sind bereits in aktuelle Exploit-Kits integriert worden. Eset glaubt sogar, dass Flash nun wieder Java in der Beliebtheitsskala ablöst.

  2. Airbus: A350-Piloten bekommen WLAN-Zugang im Cockpit
    Airbus
    A350-Piloten bekommen WLAN-Zugang im Cockpit

    Die zunehmende drahtlose Vernetzung in der Luft erreicht nun auch Piloten, die einen Airbus A350 fliegen können. In diesem Flugzeug darf das Personal nun per WLAN für den Flug relevante Daten empfangen. Mit den Beschleunigungssensoren eines Tablets werden Piloten ihren Airbus aber nicht fliegen.

  3. Laura Poitras: "Wir leben in dunklen Zeiten"
    Laura Poitras
    "Wir leben in dunklen Zeiten"

    Mit Citizenfour verneigt sich Laura Poitras vor dem Mut von Edward Snowden. Aber nicht Whistleblower sollten den Bürgern sagen müssen, was ihre Regierung tut.


  1. 13:02

  2. 12:25

  3. 12:00

  4. 23:29

  5. 23:23

  6. 17:58

  7. 17:56

  8. 15:04