1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Audio/Video
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Projektor erzeugt aus 16 cm…

andere Projektoren mit ähnlichen Prinzip bekannt ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. andere Projektoren mit ähnlichen Prinzip bekannt ?

Autor rune 03.02.10 - 18:34

Hallo, kennt jemand Projektoren von anderen Herstellern mit ähnlichen Prinzip?
    Mich würden Beamer interessieren die man auf den Tisch stellen kann und diese dann an der anliegenden Wand das Bild projezieren.
    Also im Grunde die Funktion von den Epson Geräten auf den Kopf.
    Es hat ja nicht jeder ein paar Meter Luftraum an der Decke..

Speziell Half/Full HD mit HDMI oder DVI wäre interessant ;-) daher die Frage ob es von anderen Herstellern auch solche Geräte gibt ?!

2. Re: andere Projektoren mit ähnlichen Prinzip bekannt ?

Autor LockenFrosch 03.02.10 - 18:36

Schalte einfach ein Hirn ein und geh davon aus, dass man das Bild spiegeln kann ...

3. Re: andere Projektoren mit ähnlichen Prinzip bekannt ?

Autor Rune 03.02.10 - 18:50

Aah ok, da hab ich wohl übersehn, dass das Bild dann zu Full HD wird wenns gespiegelt wird.. und der digitale Anschluss hinzukommt. Kann ja mal passiern.
    Der Geräuschpegel wird bestimmt auch angenehmer und die Helligkeit besser, bzw. wird das ja schon perfekt bei dem Gerät sein, so dass man gar kein anderes mehr braucht..

4. Re: andere Projektoren mit ähnlichen Prinzip bekannt ?

Autor LockenFrosch 03.02.10 - 19:03

Erst dumm sein und dann frech werden. Bububu, heul doch.

5. Re: andere Projektoren mit ähnlichen Prinzip bekannt ?

Autor 123abc 04.02.10 - 21:29

sone dummen bemerkungen hier immer oO als wenns euch hier nur ums dissen geht. die frage war doch voll berechtigt. mich würde es genauso interessieren, da ich von den gerade mal 16cm abstand zur wand voll verblüfft bin.kenn mich mit dem beamer stand derzeit nich aus und weiß nich was es da zur zeit noch gibt.

aber muss auch ehrlich sagen, bis auf den fakt mit den 16cm abstand zur wand und dem trotzdem projezierten 70" bild scheint das ding ja nich sooo dolle zu sein oder? helligkeit und kontrast werte sind doch gar nich so gut oder irre ich mich da? und dass das ding nichmal hdmi unterstützt is ja auch panne :)

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Kim Dotcom

"Gebt mir meine Rechner zurück!"

2. Anstößige Animationen

Cinemagram-App wieder in Apples App Store

3. PGP vs. Geheimdienste

"PGP ist weiterhin sicher"

4. Bang! Lamp

Eine Designlampe zum Abknallen

5. Google Maps

Behörde verschleudert Bundesdaten an Google

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 383 | letzter Beitrag 13:28 Uhr

2. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr

3. Kommentare: 212 | letzter Beitrag 13:15 Uhr

4. Kommentare: 180 | letzter Beitrag 12:20 Uhr

5. Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

IMHO: Warum ich nicht Diablo 3 spiele
IMHO
Warum ich nicht Diablo 3 spiele

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

1. IMHO Bitte aufwachen, Hollywood!
  2. IMHO Die Cebit verpufft in der Wolke

Lenovo: PC-Hersteller öffnet einen Outlet Store im Netz
Lenovo
PC-Hersteller öffnet einen Outlet Store im Netz

Lenovo Deutschland hat im Internet einen Outlet Store eröffnet. Darüber verkauft der chinesische PC-Hersteller neben Neuware auch von Kunden zurückgeschickte und generalüberholte gebrauchte Hardware.

1. PC-Markt Europa HP, Acer und Asus verkaufen die meisten Rechner
  2. Lenovo Ideatab S2109 Android-Tablet in 8,9 mm dünnem Unibody-Gehäuse
  3. Android-Tablet Lenovo Ideapad K1 Aldis neues Medion-Tablet teurer als Original

Rüstung: Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen
Rüstung
Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1.800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in Hightech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.

1. USB-Sticks und Speicherkarten: Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
    USB-Sticks und Speicherkarten
    Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Die im Bitkom organisierten Hersteller von USB-Sticks und Speicherkarten wollen vor Gericht ziehen, um eine Erhöhung der Preise um bis zu 30 Prozent abzuwehren. Das wird von den Verwertungsgesellschaften gefordert.

2. Test HTC One XL: Smartphone-Leichtgewicht mit LTE
    Test HTC One XL
    Smartphone-Leichtgewicht mit LTE

Das One XL ist HTCs zweites Smartphone mit LTE und weniger klobig als der Vorgänger. Allerdings lässt die Laufzeit mit LTE immer noch zu wünschen übrig, trotz kräftigerem Akku.

3. Gerücht: Spiele-Streaming kommt auf die Playstation
    Gerücht
    Spiele-Streaming kommt auf die Playstation

Kurz vor der Spielemesse E3 2012 in Los Angeles gibt es neue Gerüchte: Angeblich will Sony mit Onlive oder Gaikai zusammenarbeiten und Spiele-Streaming auf die Playstation bringen. Falls das stimmt: auf welche?

1. 13:16

2. 12:29

3. 12:28

4. 12:25

5. 12:06

6. 11:55

7. 11:41

8. 11:41