Samsung 46" = ca. 1000,-¤
Notebook via HDMI angeschossen = ca. 600,-¤ (incl. HDMI-Kabel)
Bluetooth Tastatur & Maus = ca. 50,-¤
Angry Birds = 10,-¤ auf dem Grabeltisch
Summe = ca. 1660,-¤
Einen 8000,-¤ teuren Fernseher leistet sich vielleicht ein russischer Oligarch, der nicht mehr weiß, wohin mit seinem Geld.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Aber OHNE ausfahrbare Skype Kamera und OHNE Gestensteuerung!!1!!11einself
dein Vergleich hinkt wie Sau.
Golem berichtet ihrer die neue Mercedes S Klasse und du bringst einen Vw Golf ins Gespräch.
wenn du dir so was nicht leisten kannst, sei zufrieden mit seinem Golf, aber schimpf nicht rum.
Der Logik verpflichtet :)
Und ohne 75" Display!!
Die Cam hat doch heute jedes NB eingebaut und die Gestensteuerung kannste via XBox Kit nachrüsten *scnr* ;)
Danke für die Kritik! :-)
Euch geht es offensichtlich wirtschaftlich dermaßen gut, dass ihr Griechenland, Spanien, Portugal und den Rest der Welt sicher mit Geldgeschenken überhäufen könnt. Ich gönne es Euch von Herzen :-)
klar gehts billiger: anstelle nem armani-anzug, tuns auch ein zwei rollen klopapier, um nicht ganz nackt dazustehen!
McNoise schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> klar gehts billiger: anstelle nem armani-anzug, tuns auch ein zwei rollen
> klopapier, um nicht ganz nackt dazustehen!
Ein und das selbe Produkt zu unterschiedlichen Preisen.
ich finde 8k EUR fuer einen Fernseher zwar auch bescheuert, aber es ist nicht ein und das selbe Produkt! Das eine ist aus einem Guss, das andere ein Bastel!
zonk schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich finde 8k EUR fuer einen Fernseher zwar auch bescheuert, aber es ist
> nicht ein und das selbe Produkt! Das eine ist aus einem Guss, das andere
> ein Bastel!
Jups...mal abgesehen davon dass im Vergleich oben das eine weder 1.9m groß ist , noch 0.8cm dick xD
Was ihr hier erzählt, interessiert mich nicht. Ich geh jetzt in den verdammten Laden und kauf mir das Teil!!!
jedoch vermute ich stark, dass man für 8000¤ sicherlich auch noch andere, betreffend der bildqualität und den features, bessere alternativen als diesen fernseher finden kann.
für das geld bekommst du auch einen seeehr guten beamer und wenn du dazu dann (zugegeben gebastelte lösung aber die möglichkeiten sind ungleich vielfältiger und was quaitativ dabei rüber kommt sicher auch besser, während das "basteln" ja immer einfach wird...) ein HTPC mit Windows und XBMC drauf, dazu ein Kinect kit und ich bin mir recht sicher dass man dafür auch plugins findet inzwischen um XBmc und zur not dann auch angry birds fernsteuern zu können.
Damit bekommst du eine weitaus größere bilddiagonale als 75" hin und hast viel mehr möglichkeiten. und wer 8000¤ für 1 fernseher ausgeben kann, wird sich vermutlich auch nicht scheuen 16.000¤ auszugeben und sich dann gleich nen 4K-Beamer zu kaufen.
9life-Moderator schrieb:
> Samsung 46" = ca. 1000,-¤
> Notebook via HDMI angeschossen = ca. 600,-¤ (incl. HDMI-Kabel)
> Bluetooth Tastatur & Maus = ca. 50,-¤
> Angry Birds = 10,-¤ auf dem Grabeltisch
>
> Summe = ca. 1660,-¤
>
> Einen 8000,-¤ teuren Fernseher leistet sich vielleicht ein russischer
> Oligarch, der nicht mehr weiß, wohin mit seinem Geld.
Hm ich finde das 0,78 cm flache und fast 2 Meter große Display nicht in deiner Ausführung... Troll.
Die Frage, ob wir uns das leisten können oder wollen, hat doch nichts damit zu tun, dass dein Beitrag sinnlos und der Vergleich dämlich ist :-)
Warum schlägst du gerade einen 46" Fernseher für 1000¤ als "Alternative" zu einem 75"-TV vor? Den werden auch einige zu teuer finden. Warum nicht einen 24" für 200¤?
Ich würde mir so ein Ding auch nie kaufen (selbst wenn ich viel Geld hätte würde ich mein Wohnzimmer wohl nicht mit so einem riesigen Fernseher zustellen wollen), aber was bringt da der Hinweise darauf, dass ein kleinerer Fernseher billiger ist?
Golem: "Dell stellt HiEnd-QUadcore-17"-Notebook für 3000¤ vor"
9life-Moderator: "Das geht auch billiger: Asus eeePC für 300¤"
Golem: "Mercedes stellt neue S-Klasse ab 72.000¤ vor"
9life-Moderator: "Das geht auch billiger: Mercedes A-Klasse 24.000¤"
Wobei die anderen jetzt teils eher kritisieren, dass du eine Bastellösung als Alternative vorschlägst. Noch offensichtlicher ist aber doch die größe. Der Titel der News ist "AngryBirds auf 1,90 Metern". Als ich den Titel deines Kommentar las, habe ich schon einen unpassenden Vergleich erwartet, aber ich hatte wenigstens damit gerechnet, dass du einen Beamer + PC vorschlägst (weil dann zumindest die Vorgabe "Angry Birds auf 1,90 Meter" erfüllt wäre). Aber einfach einen kleineren Fernseher als günstige Alternative vorzuschlagen ist jetzt noch nicht mal besonders kreativ oder witzig...
Und wo kommt die Stelle, an der du das ganze zu einem75-Zoll-Bildschirm mit den gleichen Funktionen und dem gleichen Aussehen zusammenbastelst?
Schließlich mus es am Ende irgendwie so ausehen, da du keine Alternative sondern das Gleiche aber eben für weniger Geld ankündigst:
http://www.newtechnologymag.com/wp-content/uploads/2012/07/Samsung%E2%80%99s-75-inch-ES9000-3.jpg
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.12 09:47 durch Endwickler.
Tou schrieb:
> OHNE Gestensteuerung!!1!!11einself
Mal ernsthaft: Braucht man das? Ich habs noch nie getestet, stells mir aber extrem unpraktisch vor. Hat jemand Erfahrung damit?
Wie willst du sonst dem Fernseher deinen Mittelfinger zeigen und gleichzeitig die Möglichkeit sehen, dass er dich versteht? :-)
So, jetzt muss ich dem Jungen hier mal Beistand leisten - 9life Moderator hat einen Vorschlag gemacht - klar, im Gegensatz zu diesem 75" Prachtstück etwas abgespeckt, aber gut. Er hatte vergessen, dass es ja noch die Welt der Beamer gibt - gut wurde passend von anderen ergänzt schön.
Aber den Ton, den hier einige anschlagen, gefällt mir nicht. Ihn dann gleich an den Pranger zu stellen, zeigt mir, dass hier einige nicht so tolerant sind wie sie sich vielleicht gern geben. Also kriegt euch mal wieder ein...
Fakt ist doch - ihr der billige Pöbel (und zudem gehör ich auch), werden uns sicher so oder so keinen 8000¤ TV holen und wer verdammt noch mal wie Angry Bird überhaupt auf einem großen Screen spielen??? Der Beamer scheint mir noch passender, aber mit dem würde ich dann sicher andere Dinge anstellen...
Just my 2 cents - Diskussion beendet, nicht...
Oh, ich hatte eigentlich nicht angenommen, dass der TE das wirklich ernst meinte sondern eher, dass er lustig sein wollte. Wenn das wirklich ernst gemeint war, erscheint es doch sehr viel trauriger und wir sollten wirklich nicht ebenfalls versuchen, lustig sein zu wollen.
Breim durchlesen fühle ich mich gezwungen, noch etwas zu ergänzen: Ich meinte das hier nicht lustig, zynisch oder sarkastisch sondern ernst.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.12 10:33 durch Endwickler.
Die Kunst besteht doch darin im Kunden das Bedürfniss zu wecken, dass er das braucht. Oder anders, dass es ohne dem ihm schlechter gehen würde.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.12 10:34 durch nicoledos.
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 750 | letzter Beitrag 06:57 Uhr
Kommentare: 574 | letzter Beitrag 01:38 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 190 | letzter Beitrag 06:23 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.