1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Philips: Lautsprecher…

Na endlich gibt es Zubehör.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na endlich gibt es Zubehör.

    Autor: Architekt 07.12.12 - 09:01

    Dann kann man sich das mit dem iPhone 5 ja noch mal überlegen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Na endlich gibt es Zubehör.

    Autor: entonjackson 07.12.12 - 09:31

    Ich suche mir auch immer mein nächstes Smartphone nach dem Zubehör aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Na endlich gibt es Zubehör.

    Autor: autores09 07.12.12 - 09:51

    entonjackson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich suche mir auch immer mein nächstes Smartphone nach dem Zubehör aus.

    ein WP8 Phone würde ich mir von Nokia kaufen, da die das meiste (stylische, nicht 0185 Ebay Zubehör anbieten). Bei Android würde ich da auch einen Blick drauf werfen, wie der Zubehörmarkt aussieht. Bei eBook Readern bietet zB auch nur Amazon beim Kindle schönes Zubehör mit an. Finde das nicht abwägig

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Na endlich gibt es Zubehör.

    Autor: Architekt 07.12.12 - 10:07

    Falls Ironie:

    Ich finde das nicht sonderlich abwegig. Vergleich doch mal alle Topmodelle der aktuellen Smartphone-Generationen auf zukünftige Zubehörversorgung, also das "Ökosystem".

    Das Nokia Lumia 920 hat andere Abmessungen, Formen und Anschlüsse als das Lumia 900. Bei den Androiden sieht es nicht anders aus. Mein Fazit ist: Es wird vermutlich auch immer so weitergehen. Designänderungen wie es gerade kommt.

    Einzig beim Apfel kann man (hoffentlich) etwas langfristiger Planen was Autohalterungen, Docks etc. pp. angeht, da der Wechsel gerade vollzogen wurde. Die nächsten Jahre werden die Telefone in etwa gleich bleiben.

    Es nervt mich schon wenn der ganze Krempel beim nächsten Telefon wieder bei eBay landen muss.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Na endlich gibt es Zubehör.

    Autor: petergriffin 07.12.12 - 10:48

    Dockinstation büßen doch ein Lückenfüllerdasein. Dank Bluetooth und DLNA völlig überflüssiges Zuberhör, was genau wie der Vorredner meinte schnell auf Ebay oder im Müll landet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Modulares Smartphone im Hands on: Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
Modulares Smartphone im Hands on
Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
  1. Project Ara Erster Hersteller hat rund 100 Smartphone-Module fertig
  2. Modulares Smartphone Googles neuer Project-Ara-Prototyp
  3. Project Ara Erstes modulares Smartphone vorerst nur für Puerto Rico

Leistungsschutzrecht: Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
Leistungsschutzrecht
Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
  1. Anhörung im Bundestag Leistungsschutzrecht findet Unterstützer
  2. Google-Chef Eric Schmidt sieht schon wieder das Ende des Internets
  3. Europäisches Leistungsschutzrecht Oettinger droht wieder mit der Google-Steuer

Valve: Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer
Valve
Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer

  1. Elektroauto: Wird der BMW i3 zum Apple-Car?
    Elektroauto
    Wird der BMW i3 zum Apple-Car?

    BMW ist zwar Gerüchten entgegengetreten, ein Auto für Apple zu bauen, aber Gespräche zwischen den Unternehmen gibt es. Am Ende könnte ein BMW mit Apple-Technik stehen.

  2. Kostenlose Preview: So sieht Office 2016 für den Mac aus
    Kostenlose Preview
    So sieht Office 2016 für den Mac aus

    Microsoft hat eine Vorabversion von Office 2016 für den Mac als kostenlosen Download veröffentlicht. Optisch und technisch reiht sich das Mac-Office in die Windows-Welt ein.

  3. Lizenzrecht: Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung
    Lizenzrecht
    Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung

    Der Linux-Entwickler Christoph Hellwig wirft VMware eine Verletzung der GPL vor und verklagt das Unternehmen nun nach gescheiterten Gesprächen. Technisch ist die Sache aber kompliziert.


  1. 23:38

  2. 23:18

  3. 22:52

  4. 20:07

  5. 19:58

  6. 17:36

  7. 17:15

  8. 16:15