Technik kaufen.
Bitte keiner bezahlen, auch wenn es nur 50euro im Jahr sind.
Die HABEN die SD-Qualität bereits runtergeschraubt. Mit genau diesem Ziel.
Die haben nicht nur die SD-Qualität runtergeschraubt, sondern generell die Qualität. Aber hey, spar ich Strom wenn ich dafür eben mal wieder TV aus hab und Musik höre.
5 (gute) Gründe gegen TV:
- Bauer sucht Frau
- Raus aus den Schulden
- Schwiegertochter gesucht
- Richtershows / Talkshows
- Niedrig & Kuhnt
So schlecht war das TV noch nie.
Die ganzen Dailysoaps mal jetzt nicht angesprochen.
ProHD, ContraGebühren schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 5 (gute) Gründe gegen TV:
> - Bauer sucht Frau
> - Raus aus den Schulden
> - Schwiegertochter gesucht
> - Richtershows / Talkshows
> - Niedrig & Kuhnt
OMG...
Kennst du denn auch nichts anderes als Sat1 und RTL? ;)
Guck Kabel1 gefälligst und amüsiere dich an "Two and a half Men"! xD
Und schalte schnell Nachmittags ab, wenn die Verdummungs-Kacke kommt *fg*
Zum Beispiel mit Jumbo, der das größte Schnitzel der Welt verputzen soll oder sowas xD
Ohmann jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich über den gelästert habe x.x
Naja aber so wirklich sinnvoll ist diese Sendung ja nun wirklich nicht, auch wenn es mal interessant ist wie die da was zusammenschustern nur um auf Größe zu kommen :/
Ist zwar eigentlich total ohne Sinn aber naja xD
> So schlecht war das TV noch nie.
DA haste recht! Früher kam eine Menge schönerer Dinge als heute! x)
Ich will wieder Sailor Moon auf RTL2 sehen und Lady Oscar und all die anderen schönen Kinderserien! :>
> Die ganzen Dailysoaps mal jetzt nicht angesprochen.
Soaps sind das grausamste das es gibt -.-
Die halte ich wirklich ned aus! xD
Aber Sitcoms sind gut :D
Kommentare: 383 | letzter Beitrag 13:28 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 14:24 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 12:20 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Sich mit Freunden vernetzen, auch wenn sie andere Netzwerke nutzen - das versucht das Projekt Social Swarm. Ein offener Standard soll Diaspora oder Friendica verbinden.

Die Bundesregierung erklärt, dass ihre Geheimdienste grundsätzlich in der Lage sind, PGP und Secure Shell zumindest teilweise zu entschlüsseln. Genutzt zur Überwachung würden Anwendungen der deutschen Firmen Utimaco, Ipoque und Trovicor, berichten Bundestagsabgeordnete. Doch die Aussagen sind schwammig und die Verschlüsselung in PGP ist mathematisch nicht entschlüsselt.

Die Veröffentlichung des Echtwelt-MMORPGs The Secret World verschiebt sich laut Funcom um zwei Wochen. Gleichzeitig gibt das Entwicklerstudio seine Pläne für weitere Beta-Wochenenden bekannt.

Googles Play Store unterstützt ab sofort zahlungspflichtige In-App-Abos für Android-Anwendungen. Anbieter können dann aus Android-Anwendungen heraus digitale Güter als Monats- oder Jahresabo verkaufen.

Die Telekom beendet nach einem Bericht der Financial Times Deutschland ihren Ausflug in die Fußballübertragung und stellt den Sender Liga Total zur Saison 2013/2014 ein. Stattdessen sollen über die IPTV-Plattform Entertain die Fußballübertragungen von Sky gesendet werden.