habe das 2.1 System bd7200 und bin sehr zufrieden. WLAN, Bluetooth, 400Watt, FM-Tuner mit RDS, hochskalieren von DVD und Audio CDs uvm.
Samsung ist mittlerweile eine ernst zunehmende Grösse am Blu-Ray Markt.
Wenn die 3. Kenngröße (bzw. die erste bezüglich Audio) schon "400Watt" heißt, kann es nix taugen... ist wie bei den Brüllwürfel-Stereoanlagen. Da können sie 100x 500W ranschreiben und versuchen die Leute zu verscheissern, ich glaube es nicht. ;) Das einzige was daran dann 500W ist, ist der Heizwert, wenn man das Ding anzündet.
Schlecht klingen muß es ja garnicht, sage ich ja gar nichts dagegen, aber dieses sinnlose Watt-Bullshit-Bingo ist einfach nur dämlich. Und wer damit wirbt, hat nur die kalte Schulter verdient.
eine schöne anlage, habs mir grad mal angeschaut.
aber ist es nicht übel, "nur" 2.1 von vorne beschallt zu werden, gerade wo doch bluray noch besseren sound á la 7.1 mitbringt?
kann so wirklich kinofeelng aufkommen?
ganz spontan fällt mir z.b. "Signs" ein, wo kurz vor schluss die aliens ins haus eindringen, man nichts von denen im bild sieht, aber hinter sich die alien-füße über den holzdielenboden tapsen hört.
für den preis, wäre mit 2.1 eindeutig zu wenig, wenn ich bedenke, was eine mittelklasse anlage von teufel kostet...
Also Blu-Ray und 2.1 Sound-System ...
... kein Kommentar ...
... Samsung meint es bestimmt nur gut.
dein kommentar hat auch nix weiter als die kalte schulter verdient.
"EinZauberwesen" hat eigentlich nur die specs aufgezählt...
"[..]WLAN, Bluetooth, 400Watt, FM-Tuner mit RDS, hochskalieren von DVD und Audio CDs uvm.[..]"
aber schon klar, kein frühstück gehabt, wie?
hier, kannst ja an diesem extra-langen fisch knabbern, hab irgendwo gelesen, trolle mögen diese:
<°((((((((((((((((((((((><
Er hat schon recht wie ich finde.
RMS werte sind da interesanter ;)
Allerdings finde ich so ein Teil sowieso uninteressant ... würde da lieber z.B. zu Denon greifen.
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr
Kommentare: 219 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 16:58 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01
E-Mail an news@golem.de

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Im Samsungs Galaxy S3 ist eine Spracherkennung integriert, die als Konkurrent zu Apples Siri gehandelt wird. Weit gefehlt! S Voice kann nicht einmal richtig Deutsch.

Die IG Metall erwartet, dass der Abbau von 8 Prozent der Stellen im HP-Konzern in Deutschland voll umgesetzt wird. HP-Landeschef Volker Smid betonte zudem, dass Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern "als sehr hochpreisig gesehen wird".

Er ist so etwas wie die postnukleare Version von Derrick: der Detektiv Tex Murphy, der vor allem in den 90er Jahren in einer Reihe von Adventures ermittelte. Jetzt soll er mit Hilfe von Kickstarter neue Ganoven jagen.