Was ich mich angesichts des price drops frage: bleibt das so oder besteht nicht auch die Möglichkeit, dass nach Abverkauf des "Leckerlies" bei ALDI & Co. die Preise wieder anziehen - sprich, die EUR 299,- wieder Standardpreis der PS3 Slim werden?
Würde ja jetzt zuschlagen, bin aber etwas knapp bei Kasse und muss mindestens den Januar abwarten (wenn das Weihnachtsgeld da ist).
:-/
Gruß,
MXL
Tja woher soll man das wissen? Fakt ist dass außer Amazon und den Großmärkten noch keiner nachgezogen hat. Auch im Ausland ist der Preis noch der alte. Zu hoffen ist dass der Preis so bleibt. Es war ja auch das Ziel der letzten Preissenkung seitens Sony die PS3 preislich der 360 Elite anzugleichen. In den USA ist das ja auch bereits so, jetzt hat zumindest Amazon auch den Preis derart angepasst.
Jetzt weiß ich's - zumindest bei Amazon ist der Preis schon wieder oben bei EUR 288,-. Pech für mich und Glück für die, die rechtzeitig zugeschlagen haben.
Aber ich heule jetzt keine Krokodilstränen, hätte die Kohle einfach nicht gehabt und wenn ich nächstes Jahr (absehbar) wieder flüssiger bin, sind die 300 Euro Standardpreis der PS3 noch immer 1A.
Greets,
MXL
Kommentare: 383 | letzter Beitrag 13:28 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 13:58 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 12:20 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01
E-Mail an news@golem.de

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Die im Bitkom organisierten Hersteller von USB-Sticks und Speicherkarten wollen vor Gericht ziehen, um eine Erhöhung der Preise um bis zu 30 Prozent abzuwehren. Das wird von den Verwertungsgesellschaften gefordert.

Das One XL ist HTCs zweites Smartphone mit LTE und weniger klobig als der Vorgänger. Allerdings lässt die Laufzeit mit LTE immer noch zu wünschen übrig, trotz kräftigerem Akku.