1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › RTL: "DVB-T hat nur verschlüsselt…

Internet Fernsehen ist "inn"

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Internet Fernsehen ist "inn"

Autor Anonymer Nutzer 17.01.13 - 15:43

Die zunehmend ausgeweiteten und flexibilisierten Arbeitszeiten (siehe z.B. REWE bis 24.00) führen zu "FoD" (Fernsehen on Demand) - über Internet...

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Internet Fernsehen ist "inn"

Autor yelli 17.01.13 - 16:29

Guido Stepken schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die zunehmend ausgeweiteten und flexibilisierten Arbeitszeiten (siehe z.B.
    > REWE bis 24.00) führen zu "FoD" (Fernsehen on Demand) - über Internet...

Soweit der erste Gedanke. Wenn du mir sagst wo ich die Serien und Fußball legal im Netz sehen kann und dafür nicht noch extra Löhnen muss, steig ich direkt um

3. Re: Internet Fernsehen ist "inn"

Autor Zwangsangemeldet 17.01.13 - 16:38

Bei Serien und Filmen hätte ich auch gerne noch einen optionalen Verzicht auf die deutsch synchronisierte Tonspur, so dass man sie, wenn man die Sprache versteht, auch im Original ansehen kann - das ist nämlich oft sehr viel wertvoller. Oder wie sollen die ganzen klasse Jokes in Big Bang Theory jemals auf deutsch übersetzt werden?

4. Re: Internet Fernsehen ist "inn"

Autor robinx999 17.01.13 - 16:41

> Soweit der erste Gedanke. Wenn du mir sagst wo ich die Serien und Fußball
    > legal im Netz sehen kann und dafür nicht noch extra Löhnen muss, steig ich
    > direkt um

Sport macht ja fast nur live sinn.
    Müßte man mal schaun ob da vieleicht auch fußballspiele sind http://www.golem.de/news/ard-das-erste-wird-komplett-im-netz-gestreamt-1301-96652.html
    (Könnte man ja mal am Freitag nachschauen, da gibt es doch glaube ich das rückrunden start spiel bei der ARD vieleicht wird das ja auch gestreamt)
    Serien. Naja kommt drauf an was man sucht ist alles gut verteilt im internt. Man findet was bei myvideo falls man apps nutzen kann gibt es auch noch das hier http://www.dwdl.de/nachrichten/37913/bbc_zeigt_serien_kostenfrei_auf_smartphonestablets/
    Wenn man O-Ton haben will sieht es natürlich legal sehr schlecht aus (wobei ich allerdings garnicht weis ob es wirklich illegal ist mit Proxy / VPN auf legale ausländische Anbieter zuzugreifen), aber den gibt es im frei empfangbaren Deutschem TV ja leider auch nicht (Ofizelle begründung war ja mal dann müßte man die lizenten für ganz europa erwerben, aber dass scheint wohl nicht wirklich die Wahrheit gewesen zu sein, denn auch bei HD+ was man ja nicht im Ausland sehen kann bietet keinen O-Ton)

5. Re: Internet Fernsehen ist "inn"

Autor Anonymer Nutzer 17.01.13 - 16:42

laola1.tv??? Weiss aber nicht, ob das noch funktioniert, habe kein Flash...:-(

6. Re: Internet Fernsehen ist "inn"

Autor John2k 17.01.13 - 18:20

yelli schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Soweit der erste Gedanke. Wenn du mir sagst wo ich die Serien und Fußball
    > legal im Netz sehen kann und dafür nicht noch extra Löhnen muss, steig ich
    > direkt um

Also mal ehrlich. Die senden ihren Müll kostenfrei und unaufgefordert auf der Erde und in den Weltraum und du machst dir Gedanken darüber werbeverseuchtes Tv im Internet azuschauen. Legal oder illegal ist in dem Fall total egal.

7. Re: Internet Fernsehen ist "inn"

Autor lisgoem8 17.01.13 - 18:59

Zwangsangemeldet schrieb:
    > Bei Serien und Filmen hätte ich auch gerne noch einen optionalen Verzicht
    > auf die deutsch synchronisierte Tonspur, so dass man sie, wenn man die
    > Sprache versteht, auch im Original ansehen kann - das ist nämlich oft sehr
    > viel wertvoller. Oder wie sollen die ganzen klasse Jokes in Big Bang Theory
    > jemals auf deutsch übersetzt werden?

Es gibt so einige Ausnahmen.

Bspw. NCIS. Die Orginalstimmen sind wirklich grausam. Tolle Schauspieler aber gruselig Stimmen. Besonders Abby und Ducky. Allerdings war die erste Synchromstimme von McGee auch gruselig. Gut, das sie die später noch getauscht haben.

8. Re: Internet Fernsehen ist "inn"

Autor Zwangsangemeldet 17.01.13 - 19:46

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass - wenn man einmal den Original-Schauspieler und seine Stimme, seine Art zu reden etc. kennen gelernt hat - dann jede Synchronisation einfach nur absolut unnatürlich ist.

9. Re: Internet Fernsehen ist "inn"

Autor beaver 17.01.13 - 20:07

Unnatürlich sowieso. Man kann aber einfach nicht die schauspielerische Leistung beurteilen, wenn man das Original nicht hört. Jeder der das versucht, macht sich lächerlich.

10. Re: Internet Fernsehen ist "inn"

Autor borg 18.01.13 - 01:30

Also auf dem Tablet werde ich mir Stargate, CSI oder House garantiert nicht ansehen.
    Und mit einem PVR hat man mit abendlichen Arbeitszeiten auch kein Problem.
    Internet hätte für mich jedoch ein anderes Problem. Die sender, soweit angeboten,
    haben eine ausgestrahlte Folge max. 48 Stunden nach der Ausstrahlung online
    im Angebot.
    Ich schau mir Serien jedoch oft erst en block (2 oder 3 Folgen am Stück) wochen
    oder Monate nach der Aufnahme an.

11. Re: Internet Fernsehen ist "in"

Autor sardello 18.01.13 - 09:22

*hust* 'IN' wird mit einem 'N' geschrieben *hust*

12. Re: Internet Fernsehen ist "in"

Autor Anonymer Nutzer 18.01.13 - 15:42

sardello schrieb:
    > *hust* 'IN' wird mit einem 'N' geschrieben *hust*

Nö, google mal nach "ist inn" ;-)

13. Re: Internet Fernsehen ist "in"

Autor sardello 18.01.13 - 15:52

Guido Stepken schrieb:
    > sardello schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > *hust* 'IN' wird mit einem 'N' geschrieben *hust*
    >
    > Nö, google mal nach "ist inn" ;-)

Inn heißt ein Fluss und es existieren darauf aufbauend ganz viele Wortspiele... Trotzdem schreibt man "In" im Sinne von "In & Out" nur mit einem 'n'.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Smartphone-Hersteller Xiaomi: Wie Apple, nur anders
Smartphone-Hersteller Xiaomi
Wie Apple, nur anders
  1. Flir One Wärmebildkamera fürs iPhone lieferbar
  2. Per Smartphone Paypal ermöglicht Bezahlen in Restaurants landesweit
  3. Datenübertragung Smartphone-Kompass spielt Musik durch Magnetkraft

Nvidia Shield Tablet ausprobiert: Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
Nvidia Shield Tablet ausprobiert
Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
  1. Tegra K1 Start von Nvidias Shield Tablet zeichnet sich ab
  2. GM200 und GM204 Nvidias große Maxwell-GPUs zeigen sich beim Zoll
  3. Dual-GPU-Grafikkarte EVGA macht Titan-Z schmaler und leiser als Nvidia

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

1. Allview Viva H7: 7-Zoll-Tablet mit UMTS-Modem für 120 Euro
    Allview Viva H7
    7-Zoll-Tablet mit UMTS-Modem für 120 Euro

Das Viva H7 von Allview hat ein 720p-Display, ein eingebautes UMTS-Modem und kommt mit Android 4.4 - und das bei einem Preis von 120 Euro. Auch im 8- und 10-Zoll-Bereich hat der Hersteller neue Geräte vorgestellt.

2. Echtzeit-Überwachung: BND prüft angeblich Einsatz von SAPs Hana-Datenbank
    Echtzeit-Überwachung
    BND prüft angeblich Einsatz von SAPs Hana-Datenbank

Der BND soll eine Überwachung des Netzes in "nahe Echtzeit" planen. Helfen könnte dabei die In-Memory-Datenbank Hana von SAP.

3. Xiaomi: Design des Mi4 von Apple "inspiriert"
    Xiaomi
    Design des Mi4 von Apple "inspiriert"

Xiaomis Hugo Barra zeigt sich genervt von den Vorwürfen, das chinesische Unternehmen habe bei seinem neuen Topsmartphone Mi4 das Design des iPhones kopiert: Xiaomi habe sich lediglich an Apples Produkten orientiert.

1. 16:59

2. 16:20

3. 15:53

4. 15:21

5. 15:15

6. 15:01

7. 14:54

8. 14:28